Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
zum Thema
Was tragen die Männer?108
Es gibt sehr viel schöne und erotische Kleidung für die Damen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in der Öffentlichkeit

*****600 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Latex in der Öffentlichkeit
Sagt mal ist das möglich machbar eine Öatexbadehose zu tragen oder wär mann da öffentliches Aergernis?
****man Mann
936 Beiträge
Ich glaube, das gibt Streß mit den Behörden, es sei denn, du bist in einem Schwimmbad oder irgendwo am Strand..
*****600 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Sorry meine natürlich im Schwimmbad.

Sorry wegen Tippfehler Latexhose mein ich. Swimm Boxer Shorts
*******tle Mann
411 Beiträge
Ich trag zwar noch kein Latex aber warum soll es da nicht erlaubt oder gewünscht sein…..
******frz
84 Beiträge
Wenn du keine Fremdkörper in den Pool einbringst wird das wohl OK sein - liegt aber am Ende beim Bademeister - der entscheidet was Badebekleidung ist und was nicht gemäß den meisten Badeordnungen.

Wenn man Latex im Pool verbieten würde, wären auch die hälfte der Badekappen verboten (die anderen sind Silikon). Vielleicht kannst du ja argumentieren, dass das ja das gleiche Material ist.

Ich muss dich hier aber warnen: Im Sommer schwimmt da immer ein Fett- und Ölfilm von allerhand Sonnenschutz Chreme, Sprays etc. und daher machst du dir dein Zeug mit etwas Pech kaputt.
**C Mann
12.058 Beiträge
...solange die Badehose nicht aus transparentem Latex ist, sollte es kein Problem sein...
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
Warum sollte das Stress geben?
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Hab ich schon vor 30 Jahren gemacht, im Freibad. In einem glänzenden Latexslip der die Form einer Badehose hatte. Hat keinen Menschen interessiert bis auf den einen oder anderen schreuen oder fragenden Blick
********tini Frau
61 Beiträge
Zitat von **********dicke:
Warum sollte das Stress geben?
frage ich mich auch gerade?
*********tian Mann
654 Beiträge
Warum den
Latex sind normale 🩲🌊😅😘😎
Mein Sub Samira trägt immer eine zum Bade
Ich ein Latex Hose darunter zeichnet sich kg🍆🔐😅😘😇😎geil ab
Diese Hose bedeckt ja alles...
*********otion Mann
32 Beiträge
Ich habe im Urlaub in Spanien am Strand und Pool auch eine Latexbadehose getragen und in Deutschland am Strand auch schon. Kein Problem 👍 was soll auch dagegen sprechen.
******nd7 Mann
393 Beiträge
Geht sicher, solange alle delikaten Stellen bedeckt sind *zwinker*
Just do it !
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Ob du eine bade hose aus latex oder neoprem oder sonst an hast sollte keine rolle spielen.

Qenn dann nur im auge des betrachters ...
Wie schon gesagt wenn kein transparentes latex nimmst 😅

Mir ist kein gesetzt bekannt das dies verbieten sollte. Bzw. Welches material tragen darfst 😅

Steht ja nirgends geschrieben das du klamotten anziehen sollst 😅

In HH lebt/lebte eine sogenante Tattoo lady die nur schuhe an hatte und ist so rausgegangen. Rechtkiche kosequenten waren mir bei disen aktionen auch nicht bekannt ...
War mal in diverse pressen berichtet worden.
*****600 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Ohh so schön. Ich dachte dass ich manchmal denke das ist kein Problem und dann gibts nen riesen Shitstorm.

Also auch relativ eng. Wäre kein Problem oder was habt ihr für welche?
Also wir sind regelmäßig in Latex Badekleidung in der Therme und es gab noch nie Stress....
******frz
84 Beiträge
Zitat von *****600:

Also auch relativ eng. Wäre kein Problem oder was habt ihr für welche?

Meine Schwimmerbadehosen sind auch hauteng. Das ist auch ganz normal im Sportumfeld. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem wird, nur weil die aus einem glänzendem Material ist. Im Zweifelsfall nimmst du halt ne Ersatzbadehose mit.

Wenn es unauffälliger sein soll, kannst du ja eine mit der matten Seite außen machen lassen.

Und nur Mal so als Beispiel: Schau dir Mal die Produkte von Hiro Gato, Leohex und Realise an. Sind alle Hersteller von glänzender Badebekleidung.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Ich genieße meine Neohose.

Total unerotisch gekauft. Ist halt so, wenn Mann Sport macht. *g*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich habe eine Material Mix Hose, o.K ich geh ungern in Schwimmbäder , lieber mal in einen See , und mitm Board ; diese Lycra - Latex Mixhose, dazu hab ich auch n T Shirt ; schwarz-blau , die schaut gar nicht schlecht aus ; und weil öfters Transparent fiel , Rubberik aus Wien hatte auf der Bound Con Messe eine schwarz - transparente Short, die sah auch nicht schlecht aus ; schwarz für die Teile die nicht jeder sehn soll ...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
würde jetz eine Latex Badehose in etwa so ausschaun wie mein T Shirt ... ich glaube des würde gar nicht so auffallen ; von der früheren Firma Bodycult hatte ich mal so eine eher etwas matte Hose, aber die is mittlerweile nimmer im Bestand ; Geist aufgegeben , hielt aber lange ;
*****axx Paar
222 Beiträge
Sagt mal ist das möglich machbar eine Öatexbadehose zu tragen oder wär mann da öffentliches Aergernis?

Bist du nicht! Gewiss hat ein Bademeister das Hausrecht und kann Zurechtweisungen erteilen.
Ist uns aber nicht nie passiert. Weder in Thermen / Hallenbädern noch im Freibad / Baggersee.
**********statt
336 Beiträge
Zitat von *****600:
Latex in der Öffentlichkeit
Sagt mal ist das möglich machbar eine Öatexbadehose zu tragen oder wär mann da öffentliches Aergernis?

Vielleicht kannst Du mal Deine Bedenken formulieren?
Mir erschließt sich jetzt nicht, was es da für "Ärger" geben sollte?
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich hatte es einmal am Baggersee gemacht, nur leider ist mir die Badehose vom Wasser runtergrutscht.
**********exfee Frau
493 Beiträge
Warum denn nicht?
Das muss doch erst mal jemanden überhaupt auffallen. In unserem Fall hatte es niemand bemerkt oder sich gar daran gestoßen. Nur vorsichtig beim Rutschen sein. Das geht schneller als erwartet.
*******y88 Mann
153 Beiträge
Kannst du machen, gibt keinen Stress.
Mache ich immer 😁
****erl Mann
97 Beiträge
Wenn die Badekleidung nicht schicklich ist, so war es früher in Bayern verboten. Und die Schicklichkeit ist immer im Auge des Gesetzeshüters der Polizei oder des Ordnungsamtes. Die BayBadeV ist mit Ablauf des 31.12.2013 ausgelaufen *zwinker*

Aber es gibt dafür inzwischen lokale Badeverordnungen, die das Tragen von Badekleidung vorschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.