Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Feitico Maske

******r44 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Suche Feitico Maske
Hallo zusammen

Hat jemand eine Maske in der Größe M oder L abzugeben?

Lg
*********atze Frau
575 Beiträge
Zitat von ******r44:
Suche Feitico Maske
Hallo zusammen

Hat jemand eine Maske in der Größe M oder L abzugeben?

Lg

Feitico hat keine Größen, das ist alles M2M. Dein Kopf- und Halsumfang wird eher helfen.
******GHT Mann
177 Beiträge
Denke auch eher, dass du dich vielleicht direkt mal an Feitico wenden solltest ^^ die Masken sind zu 99% für einen anderen Kopf auf Maß gefertigt. Es wäre also häufig nur ein Kompromiss.

VG RBBRKNGHT
**********Angel Paar
147 Beiträge
@******GHT das stimmt ganz genau so.
*********atze Frau
575 Beiträge
Die Feitico Masken sind auch, bezogen auf Preisleistung, nicht teuer.
An deiner Stelle würde ich einfach sparen und dann dort direkt kaufen.
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Feitico macht nur auf Maß. Nur das macht die Manufaktur um Susanne und Jan einzigartig.
Gebraucht würden wir nicht empfehlen, das passt nicht, Du hättest keine Freude daran.
Lieber etwas Geld sparen und sich dann für Feitico auf Maß fertigen lassen. Da passt alles und zwickt und drückt nicht.
Wir haben jeder von uns 5 Masken von Feitico, einfach super
Profilbild
*********Zero Frau
1.256 Beiträge
Generell geb ich meinen Vorrednern Recht..Maske auf Maß Mann man nicht mit gängigen Standard Größen vergleichen.
Dazu solltest du ein model von ihnen im Kopf haben den auch da gibt's unterschiedliche Passformen.

Ich selbst war mit der Verarbeitung sehr zufrieden jedoch hat Mass bei mir so gut wie nie gepasst.

Ich habe eine von ihnen mit der ich sehr zufrieden bin der Rest leider mittelmäßig von der Passform meist die Augen nicht wie ich sie gern hätte. Meist zurund und zuhoch so das ich nix mehr richtig sehe und später komische Ecken drin.

Ich frag aber Mal genau warum muss es feitico denn sein? Du musst ja irgendwie was gesehen haben was dir gefiel und normal bestellt man auch dann dort direkt. Wer kein Geld ausgeben mag hat's da schwer wenn man bestimmte Sachen sucht voralllem wenn diese sehr teuer sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.