Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete an - Damen Latexstiefel Größe 43 -

*******aar Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Biete an - Damen Latexstiefel Größe 43 -
Ladys, die wie ich sprichwörtlich auf großem Fuße leben wissen wie schwierig es ist passende und dann noch schöne high-heels als Schuh oder Stiefel zu bekommen. Umso größer die Leidenschaft solche Schuhe zu besitzen. So ist es zumindest bei mir.
Leider reicht der Platz für Neues nicht mehr. Darum müssen einige Stücke raus.

Vielleicht sind hier im Forum Freundinnen des schönen Schuhs, denen es geht wie mir und die Gefallen an dem finden, was ich hier anbiete.

3 verschieden hohe Latex-Stiefel
-- wadenhoch
-- kniehoch
-- schritthoch

gefertigt in England, Latexstärke 1mm,
Fußteil ebenfalls Latex, innen verstärkt, absolut straßentauglich.
"Damen-Schuhgröße 43" (Fußlänge 27,5-28 cm)

Ich habe Euch die wichtigsten Maße dazugeschrieben.
Gerne könnt Ihr mich fragen wenn Ihr weitere Maße haben wollt.

Für die Lady-Boys unter Euch - es sind (trotz der Größe) „Damenschuhe“, also schmaler geschnitten als üblicherweise jene heels, die in Herrengrößen angeboten werden. Ich habe die Fußbreite extra dazugeschrieben.
*******000 Mann
163 Beiträge
Hy, wieviel sollen die denn kosten?
Rubber Chris
********hris Mann
200 Beiträge
Was willst du dafür haben?
****rt Paar
121 Beiträge
Hallo, auch wenn wir nicht bieten können, da sie etwas zu groß sind….würdest uns uns bitte dennoch die Marke oder den Hersteller mitteilen? Sehen top aus und man bekommt solche Teile ja nur sehr selten….sind natürlich auch über andere Informationen dankbar ….
****sam Mann
429 Beiträge
Wären an den waden- und kniehohen Stiefeln interessiert.Bin allerdings auf eine CM von Dir angewiesen,da wir nur Basis-Mitglied sind. Eine Rückinfo wäre toll *liebguck*
**********otion Paar
50 Beiträge
Würde mich ebenfalls sehr interessieren, wo du Latexschuhe beziehst. Anfertigen lassen?

Vorab vielen Dank für eine Antwort.

LG subbiT
********tute Paar
213 Beiträge
Hätten Interesse an den Overknies
********kt11 Mann
183 Beiträge
Was sollen die overknees kosten ? 😇
*********_Doll Mann
88 Beiträge
Ja hääte auch intresse an der Adresse des Herstellers.
mfg
Estefania
*******aar Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Ihr Lieben, die Ihr alle nach den Stiefeln gefragt habt,

Die waren so schnell weg. Hätte nie gedacht, dass es so viele hier sind mit meiner Schuhgröße.

Die Resonanz auf mein Angebot ermuntert mich meine Schuh- und Stiefelsammlung noch mal anzuschauen und weitere Stücke abzugeben.
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******aar bitte hier im Thema schreiben, wenn alle Artikel verkauft sind, sodass das Thema geschlossen und archiviert werden kann.
******ger Mann
417 Beiträge
ich fände es auch schön, wenn Fragen beantwortet würden, denn es wurde z.B. mehrfach nach dem Hersteller gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.