Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Late Catsuit

Late Catsuit
Größe M. Marke Bright and Shiny. Zu schließen mit RV. VHB 150 Euro
*********maid Frau
707 Beiträge
Herrenmodell?
Gute Frage. Vermutlich aber gibt's da so gravierende Unterschiede außer sie sind im Princess Schnitt wobei ja auch Männer Prinzessinen sein können. Hab da selten unterschieden. Gefällt,passt gekauft.
*********Kitty Frau
174 Beiträge
Zitat von ********a666:
Gute Frage. Vermutlich aber gibt's da so gravierende Unterschiede außer sie sind im Princess Schnitt wobei ja auch Männer Prinzessinen sein können. Hab da selten unterschieden. Gefällt,passt gekauft.

In der Regel schon. Die Damencatsuits sind an den Hüften breiter als die Herrenmodelle, die sind eher an den Schultern breiter. Außerdem sind Catsuits für Damen kleiner geschnitten. Simon O geht beispielsweise von einer Körpergröße von 165cm bei Damen und 175cm bei Männern aus.
*********cura Frau
319 Beiträge
Bright and Shiny baut ja eigentlich nur für feminine Körper bzw sind alle Models soweit ersichtlich Frauen. Ich würde ich ggf nochmals nach ein paar Maßen fragen da ne B&S M auch wie eine XS ausfallen kann, wie ich schon bekommen hab, aber ich hab prinzipiell auch erstmal Interesse.
********sune Frau
8 Beiträge
Falls noch da hätte ich auch Interesse 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.