Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von temporären Tattoos?68
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Temporäre Tattoos unter Latex

********ysal Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Temporäre Tattoos unter Latex
Hallo zusammen,

leider hat die Suche keine Ergebnisse geliefert, deswegen hoffen wir auf eure Erfahrung bei folgender Fragestellung:

Frau pimientaysal hat einen neuen wunderschönen rauchgrau-transparenten Catsuit. Weil Tattoos darunter so wunderschön zur Geltung kommen, sie aber keine Tattoos trägt, denken wir darüber nach, temporäre Tattoos in Oberschenkelgröße etc. zu kaufen, welche für eine Veranstaltung oder Shooting auf die Haut gebracht werden.

Hat das jemand bereits getestet? Wenn ja, wie gut hielt das Tattoo in Kombination mit Silikon-Öl und Latex? Gab es möglicherweise sogar Verfärbungen oder Tattoo-Anhaftungen am Latex?

Gerne wollen wir eine mittelschwere Katastrophe vermeiden, wenn der Catsuit damit ruiniert wird. *panik*

*wink*
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Ich garantiere für nichts, aber es gibt Tattoostifte die eine ganze Weile auf der Haut halten (über 1 Woche) oder Henna, bei der die obere Schicht Farbe ab 8st und nur noch die verfärbte Haut darunter bleibt
Aber bei hellen bzw transparenten Farben kann es natürlich schief gehen
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Wenn sich hier keine direkte Erfahrung findet, wäre ein "Opferstück" zum Testen eine idee.

Liebe Grüße
Mistress Divine
******tal Frau
1.075 Beiträge
Ich würde das auf keinen Fall riskieren. Das Tatto "schwemmt" ja aus der Haut aus-oder Teile setzen sich nach und nach ab... beneke was passiert wenn Lippenstift- make Up oder manchml nur Creme an Latex geriet- am Ende geht das nicht mehr aus dem Gummi raus. Des Weiteren ist sicher Tatto nicht gleich Tatto... Oder wirklich ein Probestück...
****hid Frau
3.831 Beiträge
Würde mich auch interessieren. Werde dies aber erst zu Halloween testen.
Da bekommt Schatzi Klebetattoos und Latex mit Silikonöl verpasst am nächsten Tag kann ich dir Sagen ob es das Jadegrüne Outfit überlebt hat.
****mi Paar
383 Beiträge
Gibt bestimmt ganz toll Flecken im Latex…würde ich bei einem transparent CAT nicht macht…und wenn Tattoo, dann richtig;)
Also von Henna würde ich zu 100% abraten! Hab leider live miterleben müssen, was das mit Leinen und Holz macht, möchte mir da nicht vorstellen was er mit unbehandeltem Latex macht!
Ansonsten hab ich leider keinen weiteren Tipp!
Außer evtl. Vorher chlorieren… versiegelt das Latex etwas. Ist aber auch kein garant!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Da geht denke ich nur probieren über studieren. Entweder es einfach drauf ankommen lassen, oder wie LatexDivine schrieb ein Musterstück nehmen. Man könnte z.B. ein Latexstreifen schneiden der um Arm oder Bein gewickelt wird. Darunter dann ein Tattoo. Nach mehreren Stunden tragen sieht man ja was passiert.
********eams Paar
1.068 Beiträge
******ien Frau
95 Beiträge
Würde auch einfach zu Suprasorb / Tattoomed / sonstiger Pflasterfolie raten - das schützt sowohl das Latex, als auch das temporäre Tattoo *g*

Wichtig ist nur, dass die Haut rasiert und um das Tattoo herum möglichst desinfiziert ist, damit sie nicht mehr fettet und die Folie gut klebt.

TattooMed Protection Film https://amzn.eu/d/1dP6wN3
*******ers Frau
757 Beiträge
Eventuell wäre es ja auch eine Überlegungen wert darüber nachzudenken nicht du Haut temporär mit einem Fake-Tattoo zu verzieren, sondern den Catsuit an der entsprechenden Stelle mit geeigneten Mitteln zu präparieren.
*******hil Mann
78 Beiträge
Wir haben das mit schwarzen Klebepasties aus Stoff und Edding mal getestet und beides hinterlässt nach längerer Dauer Schatten, die man nicht mehr entfernen kann.

Würde behaupten, dass ein temporäres Tattoo ähnlich verläuft bzw. durch das Silikonöl gut "einzieht".
Warum sollte man so tun als wäre man tätowiert? *gruebel*

Ich finde die Lösung, Tattoo in echt, besser!

Alles andere wäre mir für das Latex zu unsicher.

Wenn es nur für Fotos sein soll, dann würde ich einen günstigen Cat besorgen…ob der dann so sitzt wie er soll 🤷🏻‍♂️

Vielleicht gibt es wie TattooÄrmel auch Stulpen für die Beine…

Viel Erfolg!

Gruß *wink*
Bee
Profilbild
*********Zero Frau
1.251 Beiträge
Also...... Ich hab das schon Mal gemacht mit selbst gedruckt und tsttostift. Tattoodtift hielt.... Aber färbte aufs Latex ab.

Gedruckt ging nur mit sprühpflaster und wenn gepudert wurde. Nachträgliche Veränderungen im Latex sind nicht auszuschließen .

Wer mit Öl einsteigt hat da Pech das wird ganz schnell matsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.