Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
833 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Freundin zum FKK "überreden"?76
Erstmal Hallo an alle Mitglieder hab an euch Ich bin sehr stolz auf…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteigerfreundliches Outfit für Freundin / Femdom

********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Einsteigerfreundliches Outfit für Freundin / Femdom
Hallo,

meine Freundin würde gerne (erstmal mir zu liebe, so ehrlich muss man sein) das tragen von Latex probieren.
Sie hat damit keinerlei Erfahrung.
Was würdet ihr Vorschlagen das ich mir mal zeige um sie nicht direkt vor den Kopf zu stoßen und ihr die Möglichkeit zu geben mal rein zu schnuppern?
*****y90 Mann
580 Beiträge
Besuch mit Ihr einen Shop und beobachte was Sie vom Look her präferiert. Das dann organisieren und ausprobieren. *g*
*****dev Paar
75 Beiträge
Shop in muc
Geh mit ihr zu my holy desire in der maistr 10. da könnt ihr euch das anschauen und auch was probieren
******ger Mann
407 Beiträge
Moin,

wenn sie noch gar keinen Kontakt zu Latex hatte, könnte sie vielleicht erstmal Deine Sachen anfassen oder in einen Handschuh schlüpfen.
Wenn Sie eigene Kleidung haben soll, dann könnte man erstmal mit nem Slip oder Rock anfangen, um das Gefühl kennenzulernen, in einem weiteren Schritt Handschuhe und/oder Strümpfe oder auch ein Top

Ich würde jedenfalls empfehlen, erstmal mit kleinen und einfachen Teilen anzufangen, die nicht besonders kostspielig sind, sollte es dann nichts für Deine Freundin sein, ist der Verlust nicht so groß.
********tomy Mann
27 Beiträge
Moin...

Zunächst: mach nicht den Fehler, zum Ausprobieren was Billiges aus China zu bestellen, das wird höchstwahrscheinlich nichts und schreckt eher ab... frag nicht, woher ich das weiß *zwinker*

Wenn es nicht (nur) um das Tragegefühl geht, sondern auch um was stylisches oder partytaugliches, wäre ein Kleid oder ein cooles Oberteil sicher ein guter Einstieg. Immer gut sind auch Skater- oder Tellerröcke, die stehen fast jeder Frau und sind tolle basic Teile, die sich toll kombineren lassen - auch mit anderen Materialien...

Und am allerbesten: im einschlägigen Fachhandel beraten lassen und anprobieren!
**********statt
336 Beiträge
Zitat von ********vers:

Was würdet ihr Vorschlagen das ich mir mal zeige um sie nicht direkt vor den Kopf zu stoßen und ihr die Möglichkeit zu geben mal rein zu schnuppern?


Einen Termin in einer guten (!) Latexschneiderei vereinbaren. Möglichst mit einer weiblichen Schneiderin. Und SIE dann aussuchen lassen.
Und sie ja nicht zu einem Anzug oder ähnliches drängen. Ein hübsches buntes Sommerkleid ist immer noch die bessere Wahl für den Anfang. Ich erlebe das immer wieder in meinen Workshops nur für Frauen. Ein wirklich gut sitzendes Sommerkleid und das Erlebnis einer guten Beratung in einer Maßschneiderei wirken oft Wunder. Weil frau sich sehr wertgeschätzt fühlt, wenn sie das mal erleben darf.
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von ********tomy:
Moin...

Zunächst: mach nicht den Fehler, zum Ausprobieren was Billiges aus China zu bestellen, das wird höchstwahrscheinlich nichts und schreckt eher ab... frag nicht, woher ich das weiß *zwinker*

Wenn es nicht (nur) um das Tragegefühl geht, sondern auch um was stylisches oder partytaugliches, wäre ein Kleid oder ein cooles Oberteil sicher ein guter Einstieg. Immer gut sind auch Skater- oder Tellerröcke, die stehen fast jeder Frau und sind tolle basic Teile, die sich toll kombineren lassen - auch mit anderen Materialien...

Und am allerbesten: im einschlägigen Fachhandel beraten lassen und anprobieren!

Jo den Fehler hab ich auch mehrfach! gemacht.

Ein einfacher Body funktioniert auch immer super.
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Umkehr frage ... wieviel will sie zeigen ?

Jetzt nicht mit nippel oder so.
Denke das sie nicht ganz "nackt" unterm latex sein wil. Also stoff unterwäsche.

Wenn es zum kennen lernen sein soll würde ich was einfaches empfehlen.

Was ganz einfachen währe ein einfaches kleid (einteiler) bis knie höhe. Kleiner steh kragen und ärmel los oder kurz arm. Mit gürtel/mieder ergänzbar. Darunter schöne nylon und passende schuhe.

Oder ein 2 teiler mit top und rock/hotpans
Auch mit nylon kombinierbar darunter.

Das währe was "einfaches" was nich viel kostet. Das wesentliche verdeckte und etwas haut.

Und verhältnis gesehen zum kennen lernen nicht zu viel geld auszugeben.

Ein komplet masgescheideter anzug usw. Kann bissel teuer werden. Je nach schneider.

"Beate uhse" latex ist ggf. Zum kennen lernen noch ok. Aber nichts auf dauer was.

Thema china import. Es gibt ein label das kann ich empfehlen und höre auch gutes. Aber ebay china latex würde ich nicht empfehlen ...
*******BDSM Mann
100 Beiträge
Bei meiner Partnerin kam die persönliche Beratung durch eine (weibliche) Verkäuferin im Fachgeschäft (in unserem Fall LGS in Gelsenkirchen) hervorragend an. Gekauft wurde zum Einstieg eine Kombi aus kurzem Rock und Corsage sowie ein Kurzkleid. Beides gefällt ihr sehr gut - und das Kurzkleid war sogar ziemlich günstig 😊
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von *******BDSM:
Bei meiner Partnerin kam die persönliche Beratung durch eine (weibliche) Verkäuferin im Fachgeschäft (in unserem Fall LGS in Gelsenkirchen) hervorragend an. Gekauft wurde zum Einstieg eine Kombi aus kurzem Rock und Corsage sowie ein Kurzkleid. Beides gefällt ihr sehr gut - und das Kurzkleid war sogar ziemlich günstig 😊

LGS ist tatsächlich immer davon abhängig, wer berät und wie viel Liquidität gesehen wird. Was heutzutage allerdings schnell schief gehen kann.

Corsage hat als Einsteigerteil natürlich auch den Kombivorteil und es lässt sich schnell mal public tragen.
******day Frau
28 Beiträge
Ein schlichtes, einteiliges Kleid wäre perfekt. Unter 100 €.
Z.B. so etwas wie dieses hier von honour clothing https://www.honourclothing.com/products/classic-style-halter-latex-dress?_pos=51&_sid=81565f8db&_ss=r
**********statt
336 Beiträge
Ich muß ein wenig schmunzeln.

Es geht hier nicht um Geld. Es geht drum, dem Menschen das Erlebnis "ich gehe in die Schneiderei, werde vermessen, gut betreut und kann mir aussuchen, was ICH will" zu ermöglichen. Das ist das beste Start ins neue Material. Wertschätzung und Wert Schätzung für die/den Partner*In. Und nicht mit etwas "abspeisen", das irgendwo nach "Geiz ist geil Methode" schnell gekauft wurde .. das kriegt nämlich der Mensch garantiert heraus. Und schon ist die Wertschätzung weg ...
****RS Mann
32 Beiträge
Dem kann ich voll umpfängkich zustimmen. Kauft kein billiges Latex. Qualitatives lässt sich nämlich im Zweifelsfall wieder gut verkaufen ...

Ich habe meiner Flamme (heute Ex) damals auch vorgeschlagen direkt im Fachhandel vorhandene Latex-Klamotten zu probieren und bei Gefallen auf Maß gefertigtes Latex zu kaufen. Sie hatte Glück, L passte perfekt *top*
Sie fühlte sich sehr wohl darin. Das merkte man auch an Ihrer Ausstrahlung. Ich krieg heute noch Schnappatmung wenn ich daran zurück denke. Folglich trug sie öfter Latex wie erwartet.

Manchmal machte sie spontan ein Bild von sich in Latex und schickte es mir kurz vor Feierabend ... man kann sich sicher vorstellen das ich auf dem kürzesten Weg nach Hause geflitzt bin *zwinker*
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Wir schließen uns einigen Usern mit ihren Empfehlungen an: in keinem Fall ein Ganzanzug.
Wir empfehlen bei neu interessierten Latexmenschen die Outfits am Körper in 3 oder 4 Kategorien aufzuteilen: Beine - Becken - Hüfte - Oberkörper z.B. erst mal einen Rock (Tellerrock, enger Minirock o.ä.) und eine Oberteil was geschlossen ist, z.B. Bluse (ohne Arm, Raglanärmel oder 3/4 Arm. Je kürzer der Arm desto leichter lässt es sich an-bzw. ausziehen. In jedem Fall Reißverschlüsse auf der Rückenseite eines engen Rocks (auch wenn er länger ist-dabei kann man begleitend auch ein Schlitz offen stehen lassen). Blusen können am vorderen Bereich geknöpft sein oder auch ein Reißverschluss. Alles erleichtert das An-bzw. ausziehen. In jedem Fall langsam anfangen ... viel Spaß dabei
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Was auch immer praktisch ist, weil relativ leicht anzuziehen, sind weitere Kleidungsstücke, wie ein Fliegerblouson.
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde klar empfehlen, beim ersten Latexteil nicht was im Internet zu bestellen. Die Chance, dass das nicht passt, ist sehr hoch, und dann ist die erste Erfahrung gleich eine Enttäuschung.
Wenn ihr also in München wohnt, ist es doch easy einen der mehreren Shops zu besuchen, die gute Latexsachen verkaufen. Wenn man eine besondere Größe hat, kann man auch vorher telefonisch nachfragen, ob sie die haben, ebenso kann man fragen, wann nicht so viel los ist, falls das einen Sorgen bereitet.
Meine Erfahrung mit Latexläden ist, dass die sich Zeit für die Beratung nehmen und deine Frau erst mal in Ruhe schauen kann, was sie gern anprobieren möchte. Die beraten dann, was sich für Einsteiger eignet, welche Größe wohl passend ist und auch, wie man die Sachen anzieht.
Und wenn es nicht passt - was immer möglich ist, wenn man keine ganz übliche Figur hat (bei mir zB passen Hosen in M und ärmelfreie Oberteile in L gut. Aber Catsuits und langärmlige Oberteile muss ich auf Maß machen lassen) - dann sagen die es direkt, und wenn einem aber das Teil gefällt, nehmen sie direkt Maße und machen es einem in den nächsten Wochen.
Also klare Empfehlung: Nicht vorher überlegen, was für ein Teil es sein soll, und das dann bestellen, sondern: In einen Latexladen fahren und dort schauen und sich beraten lassen!
***84 Frau
96 Beiträge
Ein schwarzer Latexminirock (kostet nicht die Welt und lässt sich einfach und schnell anziehen), dazu eine schlichte weiße Bluse und die Haare streng hoch gesteckt, fertig *zwinker* *peitsche*
*******hick Paar
548 Beiträge
Besuche doch mal eine Modenschau zB die Avangadista in Muc … siehe auch unser Video im Profil.
Danach kommt Sie auf den Geschmack - oder auch nicht🤷‍♀️
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von *******hick:
Besuche doch mal eine Modenschau zB die Avangadista in Muc … siehe auch unser Video im Profil.
Danach kommt Sie auf den Geschmack - oder auch nicht🤷‍♀️

Haute Couture ist jetzt nicht unbedingt einsteigerfreundliche Mode.
*******hick Paar
548 Beiträge
Es geht wohl doch zunächst auch mal darum Sie überhaupt dafür zu interessieren. Das Erlebnis einer solchen Modenschau inc Verkaufsausstellung macht da schon Sinn- zumindest wenn man sich für Mode interessiert 🤔.
Wie schon zuvor geschrieben macht es wenig Sinn etwas (egal zu welchem Preis) zu kaufen und die Trägerin fühlt sich damit nicht wohl-weil sie keinen Bezug darin/ dazu hat.

Sie wird, wenn sie erst mal neugierig geworden ist, schon selbst auf den Dreh kommen welches Teil es sein könnte. Was ja auch immer eine Frage der Figur ist.
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Ich hatte mich jetzt am Threadtitel orientiert.
******hen Frau
54 Beiträge
Meine erste Erfahrung mit Latex war auf der BoundCon. Ich wollte nur mal kurz in ein Kleid schlüpfen um zu sehen, wie es sich so anfühlt.
Ich hatte echt Glück, die Verkäuferin hat mich super beraten und mir beim anziehen geholfen. Ich würde es immer wieder so machen und im Internet maximal Kleinigkeiten wie zB einen Tanga bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.