Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln

*****guy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln
Latexfesseln?

Hey Ihr Lieben, mich interessiert, was Ihr für Erfahrungen mit Fesseln/Fixierungsmöglichkeiten aus Latex habt. Speziell denke ich da an sowas wie Inflatable-Säcke, Vacuum-Beds oder eben das, was ich noch nicht kenne, und deshalb euch frage.
Kennt ihr weiterhin gute Masken, mit denen man insbesondere breathplay betreiben kann?

Danke für eure antworten *wink*
******ger Mann
417 Beiträge
Moin,

für Atemreduktion und Atemkontrolle sind Gasmasken recht gut geeignet.
Dafür gibt es auch einiges an Zubehör von verschiedenen Anbietern, sowohl originales als auch speziell für unsere Zwecke. Außerdem kann man auch mit etwas Geschick eigenes Zubehör bauen.
*******e93 Mann
40 Beiträge
Thema aufblasbarer Fesselsack:
-das Gefühl ist echt der Wahnsinn, man sozusagen weich eingebettet und eingeengt, dabei total ausgeliefert. Dabei würde ich vor allem Armtaschen empfehlen. So ein Teil ist allerdings sehr kostspielig, und alleine nicht zu nutzen.

Thema Vacbed:
-Auch ein sehr schönes Gefühl, im Vakuum zwischen Latex eingeengt zu sein. Auch das sollte man alleine nicht nutzen. Ich hab den Eindruck, dass das "Fessel-Feeling" etwas geringer ist im Vergleich zum aufblasbaren Fesselsack: man kann z.B. die Arme etwas bewegen, vor allem wenn das Vacbed etwas Luft zieht. Durch den Rahmen vom Vacbed ist es für eine weitere Person auch nicht ganz so einfach, am "gefesselten Objekt" herumzuspielen.

Thema Breathplay: wie schon erwähnt würden sich hier Gasmasken anbieten. Für den Einstieg zum Beispiel eine günstige russische GP5. Ein kostenintensiverer Klassiker wäre z.B. eine britische S10, hier kann man auch ein paar Sachen anpassen/ einstellen. Hier gibts schon einige Modelle, und noch mehr Möglichkeiten, was man alles an Filtern, Adaptern, Schläuchen, Atembeuteln, Inhalatoren etc so anschließen und kombinieren kann.... da muss man halt wissen, was man genau möchte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.