Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
326 Mitglieder
zum Thema
Aversion gegen (Körper-)flüssigkeiten17
Kennt ihr das, wenn der Partner oder die Partnerin eine ausgeprägte…
zum Thema
Flüssiges Latex: Tipps für die Fleckenentfernung?2
Ich konnte bei der Suche nichts finden… habe gestern das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLÜSSIG LATEX 💦💦💦

*********enia Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
FLÜSSIG LATEX 💦💦💦
Aloha ihr wundervollen!

Ich bin auf der Suche nach FlüssigLaTeX für den Körper. - als Kleidungsstück.

Hat da jemand Erfahrung(en) und wenn ja, bitte gerne eine PM an mich oder Links hier rein.
Auch wie eure Erfahrung bzgl auftragen und entfernen ist.

Vielen Dank 🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫠
****ie Frau
19 Beiträge
Wir haben das mal vor Ewigkeiten gemacht.
Da muss man ganz schön üben das die Oberfläche glatt wird. Wir haben ein Oberteil gemacht , also keine Rasur nötig *zwinker*
Wenn du nen Reißverchluss magst gleich mit einarbeiten wenn das Latex noch nass ist.
Frag mich nicht wo wir das Flüsdiglatex her hatten. LG
******ire Mann
94 Beiträge
An das Thema hänge ich mich gleich Mal ran. Klingt interessant und spannend!
****ie Frau
19 Beiträge
Abziehen lies es sich problemlos
******ady Frau
129 Beiträge
Stell dir das wie eine Gesichtsmaske vor die man abpellen kann 😂
Zieht sich halt zusammen und kann man dann ganz gut wieder abmachen.
Aufgetragen haben wir es mit dem Pinsel.

Auf Dauer würde ich sagen sehr ungemütlich aber vllt hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.
*********yKate Frau
291 Beiträge
Meine Erfahrung mit flusslatex is das es unglaubig nach ammoniak riecht, was es auch flussig halt, natürlich. Also, zum aus proben und anfertigung geeignet, würde es nicht frisch für ein party machen, ausser du magt es nach natur sekt zu riechen ;). Bin aber gespannt auf euren ergebnissen, teilt ihr foto?

Ich hatte damals nen 5 liter kanister furb±/- 10 eu de liter man kan zusatzlich noch farben dazu mischen, sonst is es weiss cremig. Allerdings. Befohr man sowas macht testen erst ob ihr nicht allergisch seit
******ger Mann
417 Beiträge
ich hab keine Ahnung ob es da qualitative Unterschiede gibt, ich hatte vor vielen Jahren mal welches von Orion.
Naja, bis auf viel Spaß beim rumsauen hatten wir damals nicht, neben dem schon beschriebenen bestialischen Gestank ließ es sich auch nicht sehr schön auftragen, was vielleicht auch an unserer Unerfahrenheit lag, es war sehr empfindlich und wir hätten uns vorher viel besser enthaaren sollen (AUA)

Seit dem wurde flüssiges Latex nur noch ganz selten zur Vorbereitung von Textilien (z.B. Reißverschlüsse), die in Latex eingebracht werden sollen, genutzt.

Eine mögliche Quelle wäre

https://www.blackstyle.de/lshop,showrub,1686836054-31243,d,1686836054-31243,fluessiglatex,,,,.htm

allerdings kann ich nichts zur Qualität sagen
...me
*******n61 Mann
69 Beiträge
Hallo Zusammen vor Jahren (8) habe ich mal mit Flüssiglatex Experimente gemacht.
Das Material lässt sich super mit einem Pinsel auftragen. Der Trocknungsprozeß entsprach nicht ganz meinem Geduldsspektrum, daher haben wir mit einem Fön nachgeholfen. Unter leichter Erwärmung trocknete das Zeug ziemlich gut und veränderte seine Farbe von "grau" in "schwarz".
Für Fotos hat war das natürlich ausreichend, ob dies auch für "Kleidung" gereicht hätte kann ich nicht beurteilen, da wir einen andere Fragestellung hatten.
Das Entfernen war unproblematisch und mit einem "abrubbeln" zu bewerten.... *raeusper*
Insgesamt war es eine spaßige Aktion, die wiederholt werden kann.
Bei Interesse einfach eine Nachricht senden.
LG Scorpion61
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ire Mann
94 Beiträge
Zitat von *******n61:
Hallo Zusammen vor Jahren (8) habe ich mal mit Flüssiglatex Experimente gemacht.
Das Material lässt sich super mit einem Pinsel auftragen. Der Trocknungsprozeß entsprach nicht ganz meinem Geduldsspektrum, daher haben wir mit einem Fön nachgeholfen. Unter leichter Erwärmung trocknete das Zeug ziemlich gut und veränderte seine Farbe von "grau" in "schwarz".
Für Fotos hat war das natürlich ausreichend, ob dies auch für "Kleidung" gereicht hätte kann ich nicht beurteilen, da wir einen andere Fragestellung hatten.
Das Entfernen war unproblematisch und mit einem "abrubbeln" zu bewerten.... *raeusper*
Insgesamt war es eine spaßige Aktion, die wiederholt werden kann.
Bei Interesse einfach eine Nachricht senden.
LG Scorpion61

Geile Idee! Die Fotos sind super geworden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.