Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chlorierter Latex-Catsuit - Test

*******e_D Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Chlorierter Latex-Catsuit - Test
Huhu an alle Latexliebhaber, ich würde gerne mal einen chlorierten Catsuit Probe tragen, bevor ich mir einen kaufe und mir der Teil mit der Chlorierung doch nicht zu sagt! Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit seinen zum Probe tragen zur Verfügung zu stellen? Ich trage (S) und (M), je nach Schnittverhalten und bin bei 1,78m Größe, 73 kg schwer! LG
****220 Mann
21 Beiträge
Sehr zufrieden
Hey also meinen würde ich nicht verleihen, aber ich habe meinen Lieblings catsuit bei demask chlorieren lassen und bin begeistert.
**********exfee Frau
498 Beiträge
Meiner würde dir nicht passen, ist von Fantastic Rubber mit Krageneinstieg. Auch ich habe meinen nachträglich bei Demask chlorieren lassen. Er ist mittlerweile 3 Jahre alt und immer noch top in Schuss und da ich nicht so auf "letzte Ölung" stehe, ist Chlorierung trotz aller Aufschreie für mich einfach Komfort pur, zudem ich nicht schwitze. Auch meine Leggings von Simon O sind allesamt chloriert. Wenn andere sich noch ihre Beine rasieren und einölen müssen, bin ich bereits angezogen *g*
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Rufe vorher bei VAST Dortmund an. Zum einen werden dort von Jens Vogt immer noch Latex Outfits chloriert, zum anderen kannst Du tel Anfragen, ob sie einen catsuit in Deiner Größe vorrätig haben auch chloriert. Dort kannst Du die Teile auch probieren
**********s1981 Paar
279 Beiträge
*********schTV Mann
395 Beiträge
Das mit verleihen ist so eine Sache , denke macht keiner .
Kann aber sagen bin auch top zufrieden mit meinen gekauften Overall von Simon O .
Der ist choloriet und super gut zum anziehen .
So schnell habe ich nie einen Overall angehabt . Ohne Puder oder Öl .
Muss aber sagen , das latex ist nicht mehr so weich wie bei Latex das nicht choloriet .
Etwas Steifer aber nicht schlimm .
*********atze Frau
575 Beiträge
Zitat von *******e_D:
Chlorierter Latex-Catsuit - Test
Huhu an alle Latexliebhaber, ich würde gerne mal einen chlorierten Catsuit Probe tragen, bevor ich mir einen kaufe und mir der Teil mit der Chlorierung doch nicht zu sagt! Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit seinen zum Probe tragen zur Verfügung zu stellen? Ich trage (S) und (M), je nach Schnittverhalten und bin bei 1,78m Größe, 73 kg schwer! LG

Off Topic

Hi,

Empfehlung von mir: vor deiner Bestellung unbedingt an dem chlorierten Latex riechen, ganz unabhängig vom Tragegefühl. Der Geruch ist anders...

Viel Erfolg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.