Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?449
Würde gerne lernen meinen Partner zu teilen, aber wie?
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag es euer Partner auch?

Mag es euer Partner auch?
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.
Ich bin noch/wieder Single und lerne mal hier und mal da jemanden kennen. Die passende Dame war leider noch nicht dabei... Okay, darum geht es jetzt aber auch nicht. *zwinker*
Wie ist es bei euch? Könnt ihr mit eurem Partner eure Vorliebe für Latex gemeinsam ausleben? War diese Vorliebe bei euch beiden schon vorhanden oder einer es dem anderen gezeigt? *g*
******eli Frau
21 Beiträge
Hallo,

Habe ebenfalls keinen Partner und auch noch keinen gehabt, mit dem ich meine Latexpassion hätte zusammen ausleben können. Gefallen hat es den Männern aber trotzdem, wenn ich Latex getragen habe. Ein Freund (kein Partner) hat mich zum Latex gebracht.
******usx Paar
559 Beiträge
Wir leben unsere Latexleidenschaft schon seit wir uns kennen gemeinsam aus.
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Mein Mann und ich teilen unsere Latexleidenschaft. Er hat mich vor 10 Jahren darauf gebracht
**********e1907 Paar
135 Beiträge
Mein Partner hatte damals einfach ein Kleid bestellt. Als es ankam konnte ich das Latex mal anfassen, fühlen und auch anprobieren (zurück schicken kann man es immer noch). Seit dem teile ich seine Leidenschaft für Latex und trage es liebend gerne jeden Tag, auch im Alltag zum Einkaufen, bei Freunden, auf dem Sportplatz, zur Arbeit etc.
Ich bin zwar seit einigen Jahren Single, habe in der vergangenheit schon zwei meiner Partnerinnen zur Leidenschaft Latex verholfen.

Es hilft nur reden reden reden, aber nicht BEQUATSCHEN sondern konstruktiv darüber reden!

Ich habs ich es langsam angehen lassen und erstmal drüber gesprochen, ein paar Fotos von mir in Latex gezeigt um ggf Neugierde zu wecken, als diese Neugierde dann bestand hab ich den Schrank geöffnet und ihr meine Sachen gezeigt und erstmal was kleines rausgeholt.
Bei meiner Ex konnte ich später gar nicht so schnell gucken wie sie ihr erstes Outfit zusammen hatte und bereit für ne Fetischparty war.
Ist jetzt der Idealfall wie das laufen kann.

Ich hatte aber auch schon welche die mit dem Material so gar nichts anfangen konnten, habe das dann aber respektiert. Veruchen zu "Bequatschen" bringt nichts, ausser stress und Streit und ggf folglich das Beziehungsende ergibt sich daraus nicht!
Zitat von **********e1907:
Mein Partner hatte damals einfach ein Kleid bestellt. Als es ankam konnte ich das Latex mal anfassen, fühlen und auch anprobieren (zurück schicken kann man es immer noch). Seit dem teile ich seine Leidenschaft für Latex und trage es liebend gerne jeden Tag, auch im Alltag zum Einkaufen, bei Freunden, auf dem Sportplatz, zur Arbeit etc.

Leider kann ich keine PN schreiben...
Du schreibst, du lebst es auch im Alltag aus. Wie genau?
Wie sieht es mit den anderen hier aus? *g*
****i19 Frau
1.591 Beiträge
Mein Mann hat mich zum Latex gebracht.
Das Material ist wirklich super angenehm zu tragen.
Wir haben es dann gemeinsam ausgelebt - und plötzlich war ich (durch das Interesse an Latex) nicht mehr akzeptabel.

Die Trennungsgründin und seine neue Partnerin kommen beide aus einem Latexstammtisch …
Noch Fragen?

Ich mag das Material immer noch. Es ist schön Latex zu tragen und in Latex berührt zu werden.
**C Mann
12.149 Beiträge
...meinem Faible für Latex muss ich bisher leider alleine und praktisch nur in meinen vier Wänden frönen. Ich habe momentan keine feste Partnerin und auch die Suche nach Gleichgesinnten, selbst ohne sexuellen Bezug, war bisher nicht wirklich erfolgreich....
Zitat von ****82:

Wie sieht es mit den anderen hier aus? :)

Im Winter trag ich im Alltag kaum Latex, ist mir einfach zu kalt.
Im Sommer schon deutlich häufiger, kombiniert zu meiner Casual Kleidung.
Aber auch nur in meiner Freizeit.

Als Werkstattleiterein im Latexmini rumzuwackeln sieht zwar reizvoll aus, ist aber nicht praktikabel wenn man auch regelmässig selber mit Anfassen muss.
Und im künftigen Job wird das auch so sein das ich mir das tragen von Latex verkneife,
da werd ich mit ausschließlich Jugendlichen/Ausbzubildenen zu tun haben.
Zitat von *****iko:
Zitat von ****82:

Wie sieht es mit den anderen hier aus? :)

Im Winter trag ich im Alltag kaum Latex, ist mir einfach zu kalt.
Im Sommer schon deutlich häufiger, kombiniert zu meiner Casual Kleidung.
Aber auch nur in meiner Freizeit.

Als Werkstattleiterein im Latexmini rumzuwackeln sieht zwar reizvoll aus, ist aber nicht praktikabel wenn man auch regelmässig selber mit Anfassen muss.
Und im künftigen Job wird das auch so sein das ich mir das tragen von Latex verkneife,
da werd ich mit ausschließlich Jugendlichen/Ausbzubildenen zu tun haben.

Danke dir für deinen Beitrag. *g*
Also trägst du sonst im Sommer schon das Latex (in deiner Freizeit) so das man es sieht? Es gibt da ja auch die Möglichkeit unter der Kleidung heimlich zu tragen. Daher meine Frage. *g*
*******7_sh Mann
1.270 Beiträge
Ich kann nur immer wieder sagen,, lernt erstmal den Menschen kennen und seine Bedürfnisse ,, .
Die meisten Menschen reduzieren gleich sehr stark ,,Ich suche Frau/Mann in Latex/Fetisch/BDSM,,und wundern sich, das man nichts findet...

Latex ist auch nicht immer gleich Latex. Es muss ja auch nicht immer gleich die perfekte ,,Gummipuppe,, sein im Hardcore Sinne. Zeit geben sich selbst zu entdecken und fühlen zu lernen.

Das jetzige Wochenende habe ich auch persönlich so wieder erlebt ,,darf ich mal anfassen, das kann ich ja nicht tragen,,darauf hin war meine Frage,, wie kommst du darauf, das Du es nicht tagen kannst ,, Latex muss man nicht tragen das es eng sitzt. Sie war so neugierig, das sie am ende den Tower ausprobierte und ihr Partner sie mal ganz anders erlebte, was er nie für möglich gehalten hatte. Beim Frühstück sah man in den Augen beider immer noch das Glänzen für einander.
Es liegt jedoch nicht am Material, sonder sich dem anderen hingeben zu können wie man ist und sich vom anderen begehrt und sicher zu fühlen ..... *zwinker*

Der Mensch zählt, nicht das Material.....
*****axx Paar
226 Beiträge
Da wird gesagt: "Die zweite Ehe ist der Sieg der Hoffnung über die Erfahrung."
(Nochmal lesen und sacken lassen!)
Da die erste Ehe, welche in allen Belangen (nach außen) eine überaus lebendige und erfolgreiche war, ist sie letztlich am Thema Latex gescheitert.
Als bekennender Latexfetischist, der sich (leider erst) nach ca. 15 Ehejahren seiner Partnerin öffnete und alle Geheimniskrämerei ein für alle Mal über Bord geworfen hat, versuchte ich sie an das Thema heran zu führen. Mit Ihrem Einverständnis fertigte Bodycult in Crimmitschau einen traumhaften Catsuit für sie.
Sie trug ihn einmal zu Hause und dann nie wieder.
Damals noch im Außendienst tätig mit Übernachtung in der Fremde fand ich am Tag der Ankunft im eigenen Haus keine Latexsachen mehr. Sie hat alle Latexsachen zerschnitten und über die schwarze Tonne entsorgt. Der Riß in der Beziehung war nicht mehr zu kitten.
Aus dem weiteren Bekanntenumfeld lernte ich Blue-Girl kennen und lieben. Blue-Girl, da ihr erster Catsuit ein blauer war. Ihre natürliche Offenheit und Neugierde brauchte nur einen Funken um ihr Latexfeuer zu entfachen. Alles andere ist Geschichte.
Zitat von ****82:
Zitat von *****iko:
Zitat von ****82:

Wie sieht es mit den anderen hier aus? :)

Im Winter trag ich im Alltag kaum Latex, ist mir einfach zu kalt.
Im Sommer schon deutlich häufiger, kombiniert zu meiner Casual Kleidung.
Aber auch nur in meiner Freizeit.

Als Werkstattleiterein im Latexmini rumzuwackeln sieht zwar reizvoll aus, ist aber nicht praktikabel wenn man auch regelmässig selber mit Anfassen muss.
Und im künftigen Job wird das auch so sein das ich mir das tragen von Latex verkneife,
da werd ich mit ausschließlich Jugendlichen/Ausbzubildenen zu tun haben.

Danke dir für deinen Beitrag. *g*
Also trägst du sonst im Sommer schon das Latex (in deiner Freizeit) so das man es sieht? Es gibt da ja auch die Möglichkeit unter der Kleidung heimlich zu tragen. Daher meine Frage. :)

Ich bin ne Goth, da falle ich schon eh durch mein äusserliches Auftretten auf.
Sichtbar getragenes kombiniertes Latex macht den Braten da nicht wirklich fetter.

Allerdings vermeide ich es aber im Catsiut im Dorfeigenen Supermarkt einzukaufen.
Das würde bei einigen Alteigensessenen zu unvorhergesehenen Bestattungskosten führen und dem Ansehen meiner Eltern im Dorfe schaden.
**********e1907 Paar
135 Beiträge
Zitat von *****iko:
Zitat von ****82:
Zitat von *****iko:
Zitat von ****82:

Wie sieht es mit den anderen hier aus? :)

Im Winter trag ich im Alltag kaum Latex, ist mir einfach zu kalt.
Im Sommer schon deutlich häufiger, kombiniert zu meiner Casual Kleidung.
Aber auch nur in meiner Freizeit.

Als Werkstattleiterein im Latexmini rumzuwackeln sieht zwar reizvoll aus, ist aber nicht praktikabel wenn man auch regelmässig selber mit Anfassen muss.
Und im künftigen Job wird das auch so sein das ich mir das tragen von Latex verkneife,
da werd ich mit ausschließlich Jugendlichen/Ausbzubildenen zu tun haben.

Danke dir für deinen Beitrag. *g*
Also trägst du sonst im Sommer schon das Latex (in deiner Freizeit) so das man es sieht? Es gibt da ja auch die Möglichkeit unter der Kleidung heimlich zu tragen. Daher meine Frage. :)

Ich bin ne Goth, da falle ich schon eh durch mein äusserliches Auftretten auf.
Sichtbar getragenes kombiniertes Latex macht den Braten da nicht wirklich fetter.

Allerdings vermeide ich es aber im Catsiut im Dorfeigenen Supermarkt einzukaufen.
Das würde bei einigen Alteigensessenen zu unvorhergesehenen Bestattungskosten führen und dem Ansehen meiner Eltern im Dorfe schaden.

Der war wirklich gut 😂😂 aber ich muss dir zu 100% rechtgeben. Egal wo wir einkaufen können wir fallen immer auf und haben bestimmt schon den ein oder anderen fast Herzinfarkt verursacht. Allerdings kann sich niemand beschweren, unser Latex ist meistens hochgeschlossen und hat wirklich selten mal einen Ausschnitt. Es ist "normale" Kleidung nur eben aus einem anderen Material 🤷‍♂️
****alf Mann
145 Beiträge
Latex ist meine Vorliebe. Meine Partnerin trägt es für mich und genießt es, mich damit zu begeistern. Sie war Gott sei Dank von vornherein nicht abgeneigt, hatte aber meines Wissen vorher noch keiner Erfahrungen damit gemacht. Fürs "Ausleben" müssten wir aber noch ein paar Klamotten kaufen. *zwinker*
*******elt Paar
698 Beiträge
Meine Frau (wir leben in einer offenen Ehe) konnte ich dafür noch nicht so recht begeistern. Ihr ist es zu kalt. Datex hat hier zwar ein wenig Abhilfe geschaffen, aber es einfach nicht ihr Kink. Mit meiner ehemaligen Spielpartnerin konnte ich tolle Erfahrungen sammeln. Das Vakuumbett ist sicher eines der herausragenden Erlebnisse. Mir gefällt es sehr, eng von Latex umhüllt zu sein. Im Moment fehlt mir ebenso wie Dir, die passende Spielpartnerin, die die Leidenschaft zu Latex teilt.
@**********e1907

Da unterscheiden wir uns.
Ich mag es nicht hochgeschlossen, ich zeige immer viel Haut.
Die Dörfler kennen das von mir nicht anders, daher wäre ein Catsiut der totale SuperGau.
*****a_S Mann
7.220 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann nur sehr klar dazu raten, a priori nach einer Partnerin zu schauen, die selbst auch Lust auf Fetischkleidung hat. Es gibt natürlich hier Paare, wo er sie erfolgreich von Latex überzeugt hat, aber ich behaupte: Es gibt deutlich mehr Fälle, wo das nicht geklappt hat, und in diesen Fällen sind viele Jahr an unerfüllter Neigung und somit Traurigkeit erzeugt worden.

Ich hatte viele Beziehungen und Beziehungsanfänge mit Frauen, die bisher nichts mit Fetischkleidung am Hut hatten. Ein Teil hat mich damit direkt zurückgewiesen, der größere Teil hat es aus Verliebtheit ausprobiert. Ein Teil hat mit dann gesagt, dass das eher nichts für sie ist, ein anderer Teil hat mit der Beziehung weitergemacht, um mir das erst dann richtig zu sagen, als die Beziehung nach einem Jahr wegen erotischer Unerfülltheit immer mehr in die Brüche ging. Ich habe somit durchaus Frauen überzeugt, das "mitzumachen", aber eben immer nur am Anfang, und dabeigeblieben und richtig davon gepackt worden ist keine davon. Mir ist völlig klar, dass so etwas passieren kann, aber im Nachhinein betrachtet halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür für zu gering, um das immer wieder erfolglos zu probieren.

Bei Frauen hingegen, die ich in der Gothic-Szene kennengelernt habe, war das von vornherein kein Problem. Die fanden eh enge schwarze Sachen, High Heels, Korsette und Lack gut, und Latex war oft ein "wollte ich eh schon mal ausprobieren, cool jetzt jemanden kennengelernt zu haben, mit dem man das gemeinsam machen kann". Ob die Beziehung dann geklappt hat, war eine andere Frage, aber zumindest lag es da nicht am Fetisch.
********Cunt Mann
1.499 Beiträge
Hmm. Bisher nicht wirklich jemanden gefunden, mit dem ich es aktiv ausleben kann. Man hat immer so latent das Gefühl, dass es eine exotische Annehmlichkeit ist, aber viele geben sich ja nichtmal optisch mit normaler Reizwäsche Mühe.

Bei mir gibt's allerdings sowas on a daily basis 😎, sobald jemand die Leidenschaft teilt/e. Wird nicht langweilig. Mein täglicher Kaffee is ja jeden Morgen auch ziemlich gut.
*****uit Paar
208 Beiträge
Zitat von *****axx:
Da wird gesagt: "Die zweite Ehe ist der Sieg der Hoffnung über die Erfahrung."
(Nochmal lesen und sacken lassen!)
Da die erste Ehe, welche in allen Belangen (nach außen) eine überaus lebendige und erfolgreiche war, ist sie letztlich am Thema Latex gescheitert.
Als bekennender Latexfetischist, der sich (leider erst) nach ca. 15 Ehejahren seiner Partnerin öffnete und alle Geheimniskrämerei ein für alle Mal über Bord geworfen hat, versuchte ich sie an das Thema heran zu führen. Mit Ihrem Einverständnis fertigte Bodycult in Crimmitschau einen traumhaften Catsuit für sie.
Sie trug ihn einmal zu Hause und dann nie wieder.
Damals noch im Außendienst tätig mit Übernachtung in der Fremde fand ich am Tag der Ankunft im eigenen Haus keine Latexsachen mehr. Sie hat alle Latexsachen zerschnitten und über die schwarze Tonne entsorgt. Der Riß in der Beziehung war nicht mehr zu kitten.
Aus dem weiteren Bekanntenumfeld lernte ich Blue-Girl kennen und lieben. Blue-Girl, da ihr erster Catsuit ein blauer war. Ihre natürliche Offenheit und Neugierde brauchte nur einen Funken um ihr Latexfeuer zu entfachen. Alles andere ist Geschichte.

So ähnlich war es bei mir (er) auch. Meine erste Ehe ging letzten Endes auch daran kaputt. In einem Ehekrise-Gespräch habe ich irgendwann mal das Thema Latex erwähnt und bin dann für krank erklärt worden und sie wollte dass ich damit zum Psychiater gehe...
Als ich dann (nach insgesamt 19 Jahren Ehe) getrennt war fing ich an es richtig auszuleben, habe mir meinen ersten Cat bestellt usw. und mir geschworen, dass falls sich wieder eine Partnerschaft ergeben sollte, sie es zumindest akzeptieren muss, sonst gibt es keine Partnerschaft. Als es sich dann abzeichnete habe ich es ihr gleich erzählt und anstatt "schreiend" davonzulaufen hat sie sich das interessiert angeschaut. Heute fährt sie zwar nicht wie ich voll auf Latex ab und würde es im Gegensatz zu mir nicht einfach auch so im Alltag anziehen, hat aber verschiedene Klamotten, mag es auch und neben Spielen in Latex Zuhause gehen wir auch gerne in Latex auf entsprechende Partys.
In der Öffentlichkeit trage ich es nicht und wenn doch dann versteckt drunter, aber Zuhause doch recht oft (dann vor allem chloriert, zur Vermeidung von Ölflecken überall)
**********e1907 Paar
135 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich kann nur sehr klar dazu raten, a priori nach einer Partnerin zu schauen, die selbst auch Lust auf Fetischkleidung hat. Es gibt natürlich hier Paare, wo er sie erfolgreich von Latex überzeugt hat, aber ich behaupte: Es gibt deutlich mehr Fälle, wo das nicht geklappt hat, und in diesen Fällen sind viele Jahr an unerfüllter Neigung und somit Traurigkeit erzeugt worden.

Ich hatte viele Beziehungen und Beziehungsanfänge mit Frauen, die bisher nichts mit Fetischkleidung am Hut hatten. Ein Teil hat mich damit direkt zurückgewiesen, der größere Teil hat es aus Verliebtheit ausprobiert. Ein Teil hat mit dann gesagt, dass das eher nichts für sie ist, ein anderer Teil hat mit der Beziehung weitergemacht, um mir das erst dann richtig zu sagen, als die Beziehung nach einem Jahr wegen erotischer Unerfülltheit immer mehr in die Brüche ging. Ich habe somit durchaus Frauen überzeugt, das "mitzumachen", aber eben immer nur am Anfang, und dabeigeblieben und richtig davon gepackt worden ist keine davon. Mir ist völlig klar, dass so etwas passieren kann, aber im Nachhinein betrachtet halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür für zu gering, um das immer wieder erfolglos zu probieren.

Bei Frauen hingegen, die ich in der Gothic-Szene kennengelernt habe, war das von vornherein kein Problem. Die fanden eh enge schwarze Sachen, High Heels, Korsette und Lack gut, und Latex war oft ein "wollte ich eh schon mal ausprobieren, cool jetzt jemanden kennengelernt zu haben, mit dem man das gemeinsam machen kann". Ob die Beziehung dann geklappt hat, war eine andere Frage, aber zumindest lag es da nicht am Fetisch.

Ich gebe dir zu 50% Recht. Vorallem das mit der Goth Szene. Allerdings haben wir das genaue Gegenteil an Erfahrungen gemacht. Wir werden sehr oft von Menschen angesprochen die das toll finden und viele unserer Freunde und Bekannten haben es von sich aus ausprobiert, einfach weil sie mal jemanden hatten der darüber gesprochen hat. Wir haben binnen kürzester Zeit einen riesigen Bekannten Kreis "erstellt" mit Leuten die nur den "Schubs" gebraucht haben, oder eventuell ihren Partner nicht direkt ansprechen wollten zu dem Thema. Wir werden auch oft um Rat gefragt von "Neulingen" wo man sowas mal anprobieren bzw ausprobieren kann etc.
Am wichtigsten ist einfach (und das liest sich auch in den Kommentaren) das man direkt von Anfang an mit offenen Karten spielt und dem gegenüber sagt was Sache ist. Das vermeidet vieles..

Natürlich gibt es auch Leute die das direkt ablehnen und man muss sich schon in gewisser Weise dafür interessieren. Das ist aber häufiger der Fall als man denkt. Es soll NICHT heißen das immer alles klappt und das es im Nachhinein jeder toll findet. Allerdings wird Latex (auch dank vielen Promis) immer Gesellschaftstauglicher was wir denke ich mal alle gut heißen *g*

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und auf (hoffentlich) viele Messen und Events in 2022 🎅☺️
**C Mann
12.149 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich kann nur sehr klar dazu raten, a priori nach einer Partnerin zu schauen, die selbst auch Lust auf Fetischkleidung hat. Es gibt natürlich hier Paare, wo er sie erfolgreich von Latex überzeugt hat, aber ich behaupte: Es gibt deutlich mehr Fälle, wo das nicht geklappt hat, und in diesen Fällen sind viele Jahr an unerfüllter Neigung und somit Traurigkeit erzeugt worden.


...das sind auch meine Überlegungen. Natürlich zählt der Mensch und man darf ihn nicht an Vorlieben festmachen. Nur, wenn diese Vorlieben für jemand sehr wichtig sind, und vom anderen abgelehnt werden, dann passt es eben zwischen den Beiden nicht und das muss man auch rechtzeitig erkennen. Da bleibt die Hoffnung, ihn an etwas heranzuführen, nur ein frommer Wunsch...
**********l_Hmb Frau
42 Beiträge
Ich finde das wichtigste ist der Mensch und dann wird sich beim Kennenlernen herausstellen wie , welche Vorlieben vorhanden sind oder ergründet werden wollen.
Ich suche auch schon sehr lange nach einer passenden Frau, leider vergebens.
So ist es leider in Leben...
*****a_S Mann
7.220 Beiträge
JOY-Angels 
@**********e1907 Ich verstehe schon, was ihr meint: Das Problem ist das subjektive eurer Sichtweise auf Leute, die euch aus Interesse kontaktieren: Joyclubber, die bisher keine Erfahrung mit Latex haben, aber Lust darauf haben sind ja genau die, die das dann später ja gern machen.

D.h., wenn mich eine Frau kontaktiert, weil ich so viel für Latex gemodelt habe, dann ist die natürlich interessiert, und es ist kein Problem, der das näher zu bringen. Und die Erfahrung wird @*********_Borg sicherlich genauso machen. Aber daran, dass auch er als Model angibt, dass es nicht einfach ist, sieht man genau das: Das es so herum eben meist nicht läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.