Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
zum Thema
Gibt es etwas zwischen Liebe und Freundschaft?11
Es ist schwierig meine Gedanken in Worte zu fassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt ihr euer Latex auch in Semi-Transparent Black?

*********o_Cat Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Liebt ihr euer Latex auch in Semi-Transparent Black?
Ich liebe es, daß die Haut etwas durchscheint...

Wie geht es euch damit?
*******rone Paar
729 Beiträge
Mega sexy !!!

*sabber*
********nNRW Mann
154 Beiträge
Ich finde es megageil. Habe selber auch ein paar Teile in Semitransparent. Allerdings nicht nur in schwarz. Für mich sehr sehr reizvoll.
*********f1963 Mann
185 Beiträge
Ich liebe transparentes Latex über alles. Schon von Beginn an vor knapp 40 Jahren. Mein erster Ganzanzug damals war rabenschwarz, der nächste dann jedoch schon beige-transparent. Auch gefällt mir Rauch und dunkelgrün bzw. oliv sehr.

Für mich sieht es einfach um ein vielfaches erotischer aus. Man wirkt selbst in einem kompletten Anzug mit Maske nicht vollumfänglich geschlossen, wenn man die Haut noch leicht erkennt und den Körper dadurch besser erahnen kann.

Aber es ist situationsbedingt, denke ich. Beim reinen Liebesspiel (kuscheln sowie streicheln, jedoch auch beim Oral- und Geschlechtsverkehr) würde ich die Transparenz absolut bevorzugen. Im Bereich des HeavyRubber (Vollgummierung, Disziplinäre Maßnahmen, suggerierte Abrichtung) käme bei mir allerdings ausschließlich reines schwarz in Betracht.
*******r77 Mann
105 Beiträge
Ich mag Transparent über schwarz ;)
Ich mag Transparent über schwarz *zwinker*
Ich mag Transparent über schwarz ;)
***do Mann
319 Beiträge
Zitat von *********o_Cat:
Liebt ihr euer Latex auch in Semi-Transparent Black?
Ich liebe es, daß die Haut etwas durchscheint...

Wie geht es euch damit?

Also dir steht es
********isch Paar
154 Beiträge
Semi-transparent ... hautfarben ... sehr geil!
*****029 Mann
3.213 Beiträge
mag ich auch , Strumpfhose vom Orion Shop
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Auf der letzten Party war es auch transparent sein...
Transparentes Latex hat auch in Schichten seinen ganz eigenen Reiz! *love*
Semi transparent
Mit oliv...
******ay1 Mann
271 Beiträge
Selbstverständlich.
Transparentes Latex hat einen sehr eigenen Reiz...
**C Mann
12.070 Beiträge
...in Semi-Transparent bei der Hausarbeit...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
des schaut auch geil aus , Ganzanzug mit Füßen ... des hat schon was ;
***do Mann
319 Beiträge
War ein wenig eng 🤣
Bild ist FSK18
********eter Paar
328 Beiträge
unser Beitrag zum Thema *g*
Ich kann dem rauchigen auch etwas abgewinnen *zwinker*
******ay1 Mann
271 Beiträge
Schwarz-transparent.
*ggg*
********pett Mann
91 Beiträge
Ich liebe es Smoky Transparent zu tragen 😃
Smoky Transparent
*****rdt Mann
3 Beiträge
Ja, selbstverständlich gefällt es mir! Das gilt zum einen ganz besonders für die Kleidung von Frauen und dann noch ganz besonders über farbigem Latex, also zum Beispiel semitransparent rauchgrau / schwarz über schwarzem Latex oder naturfarbenes oder fast klarsichtiges Latex über farbiger oder schwarzer Latexkleidung.
*******t75 Frau
284 Beiträge
Wunderschönes Bild... tolle Haarfarbe... *danke*

Zitat von ******ay1:
Schwarz-transparent.
:-D

******ay1 Mann
271 Beiträge
Zitat von *******t75:
Wunderschönes Bild... tolle Haarfarbe... *danke*

Zitat von ******ay1:
Schwarz-transparent.
:-D

Danke, auch im Namen des Models, also meiner Frau.
*zwinker*
****X82 Mann
374 Beiträge
Auf jedenfall!
Smokey transparent ist mega Sexy!!!!
😍😍😍
****rz Mann
4.064 Beiträge
semitransparent
Jeans und Hemd aus semitransparentem Latex
Latexjeans, -hemd
********pett Mann
91 Beiträge
Hier ein neues Foto vom Wochenende
Smoky / Transparent Teil 2
*******t75 Frau
284 Beiträge
Die Bluse ist wunderschön... Welcher Hersteller ist das denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.