Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eng oder doch lockerer tragen

***do Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Eng oder doch lockerer tragen
Was bevorzugt ihr den gerne?

Soll die Latexkleidung eng anliegen oder kann sie gerne auch locker sitzen?

Welche Kleidungsstücke würdet Ihr immer nur eng anziehen welche nicht? 😉
******usx Paar
557 Beiträge
ich verstehe die Frage mal so überhaupt nicht:

ob eng oder locker, hängt doch einzig und alleine davon ab, was für einen Look DU bevorzugst. Ist also eine rein subjektive Geschmacksfrage.
***do Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******usx:
ich verstehe die Frage mal so überhaupt nicht:

ob eng oder locker, hängt doch einzig und alleine davon ab, was für einen Look DU bevorzugst. Ist also eine rein subjektive Geschmacksfrage.

Da steht doch ganz klar. Was bevorzugt Ihr!
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Latexkleidung ist nur bedingt dafür gemacht, schlabberig getragen zu werden 😉
Die meisten Kleidungsstücke werden eng getragen, das macht ja den Reiz aus, es soll sich ja wie eine zweite Haut anfühlen und wird dementsprechend getragen
********aine Frau
1.501 Beiträge
Zitat von ***do:
Eng oder doch lockerer tragen
Was bevorzugt ihr den gerne?

Soll die Latexkleidung eng anliegen oder kann sie gerne auch locker sitzen?

Welche Kleidungsstücke würdet Ihr immer nur eng anziehen welche nicht? 😉

Es geht ja nicht nur um die Optik, sondern um das Gefühl.
Das ist nicht unbedingt dann das Selbe.
Ich mag es eng auf der Haut, würde aber weiter (optisch) bevorzugen. *lol*
***do Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aine:
Zitat von ***do:
Eng oder doch lockerer tragen
Was bevorzugt ihr den gerne?

Soll die Latexkleidung eng anliegen oder kann sie gerne auch locker sitzen?

Welche Kleidungsstücke würdet Ihr immer nur eng anziehen welche nicht? 😉

Es geht ja nicht nur um die Optik, sondern um das Gefühl.
Das ist nicht unbedingt dann das Selbe.
Ich mag es eng auf der Haut, würde aber weiter (optisch) bevorzugen. *lol*

Genau ist es die Optik die man bevorzugt oder doch eher das Tragegefühl. Manche mögen es schwitzig manche nicht
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ***do:
Zitat von ********aine:
Zitat von ***do:
Eng oder doch lockerer tragen
Was bevorzugt ihr den gerne?

Soll die Latexkleidung eng anliegen oder kann sie gerne auch locker sitzen?

Welche Kleidungsstücke würdet Ihr immer nur eng anziehen welche nicht? 😉

Es geht ja nicht nur um die Optik, sondern um das Gefühl.
Das ist nicht unbedingt dann das Selbe.
Ich mag es eng auf der Haut, würde aber weiter (optisch) bevorzugen. *lol*

Genau ist es die Optik die man bevorzugt oder doch eher das Tragegefühl. Manche mögen es schwitzig manche nicht

Und für dieses subjektive Empfinden bedarf es eigentlich keinen Thread, das ist ja fast, als würde man nach der liebsten Jahreszeit fragen 😅
***do Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********us_BS:
Zitat von ***do:
Zitat von ********aine:
Zitat von ***do:
Eng oder doch lockerer tragen
Was bevorzugt ihr den gerne?

Soll die Latexkleidung eng anliegen oder kann sie gerne auch locker sitzen?

Welche Kleidungsstücke würdet Ihr immer nur eng anziehen welche nicht? 😉

Es geht ja nicht nur um die Optik, sondern um das Gefühl.
Das ist nicht unbedingt dann das Selbe.
Ich mag es eng auf der Haut, würde aber weiter (optisch) bevorzugen. *lol*

Genau ist es die Optik die man bevorzugt oder doch eher das Tragegefühl. Manche mögen es schwitzig manche nicht

Und für dieses subjektive Empfinden bedarf es eigentlich keinen Thread, das ist ja fast, als würde man nach der liebsten Jahreszeit fragen 😅

Ist die Frage den verwerflich?
******_DS Paar
84 Beiträge
Sie schreibt:

@*********us_BS
Sind die Foren nicht dennoch für den Austausch da!? Auch, wenn sich hier von 100 Personen 110 verschiedene, subjektive Meinungen fänden, kann das für den einen oder anderen interessant sein.
Und wenn nicht, schadet stilles weitergehen auch nichts...

Ich persönlich bin noch am Anfang meiner Erfahrungen mit Latex und finde es spannend, welche Ansichten es gibt.

Mir gefällt es sowohl optisch als auch von Tragegefühl am besten hauteng. *love5*
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ***do:
Zitat von *********us_BS:
Zitat von ***do:
Zitat von ********aine:
Zitat von ***do:
Eng oder doch lockerer tragen
Was bevorzugt ihr den gerne?

Soll die Latexkleidung eng anliegen oder kann sie gerne auch locker sitzen?

Welche Kleidungsstücke würdet Ihr immer nur eng anziehen welche nicht? 😉

Es geht ja nicht nur um die Optik, sondern um das Gefühl.
Das ist nicht unbedingt dann das Selbe.
Ich mag es eng auf der Haut, würde aber weiter (optisch) bevorzugen. *lol*

Genau ist es die Optik die man bevorzugt oder doch eher das Tragegefühl. Manche mögen es schwitzig manche nicht

Und für dieses subjektive Empfinden bedarf es eigentlich keinen Thread, das ist ja fast, als würde man nach der liebsten Jahreszeit fragen 😅

Ist die Frage den verwerflich?

Sicherlich nicht, aber diese Gruppe ist so überlaufen, dass wichtige Themen eh schon immer total schnell untergehen. Und dass die Mehrheit Latex lieber eng trägt, darauf kann man auch von selbst kommen. Ebenso auf den Fakt, dass es ein subjektives Empfinden ist, wenn man es eben doch lockerer bevorzugt. In dieser Gruppe kommt man auch ohne solch weniger wichtige Themen kaum zu Wort, so dass diese Frage eher für eine Anfängergruppe geeignet wäre als für eine Gruppe mit dieser Themenflut.
******usx Paar
557 Beiträge
also wenn du wissen willst, was wir bevorzugen:

Je nach Mood, Vorhaben und Look .... beides
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ******_DS:
Sie schreibt:

@*********us_BS
Sind die Foren nicht dennoch für den Austausch da!? Auch, wenn sich hier von 100 Personen 110 verschiedene, subjektive Meinungen fänden, kann das für den einen oder anderen interessant sein.
Und wenn nicht, schadet stilles weitergehen auch nichts...

Ich persönlich bin noch am Anfang meiner Erfahrungen mit Latex und finde es spannend, welche Ansichten es gibt.

Mir gefällt es sowohl optisch als auch von Tragegefühl am besten hauteng. *love5*

Siehe eben gepolsterten Beitrag. Hier geht so viel so schnell unter, dass es echt schwierig ist, wichtige Themen zu platzieren. Eine Anfängergruppe wäre sicherlich besser für eine Diskussion dieser Art geeignet
***do Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********us_BS:
Zitat von ******_DS:
Sie schreibt:

@*********us_BS
Sind die Foren nicht dennoch für den Austausch da!? Auch, wenn sich hier von 100 Personen 110 verschiedene, subjektive Meinungen fänden, kann das für den einen oder anderen interessant sein.
Und wenn nicht, schadet stilles weitergehen auch nichts...

Ich persönlich bin noch am Anfang meiner Erfahrungen mit Latex und finde es spannend, welche Ansichten es gibt.

Mir gefällt es sowohl optisch als auch von Tragegefühl am besten hauteng. *love5*

Siehe eben gepolsterten Beitrag. Hier geht so viel so schnell unter, dass es echt schwierig ist, wichtige Themen zu platzieren. Eine Anfängergruppe wäre sicherlich besser für eine Diskussion dieser Art geeignet

Aber das ist deine Meinung und dein empfinden was wichtig ist oder was nicht!
***do Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_DS:
Sie schreibt:

@*********us_BS
Sind die Foren nicht dennoch für den Austausch da!? Auch, wenn sich hier von 100 Personen 110 verschiedene, subjektive Meinungen fänden, kann das für den einen oder anderen interessant sein.
Und wenn nicht, schadet stilles weitergehen auch nichts...

Ich persönlich bin noch am Anfang meiner Erfahrungen mit Latex und finde es spannend, welche Ansichten es gibt.

Mir gefällt es sowohl optisch als auch von Tragegefühl am besten hauteng. *love5*

Danke du siehst den Beitrag so wie ich auch. Schön das du diesen so auch verstanden hast. *love5*
*******omas Paar
118 Beiträge
Lisa bevorzugt eng wie eine 2. Haut. Daher trägt sie nur maßgefertigte Catsuites
******eat Mann
132 Beiträge
Ich finde es hat beides seinen Reiz.
Sowohl von der Optik als auch dem Tragegefühl können beide Varianten ein gutes Gefühl geben...
****man Mann
943 Beiträge
Ich lege viel Wert darauf, daß meine Latexbekleidung auch strassentauglich ist. Von daher sind die meisten von meinen Latexklamotten recht locker geschnitten. Fahre ja auch öfter mal mit Latexsachen zur Arbeit und wieder zurück und kaum jemand merkt das. *zwinker*
***do Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******omas:
Lisa bevorzugt eng wie eine 2. Haut. Daher trägt sie nur maßgefertigte Catsuites

Das kann teuer sein *zwinker*
***do Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****man:
Ich lege viel Wert darauf, daß meine Latexbekleidung auch strassentauglich ist. Von daher sind die meisten von meinen Latexklamotten recht locker geschnitten. Fahre ja auch öfter mal mit Latexsachen zur Arbeit und wieder zurück und kaum jemand merkt das. *zwinker*

Find ich sehr interessant es auch bei er Arbeit zu tragen
Ich mag das enge, als zweite Haut auf mir und einer Partnerin sehr gerne, aber auch z.b. offene, oder weite Sachen, wie Bluse, Mäntel, usw. an einer Frau.
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Versuch einer Beschreibung, wie ich Latex fühle
Wir haben auch alle Schnittführung im Gebrauch: eng, weit und alle Stärken.

Das Besondere erfüllt aber tatsächlich enges Latex in unterschiedlichen Stärken, da es die typischen Trageeigenschaften dann besonders entfaltet und das ist nicht vergleichbar mit anderen Materialien.
Eng, anschmiegsam und perfekt umfangen würde ich es für Anfänger umschreiben, gesteigert durch Korsettierung, Masken, Handschuhen und Strümpfen.
Man bekommt eine ähnliche Trennung zur Umwelt nur durch Wasser hin und doch ganz anders.
Der Körper atmet anders und kann sich nur mit bewussten Handlungen bewegen, atmen, gehen, sitzen und selbst stehen fühlt sich anders an. Der Körper reagiert mit Schweiß oder friert, ist die Raumtemperatur ideal ist es perfekt. Ist es warm kann der Schweißfilm wunderbar erotisch sein, die Bewegungen durch Kitzeln begleiten. Ist es kalt wird es gerne unangenehm, es sei denn jemand empfindet frieren als erotisch.
Dickes Latex hat was anstrengendes, man muss es sich körperlich verdienen, es länger zu tragen, der Reiz ist mit einem anstrengenden Sportprogramm zu vergleichen, das einen glücklich und ausgeglichen macht.

Ich bin auch immer wieder gerne ohne Latex, um mich wieder neu darauf zu freuen und mich zu erfreuen.

Ich habe mich als "Profi" auch erst durch den Thread lesen müssen und auch überlegt den 100 Beitrag zu verfassen, aber in diesem Fall verstehe ich den Ansatz, Neulingen gegenüber einen Versuch zu wagen, sich und seine Empfindungen zu erklären.
Wie es sich als Reaktionsfetschistin anfühlt, wenn mein Objekt mich anschaut und auf mich reagiert kann ich hier nicht auch noch hinzufügen, das ganze Thema für Enzyklopädien *zwinker*

Gruß
Mistress Divine
Ich finde, locker sitzendes Latex, erst recht wenn der Glanz schon etwas weggetrocknet oder abgeschmiert ist, erinnert immer ein wenig an diese großen Müllbeutel. Besonders schwarze lange weite Röcke gehen für mich gar nicht.
Latex muss bei mir eng sein.
***do Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vine:
Versuch einer Beschreibung, wie ich Latex fühle
Wir haben auch alle Schnittführung im Gebrauch: eng, weit und alle Stärken.

Das Besondere erfüllt aber tatsächlich enges Latex in unterschiedlichen Stärken, da es die typischen Trageeigenschaften dann besonders entfaltet und das ist nicht vergleichbar mit anderen Materialien.
Eng, anschmiegsam und perfekt umfangen würde ich es für Anfänger umschreiben, gesteigert durch Korsettierung, Masken, Handschuhen und Strümpfen.
Man bekommt eine ähnliche Trennung zur Umwelt nur durch Wasser hin und doch ganz anders.
Der Körper atmet anders und kann sich nur mit bewussten Handlungen bewegen, atmen, gehen, sitzen und selbst stehen fühlt sich anders an. Der Körper reagiert mit Schweiß oder friert, ist die Raumtemperatur ideal ist es perfekt. Ist es warm kann der Schweißfilm wunderbar erotisch sein, die Bewegungen durch Kitzeln begleiten. Ist es kalt wird es gerne unangenehm, es sei denn jemand empfindet frieren als erotisch.
Dickes Latex hat was anstrengendes, man muss es sich körperlich verdienen, es länger zu tragen, der Reiz ist mit einem anstrengenden Sportprogramm zu vergleichen, das einen glücklich und ausgeglichen macht.

Ich bin auch immer wieder gerne ohne Latex, um mich wieder neu darauf zu freuen und mich zu erfreuen.

Ich habe mich als "Profi" auch erst durch den Thread lesen müssen und auch überlegt den 100 Beitrag zu verfassen, aber in diesem Fall verstehe ich den Ansatz, Neulingen gegenüber einen Versuch zu wagen, sich und seine Empfindungen zu erklären.
Wie es sich als Reaktionsfetschistin anfühlt, wenn mein Objekt mich anschaut und auf mich reagiert kann ich hier nicht auch noch hinzufügen, das ganze Thema für Enzyklopädien *zwinker*

Gruß
Mistress Divine

Danke für deinen ausführlichen Beitrag/Bericht 😉
****man Mann
943 Beiträge
@***do

Ich trage die Klamotten nicht während der Arbeit, das geht aus arbeitsschutztechnischen Gründen nicht. Nur auf den Weg zur und von der Arbeit trage ich sie.
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Meine Latexsachen trage ich locker, sie müssen groß und viel Material haben. So habe ich immer schönes Spielzeug dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.