Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zu Latexstrümpfen für die Dame?

*******uori Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuhe zu Latexstrümpfen für die Dame?
Sie trägt beim date oder im Club gern Latexstrümpfe. Leider haben wir noch nicht die richtigen Schuhe dazu gefunden.
Was tragt ihr? Habt ihr Tipps?
********werg Frau
1.049 Beiträge
die guten alten lack stiefel (oder heels) von pleasure *g* gibt da verschiedenste varianten die ganz nice dazu aussehen
******ger Mann
407 Beiträge
zu schwarzen Latexstrümpfen passen sehr gut schwarze Heels in allen möglichen Arten und Abarten oder Heels farblich passend zum restlichen Outfit.
Man kann auch sagen, einfach die Schuhe, in denen sie sich am wohlsten fühlt
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
hellaheels *g*
********palm Mann
5 Beiträge
Rubberik fertigt Latex Schuhe an wo du die Farbe selber bestimmen kannst. Auswahl ist nicht so gross für die Dame, da mehrheitlich Freizeitschuhe angeboten werden. Schaust mal am besten selber rein.

https://www.rubberik.at/latex-schuhe
********rs_B Paar
117 Beiträge
Mules
Sonst eine halb Nr. Grösser die Heels
Mules
*********ilent Frau
78 Beiträge
Pleaser Heels oder Lackstiefel/Lackboots *g*
Falls sie zu hoch sind, gibt es von Only Maker auch nicht so hohe *g*
*****ern Frau
983 Beiträge
@******Neo
Wow toller Tipp!
Hast du Erfahrungen in Bezug auf Qualität?
Sprich wie empfindlich ist das Latex?
*******lane Mann
113 Beiträge
Ich würde sagen ganz klassisch schwarze spitze High Heels Pumps in Leder oder Lack. Gefallen mir immer am besten.
********palm Mann
5 Beiträge
Zitat von *****ern:
@******Neo
Wow toller Tipp!
Hast du Erfahrungen in Bezug auf Qualität?
Sprich wie empfindlich ist das Latex?

Ich habe ein paar Turnschuhe in schwarz/gold bestellt und ein paar Heels mit offenen Zehen (für mein Doll Kostüm 😍) Verarbeitung wie Qualität finde ich Top. Einzig, wenn man keine Dicke Beine hat, werden die Heels beim zusammen Schnüren schnell mal überlappen und optisch finde ich dann das nicht so schön. Absonsten Top 😉
*******uori Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten. Kauft ihr die Schuhe 1 oder 2 Nummern größer damit die Füße in den Latexstrümpfen rein passen? Wie kommt ihr Mädels in die Schuhe rein? Wenn ich die Schuhe mit Anziehhilfe besprühe, kann ich sie ja nur noch für Latex verwenden...
***VA Paar
36 Beiträge
MrsFREVA schreibt: wie auf manchen Bildern ersichtlich trage ich schwarze Lackhighheels. Und ganz ehrlich ich liebe die mit der roten Sohle 🤫 aber es gibt auch Schicke von Buffalo.
***VA Paar
36 Beiträge
Zitat von *******uori:
Danke für die Antworten. Kauft ihr die Schuhe 1 oder 2 Nummern größer damit die Füße in den Latexstrümpfen rein passen? Wie kommt ihr Mädels in die Schuhe rein? Wenn ich die Schuhe mit Anziehhilfe besprühe, kann ich sie ja nur noch für Latex verwenden...
Ich trage gerne die Schuhe sehr eng, von daher passt das bei mir immer mit der normalen Größe. Ansonsten eine halbe Nummer größer und für "normal" mit Halbsohlen tragen.
******os2 Mann
225 Beiträge
Hallo.
Heels gehören zu Latex.
Mögt ihr Latex und totale Gummierung
*******uori Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
@******os2: Kannst Du die Frage ein bisschen ausführen? So erschliesst sich für uns noch nicht, was Du eigentlich zu fragen beabsichtigst. Danke vorab
*******uori Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***VA:
Zitat von *******uori:
Danke für die Antworten. Kauft ihr die Schuhe 1 oder 2 Nummern größer damit die Füße in den Latexstrümpfen rein passen? Wie kommt ihr Mädels in die Schuhe rein? Wenn ich die Schuhe mit Anziehhilfe besprühe, kann ich sie ja nur noch für Latex verwenden...
Ich trage gerne die Schuhe sehr eng, von daher passt das bei mir immer mit der normalen Größe. Ansonsten eine halbe Nummer größer und für "normal" mit Halbsohlen tragen.

Ich habe leider das Problem, dass ich in meine "normalen" Club - Schuhe ( Pumps bzw. Stiefel) mit den Latexstrümpfen nicht reinkomme - also schon das Anziehen ist ein Problem.
******ger Mann
407 Beiträge
Hmmm, ich habe eigentlich kein Problem mit Latexsocken in all meine Schuhe zu kommen, erst recht nicht, wenn die Schuhe geschnürt werden.

Latexsocken dürften eigentlich nicht dicker sein als Socken aus Stoff, von daher sollten auch alle Schuhe passen, es kann jedoch sein, dass man durch das Latex nicht ganz so gut in die Schuhe rutschen kann
*******uori Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich als Frau keine Schnürschuhe trage? lach...Und es geht auch nicht um latexsocken sondern um halterlose Strümpfe...
******ger Mann
407 Beiträge
Zitat von *******uori:
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich als Frau keine Schnürschuhe trage? lach...Und es geht auch nicht um latexsocken sondern um halterlose Strümpfe...

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Socken und halterlosen Strümpfen am Fuß selbst.
Je nach Schuh nutze ich etwas Talkum um besser in die Schuhe zu rutschen.
********rs_B Paar
117 Beiträge
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Socken und halterlosen Strümpfen am Fuß selbst.
Je nach Schuh nutze ich etwas Talkum um besser in die Schuhe zu rutschen.

Ausser bei transparent Latex würde ich kein Talkum verwenden,sieht nicht so gut aus
******ger Mann
407 Beiträge
Zitat von ********rs_B:


Ausser bei transparent Latex würde ich kein Talkum verwenden,sieht nicht so gut aus


Bei einem geschlossenen Schuh sieht man das nicht
*******uori Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese gerade, halterlose Strümpfe ist vermutlich missverständlich. Ich meinte die Latexstrümpfe...
******ger Mann
407 Beiträge
Zitat von *******uori:
Ich lese gerade, halterlose Strümpfe ist vermutlich missverständlich. Ich meinte die Latexstrümpfe...

eigentlich ist es doch egal, ob die Strümpfe gehalten werden oder halterlos sind, es geht schließlich um das andere Ende der Strümpfe *g*
Von daher kommt farblich passendes Schuhwerk in Frage, dass sie gerne trägt und sie sich drin wohl fühlt, egal ob Stiefel, Stiefelette, Pump, geschlossen oder offen
**********statt
336 Beiträge
.. die Frage läßt sich nur schwer beantworten, wenn nicht klar ist, um welches Outfit es geht. Zum Empire Kleid gehören andere Schuhe als zum 50jahre Rockabella Outfit...
*******uori Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
@**********statt Das ist schon klar und war nicht die Frage. Uns geht es mehr darum, in welche Schuhe Frau bequem mit den Latexstrümpfen hineinpasst, da diese ja nicht rutschen und nicht jeder Schuh dann noch zu geht.
Evtl. gibt es auch Tricks und Kniffe dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.