Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2911 Mitglieder
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch auf Latex Handschuhe???

Fetisch auf Latex Handschuhe???
Ich habe eine extremen Fetisch auf das Tragen von enge Latex OP Handschuhe und Latex Einmal Handschuhe am liebsten in Anatomisch geformt
Gibt es noch andere hier die gerne Latex Handschuhe tragen ?
********e_68 Frau
3.186 Beiträge
Bei mir ist es zwar nicht so extrem, aber ich stehe auch darauf.
Wie lebst ihn aus im Alltag???
********e_68 Frau
3.186 Beiträge
Im "Alltag" weniger.
Ich benutze sie halt zur Selbstbefriedigung.
Und zu einem Latexoutfit gehören für mich auch immer Latexhandschuhe dazu.
Okay welsche Farbe magst du den das so Anatomisch geformt Latex Handschuhe??
Es ja wenige die gerne mit Behandschuten Händen angefasst werden möchten???
Ja ich benutze im Alltag auch Einweg Latex oder auch Latex Handschuhe beim spühlen und Putzen und beim Einkaufen im Supermarkt
****ra Mann
333 Beiträge
Ich bin auch extrem geil auf Latexhandschuhe, aber mehr auf die dickeren, Fetischhandschuhe.
*********Water Mann
117 Beiträge
Diese Vorliebe teile ich auch. Früher war es stärker ausgeprägt. Seit ich auch beruflich ab und an Einmalhandschuhe tragen muss, ist es weniger geworden. Bei Frauen stehe ich aber nach wie vor auf enge, schwarze, schulterlange Latexhandschuhe und bei Männern auf die schwere Version. Kommt auch sehr gut in Verbindung mit einer Gasmaske und Analspielen.
*****axx Paar
226 Beiträge
Latexhandschuhe machen ein Latexoutfit erst richtig komplett. Gern in einer Kontrastfarbe zum Anzug, oder in gleicher Farbe zur Maske. Sie sollten enganliegend und lang sein; ellenbogenlang oder länger. Und möglichst unter den Ärmeln des Catsuits getragen. [Damit man(n) die Handschuhe nicht gleich ausziehen kann.]
*******inky Mann
40 Beiträge
Klar - ich denke bei vielen waren "Untersuchungshandschuhe" der Schlüssel zum Einstieg in die Gummiwelt.
*****029 Mann
3.215 Beiträge
ich mag auch total gern Gummihandschuhe -- und Socken , hab mir die von Fetisso gekauft , die sind leicht zum anziehen und tragen sich super ; habe aber auch noch andere in kurz und länger, schwarz und transparent ;
Hier ein Bild meiner Behandschuten Händen
Hier ein Bild meiner Behandschuten Händen in enge Latex OP Handschuhe von Biogel Sorte Eclipse in gr 7,00
Biogel Latex OP Handschuhe Eclipse
Biogel Latex OP Handschuhe Super Sensitive in gr 7,00
****r89 Mann
4 Beiträge
Hi,
trage sie auch sehr gerne!
Besonders passgenau und in verschiedenen Varianten sind sie besonders toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.