Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10513 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch und das Reifer werden (auch Älter zu werden)

*********Touch Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch und das Reifer werden (auch Älter zu werden)
diese Frage beschäftigt mich gerade.
Wie geht Ihr damit um, bzw was macht es mit Euch -> einfach älter zu werden?
Lässt der Fetisch bei Euch nach? - oder eher umgekerht?
Genießt Ihr es mehr oder ist es mehr Alltag geworden?
Was hat sich verändert?

Freue mich über Eure Gedanken dazu ...
Profilbild
*********Zero Frau
1.267 Beiträge
Also klar hat der fetisch nicht mehr diesen extremen Stellenwert aber er gehört eben zu mir. Ich lebe ihn aus sowie es die Lebensumstände zu lassen. Manchmal 4 m die Woche manchmal 4 Monate nix .... je nachdem was gerade im Leben passiert. Das ist aber auch OK für mich. Und ja nicht alles trage ich mehr aber auch im realen nicht fetisch leben gibt es Kleidung jetzt die einfach nicht mehr zu meinen Körper passen. Ansonsten geht nur das Alter am allerwertesten vorbei
*******chen Mann
48 Beiträge
Tja, genau diese Situation erlebe ich grade.
Jahrzehnte Fetisch ausgelebt und keine Möglichkeit das mit einer Partnerin weiter zu entwickeln.
Der Fetisch ist stärker als je zuvor. Ich bin mir sicher der wird auch nicht unwichtiger werden mit zunehmenden Alter
*******BDSM Mann
101 Beiträge
Mit dem Fetisch ist es unverändert. Ich mache mir nur manchmal Gedanken, wie lange man an Partys teilnehmen kann ohne deplatziert oder gar lächerlich zu wirken. Hoffentlich dauert das aber noch ganz lange...
Profilbild
*********Zero Frau
1.267 Beiträge
Also ich lebe den für mich nicht für irgend wem anderen und klar irgewann ist die Grenze da ...egal ob mit oder ohne Partner. Irgewann geht's nicht mehr weiter. Darum find ich Pausen in den mein Leben gerade wichtigere Abschnitte durchmacht die deb fetish pausieren lassen als wichtig damit er wieder auf leben kann.
******ier Frau
640 Beiträge
Für mich hat sich mit dem älter werden schon einiges geändert.
Ich muss nicht mehr alles mitnehmen oder mitmachen, ich kann viel öfter und sehr gelassen Nein sagen. Ich habe das meiste von meinen Latexsachen verkauft, da sie gleichfalls nicht mehr passen, aber ganz trennen konnte ich mich nicht.
Manchmal vergehen Monate ohne Erlebnisse, manchmal ergibt sich eine Situation entsprechend meinen Vorlieben und Neigungen.
Was ich gar nicht mehr mache ist auf das Kopfkino eines Fremden reagieren. Im joy werde ich oft ungefragt mit dem sexuellen Kopfkino von Männern konfrontiert und das ist mir sowas von egal.
Ich mache nur noch das, was mir gut tut und schön für mich ist.
Das habe ich natürlich auch vorher getan, aber die Neugierde auf alles und jeden ist nicht mehr so groß
**********exfee Frau
498 Beiträge
Ich mache nur noch das, was mir gefällt. Ich habe meinen Stil entwickelt und probiere da auch alles aus, was mir latextechnisch über den Weg läuft, habe meine Lieblingsfarben, habe keinen Skrupel mehr vor extremen Plateauheels ( weil sie einen schlanken Fuß machen), gehe aber nicht mehr auf jede x-beliebige Fetischparty. Da sind mein Schatz und ich doch wählerisch geworden. Man muss nicht jedem Hype, jeder angeblich soll wichtigen Veranstaltung hinterherhecheln. Dafür ab und an das Outfit ins rechte Fotolicht rücken oder auch rücken lassen, experimentieren... Das ist so unseres geworden.
Profilbild
*********Zero Frau
1.267 Beiträge
@******ier das ist das schöne am alter Man weiß was man will und einen gut tut und muss sich auch nicht mehr so anbieten um irgevdwo mithalten zu müssen..... Lass andere aus dem Fenster springen Mehr Platz im Raum 🤭
******ier Frau
640 Beiträge
@*********Zero genau so empfinde ich es auch. Das war aber ein langer Prozess und ist natürlich für jeden anders
Profilbild
*********Zero Frau
1.267 Beiträge
Das stimmt dazu Wandel der Zeit von 90 er offen zu 20010 bis heute diese doofe Doppelmoral und schön war's dich auch damals das die handies nicht Fotos und Videos machen konnten so könnte man auch Mal raus ohne das cheffe das auf Facebook, Instagram und tik Tok Sah
*********Wixer Mann
521 Beiträge
Das stelle ich bei mir auch fest. Im Laufe der Zeit prägt sich mein Fetisch stärker aus. Im Alter wird man vielleicht auch selbstbewusster.

Ich trage das eine oder andere Outfit in der Stadt, zum Einkaufen, Bummeln, ausgehen, oder sonst was.
Wer weis wie lange es uns Älteren noch vergönnt sei??

Mir machts enorm Spaß. Wenn mich Leute ansprechen bekomme ich immer positives Feeback.
********n_he Mann
4.043 Beiträge
Älter werden ist ein Nebeneffekt einer sich entwickelnden Sexualität.
Die bunte Welt des BDSM steht für mich als Sexualität.
Sie ist ein Lebensbereich wie jeder andere.
Diese sind nichts starres.
Natürlich pflege ich meinen Körper funktional.
****in Mann
169 Beiträge
Ich denke es wird besser. Man wird reifer und reflektierter und weiß mehr , was man will.
*****029 Mann
3.215 Beiträge
ich bin jetz 59 , wenn ich an die Anfangszeit denk , das war bei mir sowas 1990 , da war ich 27 -- da warn eigentlich eher ältere Leut auf den Partys ; und irgendwann dachte ich mir -- jetz wirds dann ruhiger , mit dem ganzen Mist momentan denk ich mir , so ne Party bringt einem auf andere Gedanken ; und in Discos etc naa , auf unseren Partys spielt halt auch die richtige Musik , die richtigen Leute , denke woanders würde man sagen , was wollen jetz die alten Leut da, auf Fetishpartys is ma tolerant, und so manche wirken noch älter ; is doch egal , hautpsache s Outfit stimmt, und es is friedlich ; hab noch nie eine Fetishparty erlebt auf ders Ärger gab , das is eigentlich das wichtigste ; und momentan weiß eigentlich niemand wie s weitergeht , solange noch Partys sind find ich sollte mans ausnützen ; in München haben wir jetz zumindestens 2 x im Monat Partys die preislich auch human sind ;
**P Mann
712 Beiträge
ich lebe mein Leben so, wie ich es möchte und mag. Dazu gehört auch der Fetisch, den ich genussvoll auslebe, aber dabei niemanden zu nahe komme. Wenn es dennoch jemand stört, soll er, sie oder es doch wegschauen.
*********Wixer Mann
521 Beiträge
@*****029 und @**P stimmt, kann ich auch bestätigen, auf den Fetischparties auf die ging gabs noch nie Stress. Wer weis was noch passiert.
IEP das mach ich auch so ich, komme keinem zu nahe lieber mal 2 Schritte zurück. Genießen wirs solange es geht.
LG
****in Mann
169 Beiträge
Das schöne, zumindest bei den Münchner Partys ist, daß die schon altersgerechte Startzeiten 21:00/22:00 Uhr haben. Ich hatte auch in jungen Jahren eher weinig Lust, erst um 24 Uhr oder so auf eine Party bzw. in die Disco zu gehen... *rotfl*
*******2000 Mann
871 Beiträge
Wenn man älter wird, wird man auch selbstsicherer und bekennt sich (hoffentlich) dazu. Bei mir hat der Fetisch nicht nachgelassen, ich setze eher noch einen drauf *smile* Ich verstecke mich nicht und laufe privat entsprechend rum, bin dafür auch im Land bekannt. Macht ab und zu auch Spass, mit den Klamotten aus der Reihe zu fallen und auf den Fetisch Parties sind wir eine grosse Familie ! ! !!
Profilbild
*********Zero Frau
1.267 Beiträge
Fetisch Parties sind wirklich oft toleranter und ruhiger aber auf einer hatte ich schon Ärger mehrfach erlebt.... Wobei ich nicht ganz sicher bin ob die Fete als fetisvhpsrty durch geht oder mehr als hedonistisches Rudelgrabchen ........

Mehr Fetisch ist es Bei mir jetzt nicht geworden im Alter.... Aber ich versuche es nicht mehr jeden zu beweisen und belächel mehr die die irgevdwie glauben es alle. Recht mavhtb zu können ( z.b. ist doch nur Fashion was ich trage , nix Sex oder pervers, ) .
Das war einzige was sich bei mir geändert hat ist das ich damals Transperentes Latex furchtbar fand. Heute mag ich es .

Ansonsten bin ich nur extremer geworden beim BDSM da ich einfach mehr Erfahrung gesammelt gab und dazu gelernt ...

Aber man lernt eben im Alter eh das man auf das Gerede anderer nix geben sollte
*******BDSM Mann
101 Beiträge
Genau, was andere denken sind schließlich die anderen. Entscheidend ist das, was ich denke .
*******chen Mann
48 Beiträge
Selbstsicherer, das kann ich bestätigen. Heute ist es für mich kein Problem privat einen Gummipulli unter einer offenen Kunstlederjacke in der Öffentlichkeit zu tragen.

Mag aber auch an der Zeit liegen. Heute sind die jungem Menschen viel mehr über die Sozialen Netze mit Latexkleidung konfrontiert. Da gibt es dann auch kein Problem mehr mit.
*******Holm Mann
340 Beiträge
Sagen wir es so: die Selbstsicherheit ist auch bei mir im Alter gestiegen. Die Latexjacke zum Brötchenholen überwerfen ist für mich kein Problem mehr. Die Menschen nehmen ja eh oft gar nicht wahr, was das für ein Material ist.
Ein weiterer Aspekt bei mir ist der Gesundheitszustand, der mir sagt: mach es jetzt - wer weiß, wie lange du das so noch kannst. *zwinker*
*********vers Paar
846 Beiträge
Mir ist es egal.
Sowas von.
Was war ich früher beschäftigt mit der Moral und dem Anstand der Anderen...
Bis ich gemerkt und beschlossen habe :
Mir egal was andere denken. Oder sagen.
Heute bin ich frei von der Fremdbewertung.

Sie schrieb
*******Holm Mann
340 Beiträge
Zitat von *********vers:
Mir ist es egal.
Was war ich früher beschäftigt mit der Moral und dem Anstand der Anderen...

Das ist eben auch so eine Sache, die ich am Feti-Sein mag: wir gehören zu den tolerantesten Menschen überhaupt, weil wir uns auch Gedanken machen um die Menschen außerhalb der "Szene". Wir passen auf, nicht anzuecken mit unserem Fetisch.
Diese Atmosphäre liebe ich auch auf den Parties!
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von *******Holm:
Zitat von *********vers:
Mir ist es egal.
Was war ich früher beschäftigt mit der Moral und dem Anstand der Anderen...

Das ist eben auch so eine Sache, die ich am Feti-Sein mag: wir gehören zu den tolerantesten Menschen überhaupt, weil wir uns auch Gedanken machen um die Menschen außerhalb der "Szene". Wir passen auf, nicht anzuecken mit unserem Fetisch.
Diese Atmosphäre liebe ich auch auf den Parties!


*schiefguck*

Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.