Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?173
Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparatur Reißverschluss von Korsett

****3ss Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Reparatur Reißverschluss von Korsett
Hallo liebe Gemeinde,

mir ist leider mein Reißverschluss an meinem Korsett von Simon-O kaputt gegangen.
Angefangen hat es mit ganz leichtem einreißen. Das habe ich versucht zu kleben und mit der Zeit ist leider nun der unter Teil des Reißverschlusses komplett abgerissen.

Kann jemand oder kennt einer jemanden der sowas reparieren könnte?
Natürlich nicht kostenfrei.
Ich schätze es muss ein komplett neuer Reißverschluss eingearbeitet werden.


LG und schonmal *danke*
endl3ss
Simon O?
*********en78M Mann
929 Beiträge
Wie sieht denn der Schaden aus? Hast du ein Foto
****3ss Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Das ist der Schaden
****3ss Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
@*****982: Ja das wollte ich parallel auch machen.
Aber evtl. hat ja jemand noch eine andere Idee.
Und bin gespannt was das beim Hersteller kostet.
Mir stellt sich erst mal die Frage ist der Reißverschluss defekt oder ist er aus der Klebestelle rausgerissen? 🤔. Ein Bild wäre hier hilfreich. Eventuell fragst Du mal bei Simon O wegen Reparatur an. Die haben es ja auch hergestellt.

Gruß
Ah okay. Reißverschluss defekt. Wie schon geschrieben, frag doch bei Simon O an ob sie das reparieren würden.
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Zitat von *****_LE:
Ah okay. Reißverschluss defekt. Wie schon geschrieben, frag doch bei Simon O an ob sie das reparieren würden.

Machen die. Sind meist sehr kulant.
*******ario Mann
124 Beiträge
so wie ich es erkennen kann ist der Reisverschluss defekt, hier sogar das Zahnband, da muss wohl ein neuer Zipper rein. Bei Simon O ist der Reißverschluss zwischen die beiden 1mm Schichten eingearbeitet
****ine Mann
443 Beiträge
Wenn du mal bei Amazon nachschaust, da gibt es so ein Zipperreparaturset. mit Zpeer in verschiedenen Größen. Auch die entsprechenden Klammern und eine Zange dafür sind in dem Set enthalten. Habe soch aich schon von meinem Catsuit den Reißverschluss gerettet. Für den eingerissene Stückle kannst du mittels Latexmich und dünnem Flicken versuchen des wieder zu kleben. Sollte definitiv das Teil dann retten *zwinker*
****3ss Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!
Habe heute das Paket von der Post geholt und habe mein Korsett von Simon-O repariert zurück bekommen.
70€ und es ist wieder wie neu!
Kann ich jetzt echt nur empfehlen "einfach" den Hersteller ansprechen und Fragen.
Vielen Dank an das Team von Simon-O und auch vielen Dank für die Tipps.

LG
endl3ss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.