Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Maske

******isa Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Female Maske
Hallo
Ich bin am überlegen mir noch mal eine Female Maske in den USA zu bestellen. Da wir doch sehr viele anfragen bekommen haben zu unsere Maske wollten wir fragen, ob wir für jemanden der Interesse an so eine Maske hat eine mit zu bestellen. Der kopfumfang beträgt 57 cm. Die Maske hat in den Pupillen 2 kleine Löcher zum Schauen sowie Nasenlöcher und in den Ohren auch Löcher. Die Maske wird hinten geschnürt. Material Stärke ist ca 3 -4 mm. Die Maske wird von einer Freundin gemacht ist zum Hobby gemacht hat so welche masken zu machen. Die gießt ds Latex selber , daher ist jede Maske ein Unikat.
Falls jemand Interesse hat bitte zeitnah eine Info an mich da ich gerne innerhalb 2-3 Tagen bestellen würde.
Lieferzeit müsste ich anfragen.
LG Gina
******os2 Mann
225 Beiträge
Sehr schön
*****_59 Mann
1.200 Beiträge
Interessant.
Wie ist denn der Preis für solch eine Anfertigung bzw. ist auch statt der Schnürung ein Reissverschluss
möglich mit Haarschutz ?
******isa Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
@*****_59
Hast eine pn
******os2 Mann
225 Beiträge
Bitte um Kontaktaufnahme
******isa Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Habe diese beiden Bilder vergessen
******os2 Mann
225 Beiträge
Gibt es verschiedene Ausführungen
******isa Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
@******os2
Hast eine pn
*********r_007 Mann
270 Beiträge
@******isa
Ich habe Interesse an einer Maske.
Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Liebe Grüße Jonny
****che Mann
14.743 Beiträge
Ist es komplett Latex oder eher so eine Art Schaum(gummi)?
****_Bi Paar
43 Beiträge
Wir hätten auch Interesse, gerne mal ne PN schicken damit wir wissen was alles möglich ist und die Kosten kennen.
******ock Mann
100 Beiträge
Was kostet den eine?
*******oss Mann
56 Beiträge
Schicke mir auch ne Info bzgl. Preis und Lieferzeit. Könntest du auch nachfragen ob man das Make-Up der Maske auswählen darf, gibt es da mehrere Ausführungen oder sehen alle gleich aus?

Liebe Grüße Lillicross
******che Paar
169 Beiträge
Den Preis wüsste ich auch gerne ☺️
******isa Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Ich schliesse mal die Anfrage da ich mit 5 Leuten gleichzeitig schreibe. Das wird gerade etwas viel *zwinker*
*****tom Mann
60 Beiträge
Bei einem vernünftigen Preis bin ich gerne dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.