Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen öffentlich tragen - warum?24
Was für mich irgendwie nicht klar ist ist folgendes.
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in der Öffentlichkeit

********n_he Mann
4.028 Beiträge
Zitat von ****erl:
Aber es gibt dafür inzwischen lokale Badeverordnungen, die das Tragen von Badekleidung vorschreiben.

Dies mit den Vorschreiben liest sich so negativ.

Eine andere Formulierung wäre die Kleiderordnung erweitern. *g*

Zumindest in meiner Landeshauptstadt ist es neben den traditionellen Kleidungsstücken ist es der Burkini und oben Ohne für Frauen in den Freibädern bei den Stadtnahem Bäderbetreiber.
Aus eigener Erfahrung nehme ich Neopren hinzu.
**********exfee Frau
494 Beiträge
Wichtiger ist, dass man in Frei- und Hallenbäder keine Shorts trägt, weil sie zu viel Wasser vergeuden. Inzwischen werden schon wirklich knappe Höschen erwartet... und nicht jeder Mann ist rein figurmäßig dafür geeignet. 😇 . Warum also über wassersparende Latexbadehosen aufregen? Weil man beim Rutschen definitiv immer schneller als die Jungs in Stoffhöschen wäre?
******frz
84 Beiträge
Zitat von **********exfee:
Warum also über wassersparende Latexbadehosen aufregen? Weil man beim Rutschen definitiv immer schneller als die Jungs in Stoffhöschen wäre?

Genau genommen sollte die Hose die Wasserrutsche nicht berühren sondern eine Ferse und die zwei Schultern, wenn du schnell sein willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.