Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
326 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?567
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym Latex kaufen per Nachname nur wo ?

******ris Mann
90 Beiträge
Und warum nicht per Packstation, wenn zuhause empfangen blöd ist?
Wenn es nur um das persönlich abholen geht wäre ggf eine Packstation eine Option?
Da bekommst du einen Link aufs Handy mit einem QR code zum abholen.

In Sachen Nachnahme kenne ich keinen (und würde es als privater Verkäufer auch nicht anbieten, mir ist es mal passiert, dass der Käufer es nicht angenommen hat und ich auf den Kosten für den Versand sitzen geblieben bin)
*********STcom Mann
1.915 Beiträge
Sooooo schlimm ist doch eine Latexbestellung nicht, dass man sich dafür "schämen" müsste und nicht die eigene Adresse angeben kann?

Wenn du es selber bei der Post abholst, ist es doch nicht mehr anonym? Die wollen in der Regel einen Ausweis oder Ausweis + Vollmacht sehen...

Ich würde "zur Not" Freunde oder Bekannte fragen, die das Paket dann auch annehmen könnten. Oder einen Kiosk in der Nähe. Viel Glück!
*********en78M Mann
930 Beiträge
Ja warum
Anonym
? Wer soll oder darf denn von
Deiner Post nix wissen . Steht doch nichts verwerfliches drauf
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Hallo
Ich verstehe gerade das Problem nicht
Wenn man latex bestellt
Wird die Ware diskret versendet, oder glaubst du das auf dem Paket der Absender der darauf schließen lässt das latex Kleidung im Paket ist?
Latex Kleidung ist übrigens in der Gesellschaft angekommen, gehe mal mit offenen Augen durch eine Städte
Da wirst einige Menschen sehen die latex tragen
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Viele Hersteller schreiben Ihren privaten Namen auf das Paket, also von ausseb nicht ersichtlich was drinnen ist. Vielleicht hift Dir die Erkenntnis ja weiter.

NN-Lieferungen sind quasi aus der Mode.
*********en78M Mann
930 Beiträge
Nachname setzt ja aber auch die Zahlung vor Ort dann beim
Empfang voraus oder ?
Zitat von **********iveau:
Die Frage lag nicht darin sondern wer bietet NACHNAME Service an !

Hab ich seit Ewigkeiten in keiner Kaufabwicklung online mehr gesehen. Da hilft wohl nur der persönliche Kontakt.
Ggf mal in Läden fragen.
*******vine Paar
1.731 Beiträge
**********exfee Frau
498 Beiträge
Na ja, sollte das Latex aus dem nichteuropäischen Raum kommen, ist eine Lieferung an eine Packstation von DHL oder in die Filiale nicht mehr möglich.
******_fl Mann
142 Beiträge
Du meintest wohl eher Nachnahme..das erklärt vielleicht die Verwirrung...
*****ucy Frau
439 Beiträge
Nachnahme wurde fast komplett von Bezahldiensten Wie PayPal ersetzt, da diese die Gleichen Vorteile bieten. Aber weniger Kosten und die Lieferung direkt in Filialen und Packstationen möglich ist.

Meist muss man sich, wenn man heute noch per Nachnahme bestellen möchte vorab registrieren bzw. Sogar beim Verkäufer verifizieren. Damit dieser ein Geringeres Risiko hat.

Denn Spaßbestellungen per Nachnahme an irgendwelche verlassene Exen ungeliebte Kolleginnen oder sonst wem waren bzw. Sind jetzt auch keine Seltenheit gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.