Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehilfe & Passform

Anziehilfe & Passform
Hallo ihr Lieben, ich bin neu und unerfahren und muss daher blöde Fragen stellen 🤷Mein Mini-Kleid ist an der Hüfte etwas eng, weil es von der Stange ist, deshalb hab ich mich gefragt, ob das dann hoch rutscht, wenn ich alles von innen mit Anziehilfe einsprühe, oder ob es klug wäre diesen Bereich vielleicht auszusparen.
Ich habe die Anziehilfe gekauft, weil bei mir am Nacken und an den Achseln sich das Material aufgerollt hatte, wenn ich alles so hinziehe, das keine Falten mehr im Kleid sind, passiert das immer wieder.
Was sagt eure Erfahrung?! Hat Anziehilfe Auswirkungen auf die Passform, oder spinn ich mir hier was zusammen. 🙈☺️
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Sprichst du von Latexöl oder Puder ?
***84 Frau
96 Beiträge
Aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen: lieber zu viel als zu wenig Silikonöl (finde ich persönlich besser als dieses Spray).
An den Stellen, an denen das Latex nicht schön flutschen kann, reißt es am ehesten. 😬
******ein Mann
79 Beiträge
Wenn du Öl nimmst und es etwas stramm sitzt kann es passieren, dass es etwas rutscht, weil die Haut noch gleitfähig von dem Öl ist. Sobald das Öl eingezogen tendiert Latex ja zu "kleben". Im Zweifel probiere es einfach aus. Das liegt auch oft am Schnitt. Ich selber kann nicht bestätigen, dass es durch die Anziehhilfe langfristig schlimmer wird.
******ger Mann
409 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, lieber etwas mehr Silikonöl als zu wenig.
Wenn Latex trocken auf der Haut ist, kann es nicht rutschen und wird bei jeder Bewegung gedehnt, auf Dauer kann es dann reißen.
Wenn ich auf ne Party gehe, habe ich ein kleines Fläschchen Öl dabei und kann ggf. Nochmal etwas Öl auf der Haut verteilen.

Auch wenn es grade nicht zu Deiner Frage gehört, würde ich bei Socken oder Strümpfen von Öl abraten.
*******ney Frau
52 Beiträge
Egal was du machst es wird immer rutschen aber bei Abziehbilder wie Öl oder Puder noch mehr da es einfach zu klein ist für die Größe
Ich persönlich nehme immer lieber etwas mehr Silikonöl, denn es macht das Latex geschmeidiger, dadurch lässt es sich besser glätten und paßt sich somit dem Körper immer besser an. Außerdem ist das intensive einreiben noch ein zusätzlicher Kick *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.