Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch auch eine erste große Latexliebe ? 💕

**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es bei euch auch eine erste große Latexliebe ? 💕
Wenngleich ich meine kinky Neigungen schon sehr jung angefangen hatte auszuleben, war ich früher weder in der Münchner BDSM Szene noch Fetischszene aktiv. Auch welches Material sich unter dem Begriff "Latex" versteckte, war mir als Kind, oder vielmehr Jugendliche, noch nicht einmal geläufig. Steckte ihn vielmehr unter einen "Lack,Leder&Latex"-Hut. Gleiches Material. Eine Vorliebe für die Optik von Leder&Lack hatte ich jedoch schon immer. Wie ich darauf gekommen bin einen Latexbody zu kaufen, weiß ich selbst nicht mehr. Glaube aber, dass ich (volljährig) eine besondere Veranstaltung besuchen wollte. Aufs Erste Anziehen hin war es dann Liebe auf den ersten Blick, bzw vielmehr Liebe auf das erste Gefühl hin. Die Liebe ging schon damals direkt durch die Nase. Während angemerkt wurde ich würde nach "Gummireifen" riechen, wollte ich genau das: Nichts mehr anderes als diesen "Gummireifen-Body" riechen. Man bekam meine Nase nicht mehr raus. Damals wusste ich auch noch nicht einmal, dass man Latex mit Öl zum glänzen bringen konnte und so hatte ich meinen Body immer nur matt getragen. Beim Anziehen hatte ich dabei keine Probleme, da das Material im Gegensatz zu meiner heutigen RadicalRubber-Kleidung innen "glatt" ist. Vielleicht dieses Supatex Material. Heute ist Latex einer meiner größten Leidenschaften. Es hat sich viel geändert und blicke ich zurück, kann ich kaum mehr nachempfinden wie ich Latex für das (fast) gleiche Material wie Lack oder Leder halten konnte. Auf BDSM oder andere bestimmte kinky Neigungen könnte ich eher verzichten. Und auch wenn heute ein anderer Mensch einen Latexgeruch an sich trägt oder ich seine zweite Haut berühre, schwebe ich wie bei meiner ersten Latexliebe direkt auf Wolke 7. Für mich ist Latex einfach wahnsinnig intensiv und mit vielen Emotionen verbunden. Deshalb wird meine erste große Latexliebe auch nicht losgelassen.

Wie war es bei euch?
Wann habt ihr eure Neigung entdeckt?
Und insbesondere, gibt es bei euch auch eine erste große Latexliebe ? Freue mich über Antworten und vielleicht sogar ein Bild! 💕

LadymistressMUC's erste Latexliebe
****_DS Frau
5.282 Beiträge
mein Einstieg in die Latexliebe.... sehr sehr spät.

Ein geliehener Catsuit.
Der Halt
Schlagen und eine Fülle an Emotionen. Verteilen des Schmerzes.

ich ging wieder raus. träumte nur davon...

und dann kamen Masken. verschlossene Masken.
wieder das Restriktive.
das Schwitzen.
Sicherheit.

es ist kein direkter Fetisch. auch nicht unbedingt sexualisiert. aber in meiner Erlebniswelt, will ich es nicht mehr wegdenken. und inzwischen bin ich offen für viele weitere Dinge aus und mit Latex
*********r_007 Mann
272 Beiträge
Es begann schon im Teenageralter. Ich habe beim Stöbern im Schrank eine alte Gummi-Bademütze mit Kinnband gefunden. Der Geruch hat mich elektrisiert. Die Badekappe wurde zu meinem Begleiter. Ich habe sie auch oft beim Joggen getragen. Einfach herrlich dieser Hörverlust, wobei ich meinen Puls viel besser wahrnehmen konnte.
Als ich dann volljährig war, folgten erste Slips und endlich ein ganzer Anzug.
Das Gefühl und der Geruch waren einzigartig.
Ich habe in den folgenden Jahren immer mal wieder versucht, gummi-abstinent zu leben, um nicht süchtig zu werden.
Doch umsonst......
Inzwischen liebe ich jede Sekunde, in der mein Körper Latex oder Gummi berührt.
Ich trage es gerne bei unterschiedlichen Events. Freue mich jetzt schon auf das nächste Torture Ship. *paddle*
*******per Mann
221 Beiträge
Sehr spannend und kann ich absolut nachvollziehen.
Durch Latex bin ich quasi zum BDSM gekommen.
Kaum war das Internet in meinem Haushalt hab ich mich natürlich auch nach xxx umgeschaut und bin da auf Bianca Beauchamp gestoßen und war hin und weg von diesen glänzenden Klamotten.
Also mehr Latex Fotos und Videos gesucht und dann natürlich auch BDSM Bilder und Videos gefunden. Daher verbinde ich bis Heute BDSM sehr mit Latex.
Mein erstes Teil Latex war eine einfache Einheitsgröße Maske von Orion. Ich war im 7. Himmel, der Geruch das Gefühl.
Etwas später war ich auf der GermanFetishFair und habe mein erstes Kleidungsstück gekauft eine Weste von Peter Domenie. Die ich auch gleich abends auf der GermanFetishBall Party angezogen hatte. Noch mit einer simplen Wetlookhose kombiniert.
Es war so großartig ich wollte die Weste garnicht mehr ausziehen. Innerhalb kurzer Zeit habe ich angefangen einen ganzen Schrank an Klamotten zu füllen. Ich liebe Latex.

Die Weste ist immer noch auf meinem Profilfoto zu sehen *g*
*********r_007 Mann
272 Beiträge
Latex Leidenschaft
.
Torture Ship
*********dy49 Frau
38 Beiträge
Mein Einstieg war , mein erstes erotisches Fotoshooting, mit einer anderen dame zusammen, sie zog mir ihr cosett an, und es war ein tolles gefühl, so kam ich zu einem kontakt welche corsett nach mass macht , sie empfahl mir aber ein latex corsett und es war mega das gefühl dsrin das war mein erstes latex outfit
Mein Einstieg ins Latex
**********Latex Paar
208 Beiträge
Latex kannte ich zunächst nur von wenigen Bildern, die ich in einem Fotobuch gesehen hab. Ich war fasziniert. Dann kam das Internet und viele Bilder mehr. Doch es hat dann noch über 10 Jahre gedauert, bis der Punkt erreicht war, dass der erste Catsuit mich umhüllte und gefangen nahm. (Der existiert immer noch in meinem Schrank, auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr getragen hab.)
Seither wird es immer mehr. Sei es Sachen zu kaufen, aber auch immer mehr selbst zu gestalten und zu kleben. Auch das eine oder andere Bondagespiel bereichern das Leben. Es mangelt im Moment nur an der richtigen Frau dies gemeinsam zu leben...
****in Mann
169 Beiträge
Im nachhinein betrachtet war ich schon ganz früh schräg drauf. Später, so mit 20 merkte ich erst, was es wirklich war. Es fing mit den "Mary, Voluntär in Latex" Buch an. Es folgten weitere Bücher. Leider nicht die passende Frau. Dann ein Slip und genau wie bei dir, keine Ahnung von Pflege. Das Ding hat sich dann wie ein Kaugummi in seine Bestandteile aufgelöst. Der Geruch von Latex ist betörend. Für mich ein Vanille Aroma. Die Berührungen wenn man Latex trägt potenziert sich. Ein Streicheln kribbelt plötzlich am ganzen Körper. Ich trage selbst gerne den Catsuit von meinem Profilbild. Aber atemberaubend ist für mich eine Frau in einem schwarzen Catsuit. Mehr braucht es nicht. Und ein lustiger 3 Wege Reißverschluß im Schritt. Mit BDSM hab ich ansonsten auch nichts am Hut. Klar, ein paar Lederfesseln und weiteres Spielzeug gibt es auch bei mir. Aber eigentlich geht es rein um das Material und den Geruch.
Du, Lady Mistress, siehst übrigens atemberaubend aus.
******ire Mann
94 Beiträge
Liebe @**********ssMUC ,

mittlerweile ist es soweit und pünktlich zu meinem 30. Geburtstag ist meine Latex Leggings angekommen.
Habe nicht mehr daran gedacht, allerdings als ich heute nach Hause gekommen bin, war das Päckchen vor meiner Türe 😍

Ich habe mich als erstes in die Badewanne begeben, da ich gelesen habe, dass das Material sehr anfällig ist. Nun was soll ich sagen, es ist ein geiles unbeschreibliches Gefühl.

Ich wünsche mir jetzt noch mehr, dass ich eine Partnerin finde, die genauso über das Material denkt. Weiß jetzt nicht ob ich direkt ein Fetischist bin, allerdings war es bisher immer "so fern" und nun trage ich es tatsächlich an mir.
Die Tage kommt noch eine Shorts von Libidex auf die ich mich sehr freue. Des weiteren habe ich noch eine Latexmaske bestellt und werde mir noch Gloves zulegen.

Ich gehe gerade enorm aus meiner Komfortzone und traue mich nun, mich das erste Mal in Latex zu zeigen - wenn auch nicht komplett...

Liebe Grüße
Patrick
Ich bin über die schwarze Szene und Fetisch Partys zum Latex gepurzelt. Bilder hats einige im Profil =)
Es war schön anzusehen und machte eine unglaubliche Figur.
Mittlerweile ist der Schrank zur Hälfte voll damit *g*
*****404 Mann
237 Beiträge
Ich mochte schon recht früh den geruch von latex putzhandschuhen. Und dann habe ich als ich mit 16 einen internet fähigen pc bekommen habe die große welt endeckt und immer die frauen in ihren glänzenden outfits bewundert. Aber bald endeckt das es das ganze auch für männer gibt und mit denn als erstes handschuhe bestellt und damit bin ich in den bann des material latex gefallen und die liebe total ausgebaut und bei behalten.
Jetzt mag ich es sehr latex kleidung auch in den alltag ein zu bauen und es immer wenn es geht zu genießen.
******aum Mann
36 Beiträge
Tja, die Neigung zum Material ist wohl irgendwie angeboren. Ich erinnere mich, dass Badekappen mit Kinnband bei mir im zarten Vorschulalter schon starke Emortionen auslösten, ohne dass ich das damals richtig zuordnen konnte. Und später kam dann eins zum anderen, immer mehr und dickere Schichten, schön solide und restriktiv, Masken, etc. pp...

Die Neigung zu Latex, mal stärker, mal weniger stark, wird man, so glaube ich auch ein Leben lang nicht los.

Allen denen es ähnlich geht, einen schönen Tag (mit oder ohne Latex)

Latexbaum
Moin Gemeinde.

Keine Ahnung wann das bei mir so genau losging, das ist vor 20-25 Jahren passiert und wie weiß ich auch nimmer genau.
Wirklich intensiviert hat sich das auch erst seitdem ich Mite der 2000er in der Schwanzzen Scene eingetaucht war und dort meine Wurzel schlug.
Durch de Scene hat sich nicht nurmeine Garderobe vergrößert sondern ich bin auch zum BDSM gekommen
Seit 2-3 Jahren ist Latex für mich kein Fetisch mehr der mich wuschig macht,
auch bin ich vom Heavy Rubber und Masken weg, da ticke ich heute ganz anders.
Ich hab die Vorliebe entdeckt mich frivol in Latex zu zeigen, immer mit sehr viel Haut.
Ich liebe das Gefühl wenn die Männer mir auf Partys hinterherglotzen, ich für sie aber unerreichbar bin!

Allerdings kann ich eher ohne Latex Leben als ohne BDSM!
Denn Bdsm ist meine einzige Art Sex zu bekommen und wer verzichtet denn schon freiwillig auf seinen Sex?
*******_rp Paar
599 Beiträge
Bei mir war es eine verlorene Wette mit meiner ersten Freundin. sie wusste da ich diese Turnanzüge aus Lycra.. langer Arm, Stehkragen mit Rücken-rv so geil fand.. also Wetteinsatz ich sollte ihren TAnzug mal für sie anziehn ... es kam wie es kommen musste .. glängensd + eng ... Lycra beinhaltet dies ja auch. Ich war hin und weg, kaufte mir dann erst mal Lycra, Bodies und Cats ... als mir diese jedach dann nicht mehr eng genug waren schaute ich mich nach Alternativen um ... zum Glück fand ich Latex .. direkt nen Cat als Einstieg erworben, kannte noch kein Silikonöl als Anziehhilfe und machte auch so noch einige Anfängerfehler. Das Material liebte ich jedoch von Anfang an und kann es mir nicht vorstellen es mal weg zu lassen, ohne das Gefühl auf der Haut, dem Geruch im Kleiderschrank und diese wundervollen Möglichkeiten sich zu verwandeln - das möchte ich wirklich nicht mehr missen und dies jetzt bereits seit 38 Jahren *g*
**C Mann
12.155 Beiträge
...ich bin auch erst sehr spät auf den Geschmack gekommen. Eine lokale Joy Gruppe hatte ein frivoles Dinner veranstaltet und wir haben uns dazu angemeldet. Da ich aber nichts frivoles im Kleiderschrank hatte, sind meine damalige Partnerin und ich kurzerhand nach München zum Shoppen gefahren. Zuerst haben wir uns in diversen Sex- und Fetischläden umgesehen, aber nicht passendes gefunden. Schlussendlich sind wir dann in dem Demask-Shop gelandet. Was wir da gesehen haben und wie sich das Material angefühlt hat, hat uns vom ersten Moment an fasziniert. Ich habe mir dann ein Latex-Hemd, Latex Jeans und ein Latex Jackett gekauft. Ab dem Moment war ich angefixt. Inzwischen besteht meine Kollektion aus Catsuits, Full-Bodys, Masken, mehreren anderen Teilen und einem kompletten Bettbezug. Leider verbringen die Teile viel zu viel Zeit im Kleiderschrank, denn die Gelegenheiten, sie mit Gleichgesinnten zu genießen sind doch rarer und schwieriger als erhofft....
**********oodXX Frau
213 Beiträge
Was für ein herrlicher Thread! *herz*

Ich bin bereits mit jungen 14 Jahren in Berührung mit der schwarzen Szene und BDSM gekommen (und auch mit Lack und Leder, interessanterweise noch nicht mit Latex). So habe ich dann auch verschiedene Menschen mit verschiedenen Fetischen kennengelernt und mit 15 bin ich jemandem begegnet, der einen Catsuit trug und passend dazu eine verschließbare Halsmanschette. Mich hat alles daran sofort fasziniert und erregt: Der Geruch, das Gefühl des Materials, das Aussehen des Materials und an der Person.. Die Erinnerung daran macht mich sogar so viele Jahre später noch ganz schwach.. *love*
Allerdings konnte ich mir damals noch nichts Maßgeschneidertes leisten, das kam erst einige Jahre später, angefangen mit Shorts, Tops, einem Rock und einer passenden Corsage. Zwischenzeitlich hatte ich dann leider zu viel Gewicht zugelegt, sodass mir nichts mehr passte, aber ich möchte das möglichst bald wieder in Angriff nehmen und mir wieder mein heißgeliebtes Material zulegen (inzwischen hat sich mein Interesse auch auf Masken ausgedehnt *g* ).
*****CNG Mann
20 Beiträge
Bei mir war es mit 20 Jahren mit einer zufälligen Sichtung eines Latex Bilder Comics würde ich mal so nennen welches im Fenster einer Trinkhalle bei und Büdchen ausgelegen hat. Ich kaufte es nicht sofort, bin mehrmals an das "Büdchen" gefahren und habe es mir angesehen und dann mal gekauft. Es war heftig Teuer 15 DM, für einen Jung Monteur eine menge Geld. Es hatte nur eine Geschichte mit Bildern und Sprechblasen von einer Latexfrau die eine andere, im Latexsack im Schrank hängen hatte. ca. 10 Seiten aber ich war Infiziert und suchte dann geziehlt nach Latex Bücher, Hefte und Kleidung, wobei es noch nicht wirklich viele möglichkeiten gab, denn es war im Jahre 1975.
****ros Mann
97 Beiträge
Herrlich wenn man solche Erzählungen lesen darf.

Bei mir fing es sehr früh im Kindergarten mit 4/5 Jahren an. Als wir 'Waldtage' hatten und die anderen Kinder Matschkleidung aus PU/PVC hatten, ich aber nicht, entstand bei mir ein Gefühl von mangelnder Sicherheit. Es war ein prägendes Erlebnis.. evtl. sogar traumatisch.
Beim Berühren der glatten Materialien wurde es mir gleich ganz wohlig. Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern als ich ganz abwesend war und die Regenkleidung einer anderen anfasste.

So entwickelte ich ein positives und in der Pupertät auch erotisches Gefühl aus diesen glatten Materialien. Latex kannte ich auch nur von Badekappen, Handschuhen und die tollen Sportbänder die ich dann heimlich mit ins Bett genommen habe.
Zu BDSM und 'LLL' fand ich mit 20 einen schönen Zugang. Jedoch könnte ich auch eher darauf verzischten. Nicht jedoch auf meine Leidenschaft zu dem süßen Gummiduft, dem glatten geschmeidigen Material und all seinen wunderbaren Eigenschaften.
Ich hoffe sehr für die hochwertigen Latex und Gummi-Materialien erhalten bleiben und nicht von minderwertiger Ware verdrängt wird. Die Unterschiede der Materialien sind doch sehr groß.
Zudem bin ich großer Fan von den älteren Impressionen aus Atomage & co. Es wirkt sehr viel authentischer und gelebter auf mich. Wenn ich diese alten Leserbrife lese werde ich doch eher erregt als in neueren Erzählungen. 'Enter for Trumpets' war demnach sehr besonders für mich.

Ich bin froh mein 'Trauma' heute bewältigt zu haben. Ich habe die fehlende Zeit im Matsch aus meiner Kindheit nachgeholt und kann auch noch heute Spaß am dreckig machen haben. Wieso auch erwachsen werden *zwinker*

Dieser Fetisch hat mein Leben geprägt und hat mich immer wieder zu mehr Achtsamkeit und Akzeptanz belehrt.(da man ja selbst immer 'anders' war) Und dank ihm lerne ich immer wieder etwas dazu, ob psychologisch oder philosophisch.
Es ist unfassbar welche 'Magie' in diesem Material steckt. Aus diesem Grund auch 'fétiche'

liebe Grüße,
Ricoros
****ula Mann
643 Beiträge
...ich bin auch erst sehr spät auf den Geschmack gekommen. Eine lokale Joy Gruppe hatte ein frivoles Dinner veranstaltet und wir haben uns dazu angemeldet. Da ich aber nichts frivoles im Kleiderschrank hatte, sind meine damalige Partnerin und ich kurzerhand nach München zum Shoppen gefahren. Zuerst haben wir uns in diversen Sex- und Fetischläden umgesehen, aber nicht passendes gefunden. Schlussendlich sind wir dann in dem Demask-Shop gelandet. Was wir da gesehen haben und wie sich das Material angefühlt hat, hat uns vom ersten Moment an fasziniert. Ich habe mir dann ein Latex-Hemd, Latex Jeans und ein Latex Jackett gekauft. Ab dem Moment war ich angefixt. Inzwischen besteht meine Kollektion aus Catsuits, Full-Bodys, Masken, mehreren anderen Teilen und einem kompletten Bettbezug. Leider verbringen die Teile viel zu viel Zeit im Kleiderschrank, denn die Gelegenheiten, sie mit Gleichgesinnten zu genießen


Mittlerweile etabliert sich wohl in München ein Latex _Stammtisch. Hier in der Gruppe wurde bereits darüber berichtet.
****eko Mann
5 Beiträge
Das Fernsehen ist schuld!
Als Jugendlicher hatte ich das zum ersten mal im Fernsehen gesehen bei einer Reportage über BDSM. Seitdem hatte ich es jahrelang geheim geliebt und davon geträumt. Irgendwann wars mir dann wurscht was die leute denken und jetzt lebe ich nicht nur Latex sondern auch andere dinge offen aus *ggg*
Die richtige erste große liebe war natürlich ein Latexcatsuit ^^
Zum ersten mal von oben bis unten ganz in Latex war ein herrliches gefühl. Davor hatte ich nur so kurze kleider, strümpfe, handschuhe. Das war zwar geil, aber nicht so wie ein catsuit. Jetzt trage ich oft nur noch catsuit mit eingebauten kondomen von unten bis oben ganz luftdicht in Latex (mit langen handschuhen und eine Maske oben drauf)
Ich habe eine Zeitlang öfters Latex unter meinen normalen klamotten angehabt. Tue das immer noch gerne, aber nicht mehr so oft wie früher, weil das reinigen von Latex so zach ist *snief*
********_Nbg Mann
216 Beiträge
ich bin - aus heutiger Sicht und meinem Alter - schon sehr früh damit in Berührung gekommen.
Meine Erstberührung war ein ESSO-Heftchen mit einer jungen Dame im Glatthaut-Neopren-Body auf der Titelseite und Doppelschlauch-Lungenautomaten... lächel.... das habe ich gehütet wie meinen Augapfel. Dann aus der damaligen ADAC-Motorwelt (soll keine Werbung sein) im Alter von 13 oder 14.. da gab es dann Regenkleidung und das Versandhaus Lampe aus Hamburg und die Fa. Kunzmann, die dort inserierten..
Habe dann mit dem Alter geschummelt und mir eine Latexbermuda und Handschuhe "postlagernd" bestellt, damit die Eltern das nicht mitbekommen haben.
Dann mit 17 oder 18 in die Sexshops, Internet gab es ja nicht und dort die "Heftchen" wie Pneu, Dominatrix und aus England gekauft und über eine Anzeige im Sexshop an ein Ehepaar gekommen, die mich "eingeladen" haben. Mit denen dann die ersten Latexerfahrungen und -gefühle erlebt und wurde dann mitgenommen auf die Parties bei Kunzmann, bei Sitha in Baden-Baden?, Leder Walther in München etc...

Dann ein paar Jahre später gab es DeMask in Nürnberg und dort habe ich dann eingekauft und bin dann auf die damals in Nürnberg stattfindenden Parties von Sinamatic etc...

Ja - so war mein Einstieg..
Hallo zusammen,

soweit ich mich recht erinnere, hatte ich schon immer eine Vorliebe für schwarze glänzende Stoffe, wie z.B. Lycra-Leggings und ähnliches. Außerdem war ich früher in der Gothic-Szene unterwegs und mir gefiel dieser Stil ... schwarz, düster, aber dennoch kreativ. Dann habe ich irgendwann in einem Katalog für Gothic-Klamotten die ersten Lackteile gesehen und bestellt.
Und irgendwie bin ich darüber dann auf Latex neugierig geworden, weil es noch besser geglänzt hat - zumindest im Katalog *grins* Also habe ich auch wieder was bestellt und war sofort vom Aussehen und speziellem Tragefühl sehr angetan.

Leider habe ich dann geglaubt, dass "sowas" in einer "normalen" Beziehung nichts zu suchen hat und bin davon wieder abgekommen.
Aber ... wie viele von euch sicherlich nachvollziehen können, holt einem die Vorliebe dafür irgendwann wieder ein und bin jetzt glücklich, meine Vorliebe auch in der Partnerschaft ausleben zu können.

Liebe Grüße
Amilyn
*****a_S Mann
7.261 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Latexliebe kam "schrittweise":
Meine frühester "Kontakt" mit Latexmode waren die minikleinen (quasi briefmarkengroßen) Werbungen "Weitab vom Alltäglichen" vom alten Latexlabel Kunzmann. Diese Werbungen gab es in den 80ern in der Hörzu. *g* Das hat mich schon mit 12 gereizt.
Dann habe ich mit 16 in Gothicshops gestöbert und mir meine erste Lackleggings gekauft und hab dann eben auch auf Gothicpartys Mädels kennengelernt, die auch Lack tragen. Latex gab es damals noch nicht (so oft) in der Gothicszene.
Mein erster Latexladen war mit 19 Demask in Amsterdam. Ich kann mich immer noch erinnern an den Geruch und wie ich dort mit einem "Wow, wow, wow!" im Kopf geschaut habe, aber damals noch nichts anprobiert oder gar gekauft. Etwa zeitgleich habe ich in Sexshops das Magazin «O» (später "Marquis") entdeckt.
Über dieses Magazin war ich dann auch auf meiner ersten Latex-Messe und -Party, da war ich dann vielleicht 22 oder so. Aber erst später (mit 25?) habe ich mir mein erstes Latex-Top gekauft (ein Muscle-Shirt, was längst kaputt ist, ich habe aber das gleiche Jahre später nochmal gekauft, in einer Nummer größer;)) und hab dann (mit 28?) auch angefangen, in Latex zu modeln,
u.a. mit dem damals bekannten US-Fetishmodel "Kumimonster" - also vielleicht nenne ich sie meine erste große Latexliebe. *g*
****rz Mann
4.137 Beiträge
PVC-Poncho und Latex-Catsuit
Angefangen hat alles schon während der Kindheit. Da war noch gar nicht die Rede von einem Fetisch. Damals zog mich glänzende und raschelnde PVC-Regenkleidung in ihren Bann. Es ist noch gar nicht so lange her, als ich den Tip bekam auch einmal Latexkleidung zu tragen. Damals war es PVC-Regenkleidung und heute erzeugt Latexkleidung ein Kribbeln.
raschelnder PVC-Poncho und Latex-Catsuit
******_ME Mann
28 Beiträge
..ja bei mir war es ähnlich...erst mit kleinen Sachen angefangen und jetzt ist der Schrank voll. Wenn mal Latex-Time ist könnte bei mir der Tag 30 Stunden haben! *juhu*
Es ist nur schade das nicht überall die Gesellschaft im Kopf so weit ist, dass man es öffentlich zu jeder Tageszeit tragen kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.