Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?65
Momentan habe ich mit jemandem Sex der Kondomen sehr sehr kritisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hose mit Innenkondom

****992 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hose mit Innenkondom
Guten Morgen zusammen,

Ich bin momentan am überlegen mir eine neue Hose/Shorts zuzulegen. Nun hätte ich aber auch Mal ein paar Fragen zu einem festen Kondom sowohl hinten als auch vorne.

Wie ist das Tragegefühl so und die Alltagstauglichkeit?
Ist die Reinigung einfach oder etwas komplizierter?
Kann es jederzeit mit Gleitgel benutzt werden?


Liebe Grüße
Marv
*******_boy Mann
10 Beiträge
Kondom vorne ist relativ einfach und praktisch, sollte aber ganz dringend passen, sonst gibt’s entweder schmerzen oder eine mit Luft gefüllte Blase vorne. Mir z.B. passt die kleine Version von Blackstyle sehr gut. Je nach Hersteller passt es besser oder schlechter. Das ist aber einfach sehr individuell und muss ausprobiert werden. Und erwarte bitte keinen 100% Schutz!

Hinten ist so ne Sache. Da sollte die Position perfekt sein, damit es nicht zwickt oder zieht. Also im Zweifelsfall Massanfertigung suchen. Was die Praktikabilität angeht ist es glaube ich auch eine Frage der Zeit, es wird nämlich schon irgendwann unangenehm. Mit genug gleitgel (vor allem innen auf silikonbasis) ist man aber ziemlich einsatzbereit. Reinigen geht gut, wenn du die richtigen Mittel hast und sollte einfach gründlich gemacht werden.
Bisher habe ich noch keine perfekte Kombination gefunden. LatexD hat ne tolle Massanfertgung fürs Analkondom, aber vorne passt es nicht so. Blackstyle ist quasi andersrum.
******ger Mann
407 Beiträge
Moin,

Du solltest aber auch bedenken, dass die Kondome an den Shorts meist auch dicker sind als ein normales Kondom und somit auch einiges an Gefühl "velohren" geht
****992 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden für eure Tipps/Erfahrungen, dann werde ich wohl vielleicht doch nur eine Short mit ZIP suchen.

Ein Kondom für vorne habe ich als einzelnes bereits. Dachte halt in der Hose direkt macht gleich mehr her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.