Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5987 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?366
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eng oder doch lockerer tragen

****ere Paar
10 Beiträge
Wir machen auch ganz gezielt Latexmode, die eher wie Mode aus gewebten Materialien fällt. Aufgrund der unfassbaren Homogenität von Latex ist das nicht immer einfach.
Um elegant rum zu laufen bevorzugen wir tatsächlich „lockere“ Latexkleidung und kombinieren die dann gerne mit Stoff.
Der Kink zündet aber nur richtig, wenn Latex unendlich eng anliegt und ultra glänzt
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Ich mag es Körper betont aber muss nicht Knatsch eng Sein
***do Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ere:
Wir machen auch ganz gezielt Latexmode, die eher wie Mode aus gewebten Materialien fällt. Aufgrund der unfassbaren Homogenität von Latex ist das nicht immer einfach.
Um elegant rum zu laufen bevorzugen wir tatsächlich „lockere“ Latexkleidung und kombinieren die dann gerne mit Stoff.
Der Kink zündet aber nur richtig, wenn Latex unendlich eng anliegt und ultra glänzt

Mit Stoff kombiniert?
***do Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
Ich mag es Körper betont aber muss nicht Knatsch eng Sein
Catsuit eng und Blusen eher weiter so wie bei deinen Bildern?
****man Mann
936 Beiträge
Zitat von ***do:
Zitat von ****ere:
Wir machen auch ganz gezielt Latexmode, die eher wie Mode aus gewebten Materialien fällt. Aufgrund der unfassbaren Homogenität von Latex ist das nicht immer einfach.
Um elegant rum zu laufen bevorzugen wir tatsächlich „lockere“ Latexkleidung und kombinieren die dann gerne mit Stoff.
Der Kink zündet aber nur richtig, wenn Latex unendlich eng anliegt und ultra glänzt

Mit Stoff kombiniert?

Damit ist wohl gemeint, daß man zum Beispiel eine Hose aus Latex trägt und dazu ein normales Stoffhemd.
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@***do so weit sind die gar nicht aber kommt auch auf die Bluse an gibt welche die man auch eng trägt
****ere Paar
10 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von ***do:
Zitat von ****ere:
Wir machen auch ganz gezielt Latexmode, die eher wie Mode aus gewebten Materialien fällt. Aufgrund der unfassbaren Homogenität von Latex ist das nicht immer einfach.
Um elegant rum zu laufen bevorzugen wir tatsächlich „lockere“ Latexkleidung und kombinieren die dann gerne mit Stoff.
Der Kink zündet aber nur richtig, wenn Latex unendlich eng anliegt und ultra glänzt

Mit Stoff kombiniert?

Damit ist wohl gemeint, daß man zum Beispiel eine Hose aus Latex trägt und dazu ein normales Stoffhemd.

Ja, genau. Wir haben auch mal ein Kleidungsstück mit beiden Materialien gemacht. Ist aber super umständlich und nicht gerade pflegeleicht.
Sah dadurch auch nicht so cool aus wie gedacht.
***do Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
@***do so weit sind die gar nicht aber kommt auch auf die Bluse an gibt welche die man auch eng trägt
Dir passt alles 😉
**********oodXX Frau
213 Beiträge
Zitat von *******vine:
Versuch einer Beschreibung, wie ich Latex fühle
Wir haben auch alle Schnittführung im Gebrauch: eng, weit und alle Stärken.

Das Besondere erfüllt aber tatsächlich enges Latex in unterschiedlichen Stärken, da es die typischen Trageeigenschaften dann besonders entfaltet und das ist nicht vergleichbar mit anderen Materialien.
Eng, anschmiegsam und perfekt umfangen würde ich es für Anfänger umschreiben, gesteigert durch Korsettierung, Masken, Handschuhen und Strümpfen.
Man bekommt eine ähnliche Trennung zur Umwelt nur durch Wasser hin und doch ganz anders.
Der Körper atmet anders und kann sich nur mit bewussten Handlungen bewegen, atmen, gehen, sitzen und selbst stehen fühlt sich anders an. Der Körper reagiert mit Schweiß oder friert, ist die Raumtemperatur ideal ist es perfekt. Ist es warm kann der Schweißfilm wunderbar erotisch sein, die Bewegungen durch Kitzeln begleiten. Ist es kalt wird es gerne unangenehm, es sei denn jemand empfindet frieren als erotisch.
Dickes Latex hat was anstrengendes, man muss es sich körperlich verdienen, es länger zu tragen, der Reiz ist mit einem anstrengenden Sportprogramm zu vergleichen, das einen glücklich und ausgeglichen macht.

Ich bin auch immer wieder gerne ohne Latex, um mich wieder neu darauf zu freuen und mich zu erfreuen.

Ich habe mich als "Profi" auch erst durch den Thread lesen müssen und auch überlegt den 100 Beitrag zu verfassen, aber in diesem Fall verstehe ich den Ansatz, Neulingen gegenüber einen Versuch zu wagen, sich und seine Empfindungen zu erklären.
Wie es sich als Reaktionsfetschistin anfühlt, wenn mein Objekt mich anschaut und auf mich reagiert kann ich hier nicht auch noch hinzufügen, das ganze Thema für Enzyklopädien *zwinker*

Gruß
Mistress Divine

Das ist so schön zu lesen gewesen, danke für den Versuch und fürs Teilen. *happy*
*****Yan Mann
156 Beiträge
Schön, daß jetzt wieder. auf die Frage geantwortet, statt die Frage zu diskutieren.
Ich mag es auch eng mit Korsett und Maske, aber ich habe einen Catsuit, der am Körper eng und an Armen und Beinen weit geschnitten ist. Das Tragegefühl ist ebenfalls sehr schön, da man das Latex immer wieder anders fühlt, ähnlich wie beim Anziehen. Es hat beides seinen Reiz.
*******en19 Mann
236 Beiträge
Das Gefühl von Latex,eng auf der Haut, ist natürlich sensitiver.
Das Gefühl vom Eingschlossensein, vom Umarmt werden ist schon besonders.
Nun muss die Kleidung natürlich auch zu der jeweiligen Person passen, um damit nicht wie eine Presswurst auszusehen. Natürlich soll jeder tragen, was er will, für mich gesdagt, fühle mich erst wohl wenn ich auch nauch aussen einen attraktiven Eindruck mache.
Das wiederum macht es auch etwas schwierig, geeignete Kleidung für mich zu finden (185 cm, 98 kg)
Vielleicht hat jemand ja geeignete Vorschläge?
***do Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Yan:
Schön, daß jetzt wieder. auf die Frage geantwortet, statt die Frage zu diskutieren.
Ich mag es auch eng mit Korsett und Maske, aber ich habe einen Catsuit, der am Körper eng und an Armen und Beinen weit geschnitten ist. Das Tragegefühl ist ebenfalls sehr schön, da man das Latex immer wieder anders fühlt, ähnlich wie beim Anziehen. Es hat beides seinen Reiz.

Hatte auch mal ein Bild einer Schlagehose gesehen
*********Wixer Mann
508 Beiträge
@*******en19 vielleicht ein Vorschlag damit due deine Latex- Genuß etwas abrunden kannst. Zieh dir das enge Latex an und drüber noch einen üppiger geschnittenen Latexmantel, Cape oder Poncho.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.