Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libidex

Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latex_couple
und jetzt kann man super sehen, wie so ein Cuit sitzen kann, wenn er eine Massanfertigung ist - wow! der sitz wirklich wie angegossen (und lieder kann das auch nicht jeder Schneider! was ich da schon gesehen habe, hätte man auch von der Stange kaufen können, aber bei euch *g* - klasse und das Rot steht Dir ausgezeichnet!
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Spass mit dem Suit (vielleicht ja sogar über Weihnachten *g*)
Dino
Ein Anzug von Libidex
Hallo Ihr

ich würde mir auch gerne ein anzug von Libidex bestellen nur mit meinen Englisch komme ich da nicht weiter.Es sollte ein durchsichtiger blauer Catsuit sein mit 3 Wege Reißverschluß . Kann mir da einer weiterhelfen?
********an61 Frau
280 Beiträge
hi, habe gerade bei libidex reingeschaut. sind ja wirklich klasse teile, aber da muss ich noch ein bisschen sparen. *snief*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Latex_Holgi - Libidex
habe eben mal bei Libidex hinenigeschaut - schick mir doch mal den genauen Link und wie ich Dir helfen kann - als PN - Links werden sonst sofort gelöscht *g*
tolle Teile - aber was die Preise anbelangt bin ich ganz bei @********an61 - hast Du schon mal bei "skin two" hineingeschaut? auch nur UK, aber etwas günstiger - über die Qualität kann man allerdings erst reden, wenn Du das Teil auf dem Körper hast *g*
LG und einen schönen Sonntag
Dino
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Libidex
Ich habe eben mal geschaut, wo die ihren Laden haben - ich bin nächste Woche in London und werde da einfach mal vorbeischauen und hier gerne berichten. Liegt super Zentral und fast neben einer Underground Station. Jetzt bin ich schon selber gespannt *g*
London ist sowieso ein Fetisch Paradies, nicht nur für Latex, auch für Leder und Lack - warum ist man in D nur so prüde?
LG
Dino
@ Dino
goggle mal Libidex,ich habe es auch mal angeschaut aber ich komme mit den Größen nicht klar,und wenn ich dann noch auf meine Maße bestellen sollte dann könnte es passieren das ich ein falschen oder ein falsche Größe bekomme.Gibt es nicht ein anderen Shop der durchsichtige Anzüge hat?
Ich weiß auch nicht warum ich ein durchsichtigen blauen haben will,
ist einfach geil wahrscheinlich
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Libidex
Hi Holgi,
das mit den Größen ist immer so eine Sache - ich kenne auch Anbieter, da kommst Du mit einer XL Figur nicht mal in einen XXL Anzug hinein und andersherum schlackern XL Klamotten an Dir - das ist wohl Interpretationssache. Ich werde nächste Woche in London mal nachfragen, wie die Grüßen ausfallen. Notfalls nach Maß machen lassen.
Bis die Tage
Dino
********an61 Frau
280 Beiträge
@Dino
1. danke für die Adresse, schaue nachher mal rein. wenn man mal angefangen hat, will man irgendwie doch immer mal wieder was neues. *zwinker*
2. das mit deutschland frage ich mich auch, könnte wirklich einfacher hier sein.
lg Sylvia
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@dirtywoman61
...oh ja, so ist es. Wenn Latexkleidung doch nur nicht so teuer wäre *g*
und wenn es gut sein soll, wird es richtg teuer *panik*
Liebe Grüße
Dino
********an61 Frau
280 Beiträge
@dino2000
stimmt, habe ich auch schon gemerkt. habe mir bei orion ein bikini-set gekauft und das oberteil ist schon beim 3. mal anziehen zerrissen. also lieber doch mehr geld ausgeben und lange was von haben.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...das mit dem Zerreißen kann bei getauchter Latexware immer leicht passieren - geklebt ist immer etwas besser *g*
also etwas sparen und länger genießen (ich habe noch Latexklamotten - geklebt - die schon über 15 Jahre alt sind - und noch immer tragbar sind.
LG
Dino
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ja dieses getauchte kram is net so das ware, zwar billig hält aber auch entsprechend, meine genähte latexjeans macht so schon nen verdamt guten eindruck
Geklebt oder getaucht
Ich habe alle meine Latexanzüge aus geklebten Teilen und die halten immer noch ausser der eine 0,8 mm dicker.Er ist nicht gerissen aber an der verklebung mit dem Reißverschluß abgegangen so ca. 10cm.Ja das tut weh sehr weh nun will ich es wieder kleben lassen oder selbermachen.Der Anzug ist von Latexa,eigendlich nicht so schlecht verarbeitet,na ja ich habe ja noch 3 andere und ein Police Boby
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
es muss nicht immer dickes Latex sein
...und es muss bei gutem Latex noch nicht einmal soooo dick sein - ich habe Teile, die haben nur 0,4mm und sind fast "unkaputtbar" (OK - nicht übertreiben). In der Vergangenheit hatte ich auch immer gedacht, wenn das Latex dicker ist, hält es länger, dem war leider nicht so (jedenfalls bei meinen Anzügen, die schnell den Geist aufgegeben haben *motz*
LG
Dino
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
JA DINO das is immer der mist man gibt haufen kohle aus und dan isses kaputt ;-(
**********le_he Paar
23 Beiträge
@Größe und englisch
wenn du bei google nach translate suchst dann ist der erste Link das googleeigene Produkt zum Übersetzten. Da kannst du auch ganze Seiten übersetzten lassen - nicht immer 100 pro korrekt - hilft aber dennoch weiter.

Als Größe könnte "Made to Measure" was für dich sein. Das ist halt dann echt super passend - jedenfalls wars bei uns so.

Falls wir noch was helfen können - lass es uns wissen.
Bin ein Kampfzwerg
der ca 1.64 groß ist darum ist das nicht immer so einfach und ich wiege ca 70 kg
danke für den Übersetzungs_Tip
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Libidex in London
So, ich habe den Laden in London gefunden, doch leider öffnet er erst um 11.00 und da hatte ich leider schon einen Termin und musste am Abend wieder zurück. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist es ein sehr kleiner Laden (auch wenn man durch das Fenster schaut, wird er nicht viel größer *g*) da sollte man doch lieber gleich Online kaufen und noch den Flug sparen)
Wenn ich deren Shop richtig verstanden habe, dann arbeiten die auch nach Maß (und wenn so ein Anzug passen soll, besonders wenn man irgendwelche Standardmaße, so wie 54 oder XL nicht erfüllt bietet sich so etwas immer an - was habe ich schon alles erlebt - bei dem einen passt mir 54 und woanders kneift 58 - wie wird da nur gemessen und produziert??? das soll einer verstehen)
Viel Erfolg beim Einkauf
LG
Dino
der Laden
Das Schaufenster
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@dino2000
coooool , da würd ich gern mal shoppen *zwinker*

LG
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexboy26 & Latex Shopping
Der Laden ist etwas klein *zwinker* und vielleicht einen mit etwas mehr Auswahl besuchen - wie z.B. House of Harlot Ltd., London oder Honour Clothing auch in London - dann mal viel Spaß beim Shoppen
LG
Dino
Simon O und Co
Hallo zusammen

Ich wollte mir eigendlich was von Libidex bestellen aber die Seite ist auf Englisch und das verunsichert mich dann bei der Bestelung eines transparent blauen Catsuits

Wie ist den Simon O oder die anderen Läden so?
Ich wollte mir mal eine Boxershorts von denen bestellen,
was für erfahrungen habt ihr mit den Laden oder mit anderen Läden?
Schreibt mir eure erfahrungen

Bye euer Holgi
@ Sosichan
Hallo
Sag mal wie hast du dir die die geilen Sachen bestellt?
Ich habe da Probleme etwas falsch zu gestellen wegen den Englischen Massen und der erklärung.Ich würde gerne ein Anzug in transparent blau bestellen aber trau mich des wegen micht so

Kannst du mir da helfen?

Danke im Vorraus
********mber Paar
816 Beiträge
Wir hatten schon einen Erfahrungsaustausch zu Simon O.:

Latex: Simon O
Danke
danke für die tolle Info.also liegt nichts mehr im Weg das geiel Tei zu bestellen
@ E_G
Hallo ihr Beiden

Ich möchte gerne eine Anzug von Libidex bestellen aber ich weiß nicht welcher das ist.Es soll ein blauer-transparenter sein aber mit einem 3 Wege Zip, ohne Handschuhe und Füsslinge,könnt ihr mir da weiterhelfen? Welches Model ist das?
Vielen Dank im Vorraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.