Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libidex

****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Libidex
hat jemand von Euch Erfahrung mit deren Produkten?

Wie sind die z.B. qualitativ ?

Die Preise sind ja 'recht bescheiden', ausserdem habe ich auch keine Angaben ueber die Materialstaerke gefunden, lediglich, dass das Material von Radical Rubber statt von 4D ist. Aber eine interessante Kollektion haben sie schon !
********oire Mann
661 Beiträge
Radical Rubber ist die eigene Latexmarke von Libidex, damit ermöglichen sie eine große Vielfalt toller Farben und die Qualität sieht und fühlt sich gut an. Es muß also nicht immer 4D sein, zumal sie so von Lieferengpässen unabhängig geworden sind.

Was Schnitte und Designs angeht ist Libidex auch super. Meine Ex-Freundin hat einen Catsuit von denen, der schon ewig hält und 1A sitzt und auch bei großen Events sieht man immer mal wieder Spezialanfertigungen, die zeigen wie kreativ und gut das Label ist.

In meinen Augen als mehr als empfehlenswert!
****lux Mann
250 Beiträge
das hört sich gut an..
da werde ich beim nächsten kauf mal drauf achten, vielen dank für den marken-tip :o)

merry x-mas,

duralux
*****han Frau
3 Beiträge
Ich habe vor kurzem einen catsuit bei denen bestellt und bin vollkommen zufrieden.

Libidex unterscheidet anscheinend nur grob zwischen dünnen und dickerem Latex.

Meiner ist ein Princess Corset Catsuit in Nightshade Blue.
Das Material ist dicker (kann nicht sagen wie dick aber doch stärker).
Die Farben die die haben sind einfach toll!
Was ich auch sehr toll finde ist dass es sehr viele Zusatzoptionen gibt (zb Bei den meisten Catsuits kann man verschiedene Zips an verschiedenen, meist auch fantasievollen, Stellen auswählen :D).

Eine Freundin hat einen Catsuit von ihnen mit einer Öffnung beim Hintern. Die Schichten überlappen sich so dass man die Öffnung nur dann sieht wenn man sie mit den Fingern aufzieht. Finde ich ziemlich vorteilhaft!

Ebenfalls besitze ich das Sailorset von denen - sehr schön anzuschaun und zu tragen.

Also ich kann Libidex nur empfehlen.
die Hose
schaut ja sowas von geil aus , ist die denn auch aus diesem libbexkram?
Hallo Zusammen,

ich habe ein Catsuit und ein langes Kleid von Libidex. Beide sind absolute Spitzenware und auch sehr angenehm zum tragen. Materialstärke ist 0,35 mm.
Lg
Cat. von Libidex
****lux Mann
250 Beiträge
@E_G
das sieht ja scharf aus, hui! :o) kompliment für diese schicke aussicht!
****lux Mann
250 Beiträge
@caymanwoman
danke für das kompliment! die coole latex-jeans ist allerdings von latexa .o)
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@E_G
was für ein Glanz, das für eine Passgenauigkeit auf dieser tollen Figur - ich kann nur sagen Perfekt (normalerweise schlackern die Catsuits schon mal ein wenig und bei den Shooting geht es dann immer nur mit viel Klebeband - dass sie dann gang stramm sitzen, wie bei Dir auf dem Bild) super
Weiter so und viel Spass mit dem Catsuit
Dino
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ der catsuit is einfach nur traumhaft
wow der catsuit is einfach nur traumhaft *top2*


lg
@E_G
saugeile bilder! klasse profil! macht appetit! wow *g*
@ E G
Toller Catsuit , perfekte Fugur , Kompliment !!!!!!
****ss Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
passt...
das hoerst sich ja schon mal sehr gut an ! Werde ich mal checken, danke fuer die Tipps !
alsbald eröffnen wir einen E_G Fanclub.
das häuschen scheint ja auch sehr romantisch in der landschaft zu stehen, und fernab von strassen und hektik,... da kann man sich auf dem balkon schon mal in latex gehüllt sehen lassen,.... jepp***
**********le_he Paar
23 Beiträge
Libidex - Empfehlung - voll zufrieden
Hallo,

wir haben auch einen Suit von Libidex für den weiblichen Part bei uns und sind voll auf zufrieden! Haben den "Princess Catsuit" (nicht mit Korsett wie bei sosichan - gabs damals noch nicht) ausgewählt und jetzt auch schon fast ein Jahr im Gebrauch. Sieht immer noch top aus und fühlt sich top an. Haben in "pearlsheen red" und maßanfertigen lassen.

Maßanfertigung lohnt sich bei den Suits glauben wir immer - denn die sollen ja auch echt gut passen. Von den neuen "Zips" wie Sie sosichan beschrieben hat haben wir auch schon gehört - aber leider noch nicht gesehen - das würde uns schon noch intressieren. Denn bei der nächsten Anschaffung hatten wir uns überlegt auch solche unsichtbaren Zugänge auszuwählen.

Hoffen auch geholfen zu haben :- ) Und hier noch ein Bild von unserem Catsuit, ein paar weitere gibt es noch in unserem Profil.
Princess Catsuit in pearlsheen red von Libidex
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@latex_couple
der Suit ist einfach traumhaft passt dir perfektb und diese farbe, ein traum.

lg
was kostet denn so ein schmückstück?
@latexboy
... mach das Tor nicht kaputt *g*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
doch die wollen mich net reinlassen
Du wirst BUNDESLATEXKANZLER
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
warum das
********mber Paar
816 Beiträge
@latexboy und Caymanwoman
Bleibt bitte On-Topic!
ja Herrin Lucky
die subbis sind manchmal etwas zügellos,... wenn sie unbeobachtet am rechner sitzen. wir geloben besserung
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ich nich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.