Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zu Latexstrümpfen für die Dame?

**********statt
336 Beiträge
Zitat von *******uori:
@**********statt Das ist schon klar und war nicht die Frage. Uns geht es mehr darum, in welche Schuhe Frau bequem mit den Latexstrümpfen hineinpasst, da diese ja nicht rutschen und nicht jeder Schuh dann noch zu geht.
Evtl. gibt es auch Tricks und Kniffe dazu?


.... wenn ich nicht weiß, um welches Outfit es geht, ist die Wahl der Schuhe net möglich. Zu bestimmten Kleidungsstücken gehören Schuhe in einem bestimmten Stil. Wenn der Stil (die Epoche) feststeht, dann kann man die Schuhe dazu suchen...
*********isch Mann
918 Beiträge
xxx
*zwinker*
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir befinden uns hier im Diskussionsbereich der Gruppe. Beiträge inhaltlicher Natur sind gerne gesehen.

Für Bilder gibt es einen ganzen Forenbereich.

Viele Grüße
@****an
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.