Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Staubsauger verschwunden. Was sucht ihr so?136
Ich will meine Wohnung saugen. Eigentlich nichts ungewöhnliches.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaccumlatexbett

*********schTV Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Vaccumlatexbett
Hallo Gemeinde !

Wenn ich her falsch bin mit meinen Beitrag bitte verschieben und ein Sorry .

Ich möchte mir ein neues Vaccumbett kaufen . Dieses soll das Vaccum halten ohne das der Staubsauger läuft . Habe es schon mit einen Rückschlagventil versucht ist aber nicht das ware.
Wie ist eure Erfahrung mit solchen Betten die das Vaccum halten ? Gib es Empfehlungen von Vaccumbett die was taugen ?

Grüsse
Susi
Eurocatsuitshat so eins soweit ich weiß. Hab allerdings keine Erfahrung mit dem Hersteller.

LG
*****uit Paar
208 Beiträge
Wir haben unseres von vacbed.co.uk, das hält das Vakuum eigentlich ganz gut. Das funktioniert auch mit einem Rückschlagventil. Nur den Einstieg hätten wir lieber von der langen Seite mit einem gasdichten Reißverschluss als von der Kopfseite her - da ist der Einstieg doch recht mühsam. Falls jemand dafür einen Hersteller kennt sind wir dankbar für Hinweise.
*******elt Paar
696 Beiträge
Ein Vakuumbett von Eurocatsuits darf ich mein eigen nennen und bin damit auch sehr zufrieden. Das Rückschlagventil ist ok, aber es hält den Unterdruck nicht ewig. Darum habe ich mir eine Ansteuerung gebaut, die den Unterdruck hält und die Vakuumpumpe wieder absaugen lässt, wenn der Druck abfällt. Zudem kann man mit der Ansteuerung die Stärke des Unterdrucks einstellen.
******_la Mann
133 Beiträge
Zitat von *******elt:
Ein Vakuumbett von Eurocatsuits darf ich mein eigen nennen und bin damit auch sehr zufrieden. Das Rückschlagventil ist ok, aber es hält den Unterdruck nicht ewig. Darum habe ich mir eine Ansteuerung gebaut, die den Unterdruck hält und die Vakuumpumpe wieder absaugen lässt, wenn der Druck abfällt. Zudem kann man mit der Ansteuerung die Stärke des Unterdrucks einstellen.
..reschpeckt ...dem inscheniör is niggs zu schwör ....lach
******ros Mann
314 Beiträge
@*******elt was für eine Pumpe hast du da genau verwendet? Die gängigen wartungsfrei Vakuum pumpen sind ja auch nicht unbedingt leiser als ein Staubsauger
*******elt Paar
696 Beiträge
Habe im Moment eine Thomas 2660 C, die ich auf Ebay gebraucht erworben habe. Sie ist laut, daher habe ich sie in eine eigens dafür gebaute Holzkiste samt Dämmmatten verbaut. Das ist allerdings noch weit weg von perfekt. Ich habe hier auch noch eine kleinere Pumpe liegen, die ich im Internetbestellt habe, die sehr leise ist. Allerdings befürchte ich, dass die Leistung nicht ausreicht. Werde sie ausprobieren und dann gerne eine Rückmeldung geben. Gedanklich bin ich momentan bei einem Doppelbetrieb. Mit der großen Pupe die Initialabsaugung zu machen und mit der kleinen für den Unterdruckerhalt zu sorgen.
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Wer meine Veranstaltungen kennt, weiß daß wir ein recht reich haltige möglichkeit haben an Vakuumutensilien. Alle sammt werden mit kleinen auf schwächste Stufe gestellt und soverwendet. So mit ist auch der Lärm deutlich angenehmer, zu dem gibt es hier auch mehr Sicherheit als eine Vakuumpumpe die durchaus deutlich stärker arbeitet und bei Vakuumbetten mit eingeschlossenem Kopf ein höheres Risiko bedeutet. Wir wollen doch alle trotz Spaß auch keine längerfristigen schäden erzeugen wie geplatze Trommelfälle. Es ist äuserst unangenehm und hat einen längeren Heilungszeitraum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.