Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10503 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4960 Mitglieder
zum Thema
Ab wann würdet ihr einen Fetisch als ungesund bezeichnen?49
Wenn man sich mir seiner Sexualität auseinandersetzt und die Weiten…
zum Thema
Plastik im Alltag60
Mich würde es sehr interessieren, ob und wie Ihr Plastik im Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch und das Reifer werden (auch Älter zu werden)

*********tian Mann
661 Beiträge
Ja sicher
Den Fetisch immer noch geniessen.
Diesen auch weiter entwickeln
Geniesse jetzt Latex und Bondafe mit meinem 🔥😍😃😅😇😎Sub Samira
*****axx Paar
226 Beiträge
Das "Älterwerden" hat auch Vorteile: Erfahrungen stapeln sich, Toleranz erweitert sich, Gelassenheit weitet sich aus. Das Fetisch-Leben genießen wir einfach wann immer uns danach ist. Da gibt es keinen Fahrplan. Und sollte es irgendwann aufhören? Kann ich mir einfach nicht vorstellen. (Er schrieb.)
*******ine Mann
33 Beiträge
Sie schreibt:
Durch gewisse Umstände in unserer Vergangenheit, und der Tatsache, dass wir uns erst dieses Jahr hier auf JOY kennen und lieben gelernt haben, fangen wir jetzt mit Ü50 erst an, unseren Fetisch richtig auszuleben... und das in vollen Zügen. Was ich von mir auf jeden Fall sagen kann, ist dass ich jetzt ganz sicher besser weiß was ich will und auch eher in der Lage bin dies zu kommunizieren. *happy*
*****y90 Mann
589 Beiträge
Also bei mir ist es so das ich schon in frühen Jugendtagen das Thema Latex für mich entdeckte. „Damals“ war noch alles neu, faszinierend wenn man was neues gesehen hat. Das wollte man haben oder hatte eine Ziel. Mittlerweile ein paar Jahre später ist der Fetisch immernoch ein großer Teil der zu mir gehört allerdings verschieben sich phasenweise die Prioritäten. Mit 18 musste ich mir keine Gedanken machen was Alltag und erwachsene Pflichten angeht. Da hab ich so oft wie es ging Latex getragen wobei das eher quantitativ war. Mittlerweile ist das so das ich den Fetisch dann auslebe wenn es eine Zeit gibt wo ich da qualitativ das ausleben kann. Ich hab mit dem älter werden gelernt geduldiger zu werden und auf schöne Momente kann ich warten. Ich merke aber das ich umso bewusster das dann geniesen kann.
Wie von vielen schon angesprochen, nicht älter werden ist das Thema sondern reifer.
Ich lebe meine Sexualität schon seit ca. 25 Jahren relativ intensiv aus. Im Studium war man vielleicht der Ultra kinky Typ, welcher keine Party ausgelassen hat um BDSM und Fetish zu leben und sich zu zeigen! Wichtig war es immer neue und wieder neue Spielpartner/inen zu finden.
Dann kommen Phasen, wo ganz andere Lebensmittelpunkte dominieren (Kinder, Karriere,etc.).

Und manchmal, wenn man für die Außenwelt am Zenit steht (Karriereleiter ganz oben, mein Haus, mein Auto,…) kommt man wieder zu sich zurück und entdeckt seine tiefsten Wurzeln.
Ich durfte so z.B. letztes Jahr wieder in die Szene hineinspringen und eintauchen. Und mit über 40 muss ich sagen, intensiver, schöner und voller Hingabe als man es mit 18 erfahren konnte!

Ach ja mit dem optischen: Nippelpiercings habe ich keine mehr! Aber endlich Ansporn etwas auf mich zu achten;)

Also es spielt keine Rolle wie alt man ist, sondern wie fühlt man sich!

Bizarre Grüße
Carus
****rz Mann
4.106 Beiträge
Meinen Fetisch lebe ich immer noch aus, zugegeben nicht mehr so intensiv wie früher. Ein Spaziergang in Regenkleidung aus Latex mache ich ich aber immer noch sehr gerne.
*****tex Mann
94 Beiträge
Das Alter ist eine Zahl, ich würde eher sagen. Wie fühle ich mich, was kann ich noch körperlich anstellen.
Man ist vielleicht nicht mehr so gelenkig wie mit 20.
Die meisten die Älter sind brauchen sich nicht mehr um die Kinder kümmern die sind aus dem Haus. Also kann ich in meinen 4 Wänden herum laufen wie ich es möchte. Bin ich mutig genug kann ich auch Outdoor gehen mit Kleidung die ich tragen möchte.
Man ist oft genug Selbstbewußter man braucht keinem was zu beweisen.
Genau wie das KOpfkino und Sex der ist anders wie mit 20, aber kann auch sehr schön sein.
*********ePaar Paar
351 Beiträge
Dekaden sind es her, dass wir uns kennen lernten. Und in dieser ersten Zeit waren wir als Stinos und Muggels sehr amüsant unterwegs. Und nun im Alter lernten wir Fetish & Kink kennen und lieben. Unsere Neugierde und unser Interesse wächst von Event zu Event. Von daher fühlen wir uns in der Scene nicht so alt, wie es der Perso hergibt. Es geht also weiter - dem Licht am Horizont entgegen.

*dance* *party* *peitsche* *knutsch2*


Alter schützt vor Torheit nicht! *lol* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.