Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PVC+Plastik Dessous&Co.
68 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen121
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Ab wann würdet ihr einen Fetisch als ungesund bezeichnen?49
Wenn man sich mir seiner Sexualität auseinandersetzt und die Weiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plastik im Alltag

Wie kreativ seid Ihr im Bezug auf Plastik ?

Dauerhafte Umfrage
Plastik im Alltag
Liebe JC-Mitglieder !

Mich würde es sehr interessieren, ob und wie Ihr Plastik (Plastikfolien, Plastiktüten, Plastikkleidung und Plastikwäsche) im Alltag verwendet, benutzt und eventuell genießt.

Mich interessiert, was und wie Ihr mit dem Werkstoff "Plastik" umgeht und für Euch nutzbar macht.

Mich interessiert Eure Kreativität im Bereich Plastik, was man alles damit machen und anstellen kann und wie man Plastik nutzt und verwendet.

Es kommt mir auch darauf an, dass sich Menschen melden, die in Plastik nicht unbedingt einen Fetisch sehen, sondern mitteilen, wie sie zu Plastik stehen. Plastik ist mittlerweile in unserer Gesellschaft ein Werkstoff, wie Öl (Treibstoff) kostbar und teuer zugleich und nicht mehr wegzudenken.

Es ist mir durchaus bewusst, dass ich mit meiner Umfrage nicht alle Möglichkeiten der Kreativität abfragen kann. Was ich nicht abgefragt habe und Eurer Meinung nach fehlt, bitte ich darum, dies niederzuschreiben.

Liebe Grüße, Plastikmanni
Nette Umfrage,
was Du aber im ersten Moment nicht bedacht hast ist, das man nur einmal eine Stimme abgeben kann. Mehrfach Angaben sind nicht möglich.

Plastik nutze ich nur dort, wozu es vom Hersteller gedacht ist, im Haushalt.
Das einzige ist ab und an ein Lack- Bettlaken, wenn es im Bett feuchter zugehen wird.

LG, leinemaus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Plastik ? ...
nur für Müll. Lack und Leder können wir schon eher etwas abgewinnen.

*zwinker* von den Frenchs
@ leinemaus
leider liegst Du da falsch, ich habe ein multiple choice-Verfahren hier in der Abfrage eingebaut.
Irgend etwas hast Du falsch gemacht. Ich habe die erste Eintragung vorgenommen; Mehrfacheintragung !

Liebe Grüße, Plastikmanni
@ frenchlover1958
ist Lack nicht auch im entfernten Sinne Plastik (PVC) ?

Liebe Grüße, Plastikmanni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Trotz allem nicht vergleichbar...
es dürfte schon einen Unterschied geben mit einer Blauen Mülltüte seine Sexuelle Erfüllung zu finden oder in Lackdessous mit denen man sich jederzeit zeigen kann ?

Gehst Du mit einer Mülltüte als Kleidung zum Einkaufen ? Sicher nicht.

Kann ich, oder jede andere mit einer gut sitzenden Lackcorsage passend zu einer Jeans Shoppen gehen ?

So gesehen gibt es vielleicht keine großen Unterschiede zum Material sondern zum Endprodukt aber sicher zur Akzeptanz des selbigen.

*zwinker* von der Frenchloverin
@ frenchlover1958
sicherlich wird es einen Unterschied geben, jedoch ist Fetisch=Fetisch. Egal ob Lack oder Leder oder Plastik. Der Kick dürfte für jeden gleich sein.

Ob ich mit einer Mülltüte als Kleidung einkaufen gehe ? Ja, das mache ich, solche Kleidungsstücke trage ich als Unterwäsche. Es muss allerdings nicht unbedingt eine blaue sein. Es gibt ja auch noch welche in weiß, gelb, grün, rot, schwarz, grau und transparent (klar).

Sicherlich kannst Du mit einer Lackkorsage auch shoppen gehen. In Plastik gekleidet ist es allerdings auch möglich shoppen zu gehen (habe ich auch schon gemacht). Beispielsweise über der Mülltütenkleidung entweder normale straßentaugliche Kleidung über zu ziehen oder etwas gewagter, auch in PVC-Kleidung einkaufen zu gehen. Gerade dann, wenn es regnerisch ist, kann man sehr gut Regenkleidung aus Plastik oder PVC anziehen.

Es ist doch eigentlich erstaunlich, dass Lack- oder Lederkleidung gesellschaftlich akzeptiert wird. Und Plastik- bzw. Latexkleidung eher als nicht gesellschaftsfähig eingestuft wird, obwohl alles im Fetischbereich zu finden ist. Schade eigentlich.

LG, Plastikmanni
*******ann Mann
22 Beiträge
hi plastikmanni
also die umfrage ist voll geil ein grosses lob opb hier noch mehr leute sind die auf folie stehen und müllsäcke ?
*******ann Mann
22 Beiträge
frenchlover1958
sie mögen wo keine müllsäcke ?
und was sagen sie zur folie ?


lg
Danke für Dein Lob
Plastikgrüße, Plastikmanni
gerechnet hatte ich mit einer regeren Beteiligung
Damit diese Umfrage nicht in Vergessenheit gerät, sorge ich von Zeit zu Zeit dafür, dass diese Umfrage wieder an den Anfang kommt und von allen wieder gesehen wird.

LG, Plastikmanni
Damit das Thema nicht ganz in Vergessenheit gerät, aktiviere ich die Umfrage wieder und hoffe auf Beteiligung

LG. Plastikmanni
an sich schade . . .
aber wie heisst es doch so tröstlich. . .
"die Hoffnung stirbt zuletzt" *liebguck*
genau 2!
Es scheint bei JC auf 80 Millionen Mitglieder genau 2 Plastikmänner zu geben...
es gibt, gesichert, mehr, vielleicht auch Frauen, die sich jedoch noch nicht gemeldet haben

Und es gibt sicherlich noch mehr Menschen unter den anderen Themenbereichen.

LG, Plastikmanni
Leider ist dieses Thema wieder ziemlich weit nach hinten durchgereicht worden......

Abhilfe... durch Plastikmanni
Plastikmanni...
...bitte sehe doch ein, das Deine "Umfragestatistik" mehr oder weniger eher den Bach runter geht! PLASTIKmüll, der sowieso ein
schwer verottbares Umweltproblem darstellt wird in Deinem Sinne daher wohl kaum das Ziel in Deiner Vorstellungswelt werden.
Ganz abgesehen von den etlichen Frauen, die sich Deiner Vermutung nach "noch nicht hiefür geoutet haben" - diese werden, wenn überhaupt - sehr dünn gesäät bleiben!
Bleibt nur mehr zu sagen, das wir Dir 2009 weiterhin denoch viele
Freuden und Lustgewinn innerhalb Deiner Plastikwelt wünschen.
Immerhin soll ja jedem das Seine zugesichert bleiben. mfG.
Hallo !

Es ist mal wieder an der Zeit, diesen Thread in den Vordergrund zu holen.

Es sind sicherlich viele neue Mitglieder im JC, die diesen Beitrag noch nicht kennen.

Also geht er heute wieder an den Start.

LG, Plastikmanni
******_th Mann
28 Beiträge
hi
Hallo Plastikmanni Mülltüten usw. verwende ich nur für Müll und trage lieber richtige Kleidung aus Pvc!!
Hallo Olli,

natürlich habe ich auch PVC-Kleidung, die ich mir sehr gerne anziehe. So schöne Oberhemden, wie Du sie hast, habe ich nicht. Meine PVC-Kleidung beschränkt sich auf Unterwäsche und auf Regenjacken und Regenmäntel.

Ich trage sehr gerne Plastik aus PE-LD auf meiner Haut. Und aus Tüten und Müllsäcken kann ich mir in wenigen Augenblicken Hosen und T-Shits herstellen. Dazu brauche ich nur eine Schere:

Mülltüte längs gefaltet und ein mal schneiden ergibt eine Hose.
Mülltüte längs gefaltet und zwei mal schneiden ergibt ein T-Shirt.
Beide Kleidungsstücke zusammen kosten etwa 40ct. Billiger kann ich nicht an Plastikkleidung kommen.

Deine Hemden werden etwa so zwischen 60 bis 100 Euro kosten.
Die stehen Dir gut. Du siehst klasse darin aus!

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Olli liegt auf meiner Wellenlänge...
[...]Mülltüten usw. verwende ich nur für Müll und trage lieber richtige Kleidung aus Pvc!!

Ist bei mir nicht anders, allein vom Geräusch aus betrachtet gefällt mir das sanfte, gediegene rascheln von PVC viel besser als das knackende und kalte "brechen" von PE...

Ich möchte nicht behaupten das ich PE-Kleidung noch nicht ausprobiert hätte aber naja, ich hab mich eben einfach nicht wohl damit gefühlt.

Hier gibts nun noch ein geschickt mit Werbung für meine auf PVC spezialisierte Seite gespicktes Bild von mir in einer kurzärmeligen PVC-Weste:
Lieber Foliant,

das war leider nicht geschickt genug verpackt. Es ist durchaus erlaubt eine Umschreibung des Ganzen zu vermitteln.

Schade, war sicherlich ein geiles Bild.

Liebe Grüße, Plastikmanni
Dann eben nicht...
Wenn ich mir anschau was für Bilder mit Quellen (teilw. von Professionellen) genehmigt werden ist schon fraglich wo der Joyclub seine Moderatoren zur schulung gibt.
Aber das kennen wir ja schon zur genüge von Deutschen Staaten die sich mit Mauern umgaben - dort gab es auch manche die einfach noch ein bisschen "gleicher" waren als andere - das ist nicht schlimm, hat nie aufgehört und daran haben wir uns gewöhnt...

Macht nix, ich trags ja gern.

Die Weste besteht übrigends aus einer sehr dicken Folie (Wie Aufblasbare Schlitten) und so ist sie durchaus auch vorbehaltlos zum Arbeiten geeignet.

Wer das im Bild enthaltene Copyright-Wort in eine große Suchmachschine mit 6 Buchstaben eingibt hat irgendwo in den ersten drei Treffern einen interessanten Link, der leider nicht ganz auf meine Startseite führt...
Deshalb am besten alles was nach ".de/" steht löschen. *zwinker*


Ich wünsch euch noch einen Plastastischen Tag
Das im Bild enthaltene Wort ist mein Copyright-Hinweiß!
Siehste !

Geht doch !
Zu: Dann eben nicht...
Wenn ich mir anschaue, was für Bilder mit Quellen (teilw. von Professionellen) genehmigt werden - ist schon fraglich, wo der Joyclub seine Moderatoren zur Schulung gibt....

Lieber @****ant! Dich wie obig nochmals zitierend, würde ich an Deiner Stelle gegenüber der JoyClub Moderatoren nicht so gross den Mund vollnehmen, um deren Entscheidungen zu kritisieren! Aus Erfahrung weiss ich, das diese MitarbeiterINNEN so korrekt es geht, uns Mitgliedern entgegenkommen. Ihnen daher etwaige "Stasi"- Methoden untergriffig anzudeuten, befinde ich "unterste Lade"!

Meiner Meinung nach wurde euch bisher (@********anni vorran...) genug Meinungsfreiheit zu diesem "Plastikmüll-Thema überlassen, wobei ihr im Text mit "strengen Beigeschmack" nicht gerade sparsam gewesen seid.
Ebenso könnte sich Dein "Partner" eine weitere, nach seiner Ansicht "wieder fällig gewordene" Umfrage zu diesem Thread völlig ersparen. Es ist sowieso alles rückwirkend auffindbar und daher lesbar,
Hier mit wiederholten Aktionen zu "nerven", wäre echt sinnlos, nachdem beinahe ein Jahr "kommentarlos" dazwischen lag. *gaehn* Das sollte reichen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.