Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
391 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag es euer Partner auch?

**********e1907 Paar
135 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@**********e1907 Ich verstehe schon, was ihr meint: Das Problem ist das subjektive eurer Sichtweise auf Leute, die euch aus Interesse kontaktieren: Joyclubber, die bisher keine Erfahrung mit Latex haben, aber Lust darauf haben sind ja genau die, die das dann später ja gern machen.

D.h., wenn mich eine Frau kontaktiert, weil ich so viel für Latex gemodelt habe, dann ist die natürlich interessiert, und es ist kein Problem, der das näher zu bringen. Und die Erfahrung wird @*********_Borg sicherlich genauso machen. Aber daran, dass auch er als Model angibt, dass es nicht einfach ist, sieht man genau das: Das es so herum eben meist nicht läuft.

Wo habe ich gesagt das es sich auf Joyclubber bezieht? Im Joyclub ist es leider immer schwierig, da Leute im Internet immer aufdringlicher werden. Sei doch bitte so gut und bleib bei dem was ich geschrieben habe. Zur Not nochmal nachlesen, es sind mittlerweile viele Beiträge. Es dreht sich um Latex im Alltag, auf dem Sportplatz, bei Shootings etc. (wie bereits oben geschrieben!)
*****a_S Mann
7.227 Beiträge
JOY-Angels 
@**********e1907 OK, tut mir leid, dass ich dann offenbar zu schnell gelesen habe.
Ich bin ehrlich beeindruckt über eure Erfahrungen, und finde es spannend bis traurig, dass so viele andere Latex-Fetischisten (einschließlich mir selbst) die in dem Maße nicht machen konnten.
Ich bin früher auch viel im Alltag in Lack (und teils Latex) herumgelaufen und habe damals leider nicht von ganz allein lauter LLL-Interessierte Frauen und Männer um mich scharen können. Ja, ich habe immer viel Aufmerksamkeit dafür bekommen und auch fast nur positive Resonanz, aber eher so: Ja, cooler Freak, wir gehen gern mit dir aus. Aber eine Freundin, die mit mir Fetisch auslebt, habe ich auf diese Weise nicht bekommen.
Das ganze wurde für ich erst besser, als ich in der Szene war oder eben über Seiten wie den Joy gezielt mit Frauen in Kontakt gekommen bin, die auch selbst auf LLL stehen. Daher mein Ratschlag in diese Richtung. Vielleicht bin ich aber auch einfach aus einer vergangenen Generation, und heute ist das Fetisch-Dating viel einfacher als es damals war.
**********e1907 Paar
135 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@**********e1907 OK, tut mir leid, dass ich dann offenbar zu schnell gelesen habe.
Ich bin ehrlich beeindruckt über eure Erfahrungen, und finde es spannend bis traurig, dass so viele andere Latex-Fetischisten (einschließlich mir selbst) die in dem Maße nicht machen konnten.
Ich bin früher auch viel im Alltag in Lack (und teils Latex) herumgelaufen und habe damals leider nicht von ganz allein lauter LLL-Interessierte Frauen und Männer um mich scharen können. Ja, ich habe immer viel Aufmerksamkeit dafür bekommen und auch fast nur positive Resonanz, aber eher so: Ja, cooler Freak, wir gehen gern mit dir aus. Aber eine Freundin, die mit mir Fetisch auslebt, habe ich auf diese Weise nicht bekommen.
Das ganze wurde für ich erst besser, als ich in der Szene war oder eben über Seiten wie den Joy gezielt mit Frauen in Kontakt gekommen bin, die auch selbst auf LLL stehen. Daher mein Ratschlag in diese Richtung. Vielleicht bin ich aber auch einfach aus einer vergangenen Generation, und heute ist das Fetisch-Dating viel einfacher als es damals war.

Das kann durchaus möglich sein. Wir hatten mal ein spannendes Experiment gestartet. Wir hatten mal in diversen Dating Apps ein Profil erstellt und sowohl Frauen als auch Männer gesucht, speziell mit dem Hinweis das wir nur fetisch bzw Latexbegeisterte Menschen suchen. Die Resonanz war wirklich extrem hoch und es kamen sehr sehr viele Nachrichten (von beiden Geschlechtern).
**********l_Hmb Frau
42 Beiträge
Mich schreibt irgendwie keine Frau an, wer weiß vielleicht ist mein Profil nicht optimal.
********Cunt Mann
1.499 Beiträge
Ich denke es ist damals wie heute einfach auch mal eine Frage des Glücks. Und das Glück sollte man dort suchen, wo es ist, z. B. hier. Aber offen und ehrlich an das Thema herangegangen, steigert man schon die Chancen. Abwr vier Jahre Engagement in dem Bereich zeigen, dass es schon unheimlich schwer ist, weil die Szene einfach nicht so groß ist.
*****a_S Mann
7.227 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********_Borg:
Ich denke es ist damals wie heute einfach auch mal eine Frage des Glücks. Und das Glück sollte man dort suchen, wo es ist, z. B. hier. Aber offen und ehrlich an das Thema herangegangen, steigert man schon die Chancen. Abwr vier Jahre Engagement in dem Bereich zeigen, dass es schon unheimlich schwer ist, weil die Szene einfach nicht so groß ist.

Ich sehe das so wie du. Und vor allem, ich denke, wir haben da ähnliche Voraussetzungen, weil ich ja auch viele Jahre lang Fetischmodel war. Und selbst, wenn man Fetischmodel ist, also ja zumindest von vielen als gutaussehend empfunden wird, zudem offen und locker damit umgeht und auch noch ein "cooler Typ" ist, war das für mich eben auch nicht einfach. Ich finde es auch wichtig, den Männern hier, die hier mitlesen und denken "Verdammt, die bekommen das so easy hin und ich nicht!" zu sagen: Ist auch nicht einfach, selbst als Fetisch-Malemodel nicht. Denn ja, ich habe leicht und oft weibliche Fetischmodels kennengelernt, aber die hatten fast immer einen Freund. Aber teils habe ich über die wieder andere kennengelernt und dann ... also Szene-Vernetzung hilft!
*****y90 Mann
589 Beiträge
Ich selbst hab im Bekanntenkreis einige weibliche Menschen dabei die mit Latex von vornerein schon viel anfangen können. Leider war noch nicht „die Potenzielle“ dabei was nicht an meinen äusseren Ansprüchen liegt. So klein ist die Szene dann doch nicht wenn ich auf regionalen Events unterwegs bin und mich umschaue. Hatte auch schon Beziehungen wo Sie es mir zuliebe getragen hat und auch aus der Sicht das Sie es selbst gern getragen hat. Kommunikation ist der Schlüssel aber lernt die Dates erstmal kennen bevor man das Thema Sexualität auslotet. Das wäre so mein Gedanke zu dem Thema. *g*
*****_HH Frau
29 Beiträge
Ich habe bis vor kurzem auch in einer Partnerschaft gelebt, in der wir unsere Latexleidenschaft gemeinsam ausleben konnten. Durch ihn bin ich auch dazu gekommen eigene Latex-Klamotten zu entwerfen und zu Kleben. Es ist erstaunlich was man aus und mit Latex alles machen kann und diese Dinge dann gemeinsam auszuprobieren, war schon eine tolle Erfahrung. Es war die erste Partnerschaft dieser Art, wo beide Partner diese Leidenschaft geteilt haben.
Jetzt versuche ich Freunde für dieses Material zu begeistern, mit Erfolg *zwinker*
*****Yan Mann
161 Beiträge
Never ending story. Ich beneide euch alle, wo es eine Partnerschaft mit Lust und Latex gibt. Ich habe es auch mal probiert, ich meine sanft und sehr früh, bin aber fürchterlich gescheitert. Jeder weitere Anlauf hat mich dann eher zurückgeworfen. Ich habe eigentlich aufgegeben und strebe nun eher eine Spielpartnerschaft an, was sich daraus dann auch immer ergibt. *snief*
Allen, wo es ebenfalls nicht klappt: ich fühle mit euch.
Profilbild
*********Zero Frau
1.264 Beiträge
Gehöre auch sor seltenem gattung der Frauen wo der Partner es nicht so wirkkich mag.
Ansehn an Frau ja selbst tragen bitte nein. Und Wenn Frau es anzieht bitte nix in vollgummi.

aber mein Kerl ist eh sehr speziell, dem kann mans nicht recht machen
****ula Mann
643 Beiträge
*****a_S Mann
7.227 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********Zero:
Gehöre auch sor seltenem gattung der Frauen wo der Partner es nicht so wirkkich mag. Ansehn an Frau ja selbst tragen bitte nein. Und Wenn Frau es anzieht bitte nix in vollgummi. aber mein Kerl ist eh sehr speziell, dem kann mans nicht recht machen

Ja, ist schon verrückt, das habe ich auch bei ein paar anderen weiblichen Fetisch-Models erlebt. Ist der Traum fast jeden Latex-Fetischisten, hat aber einen Freund, der Latex nur so OK findet. Da denkt man sich als Latex-Fetischist auch nur: Ach verdammt! *ggg* Aber wo die Liebe so hinfällt. *zwinker*
Profilbild
*********Zero Frau
1.264 Beiträge
@*****a_S oh ja da lernst massig Herren kennen die alle ne Partherin suchen mit Latex faibel udnndi verknallst dich in den stino *xd* wobei viele Latex männer ich auch sehr uninterdant finde gibt viele sehr ungepflegt sind oder zu extreme vorstellungen haben, die dich dan nur noch als Gummipüppchen sehn wollen. Ich bi immernoch ein Lebewesen mit gefühlen.
Mein partner sollte mich auch ohne Ausstattung noch poppen können.

und Andere Herren kommen oft mals nicht mit den konsequenzen zurecht die eben so ein Job oder hobby wie modeln mitbringt. immerhin musst du teilen können. Extrem eifersucjt ist da nicht hilfreich
**********le774 Frau
30 Beiträge
Mein Partner interessiert sich überhaupt nicht für Latex. Allerdings hat Latex für mich keinen großen sexuellen Aspekt. Ich liebe das Material und trage es gerne. Die Leidenschaft kann ich aber auch einfach mit Freund*innen ausleben, wenn wir gemeinsam ausgehen.
Mein Partner akzeptiert das und so gesehen entsteht kein Mangel bei mir.
******ire Mann
94 Beiträge
Bin froh zu lesen, dass es doch einigen ähnlich wie mir geht 😁
Bin nun auch schon mehrere Jahre hier auf Joyclub, allerdings nur vor 4 Jahren Mal aktiv gewesen und damals meine Ex kennengelernt.
Wir konnten nie wirklich über das Thema reden, was mich auch gestört hat weil es mich einfach an macht. Latex nicht zwingend, allerdings würde ich es gerne Mal mit der richtigen Partnerin oder einfach Mal unverbindlich mit einer Frau ausprobieren.
Ich hatte bisher nur eine Latexmaske und Latexstrümpfe. Latexstrümpfe haben mir nicht so zugesagt und die Maske ist gerissen 😂
Möglicherweise finde ich hier auch Gleichgesinnte aus der Region. Wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
Freue mich über jeden Kontakt!
VG und frohe Weihnachten
Patrick
**********e1907 Paar
135 Beiträge
Um das ganze dann einmal kurz zusammen zu fassen was jeder hier so geschrieben hat.

• Direkt von Anfang an mit dem Partner darüber sprechen.
• Offen und ehrlich sein.
• Langsam angehen. Nicht direkt die Gummipuppe sehen, sondern einen Schritt nach dem anderen.
• Verständnis zeigen falls der Partner etwas Zeit braucht/will.
• Bilder die man zeigt mit Bedacht auswählen (nicht unbedingt die möchtegern Insta Models)

Ich denke damit legt man eine solide Grundlage für alles weitere. Ob es der Gegenüber dann gut findet oder nicht kann man nicht mehr beeinflussen. Das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen ob er das möchte oder nicht.
*******7_sh Mann
1.270 Beiträge
@******ire ,da kann ich dir den Frankfurter Latexstammtisch empfehlen um mal realen Kontakt mit Gleichgesinnten zu erhalten. Mainz-Wiesbaden ist auch noch einer......

Warum zeigt ihr dem Menschen nicht erstmal wie ihr in dem Material ausseht und wie es sich anfühlt Euch in Latex spüren zu können ?....manchmal reich es da schon ,sich einfach zu zeigen wie man wirklich ist.....Einfach nur der Mensch wie man ist........... *hutab*
*****a_S Mann
7.227 Beiträge
JOY-Angels 
@*******7_sh Ja, dieser Tipp, war im Grunde der erste, den ich bezüglich meines Fetischs bekommen habe. Mein allererstes Coming-Out hatte ich bei einer Schulfreundin, als wir so 17 waren oder so. Ich hatte ihr erzählt, dass ich bei Gothicpartys auf die Mädels in Lack stehe. Und da hat sie mir geraten: Dann hol dir auch eine Lackhose, dann sehen die das schon mal.
Das war damals ein verblüffend einfacher und auch guter Tipp, denn dadurch ist es mir tatsächlich leichter gefallen, Gothicgirls, die auch Lack tragen, kennenzulernen. Und im Grunde ist dieser Tipp etwas weiter gedacht auch weiterhin sinnvoll gewesen: Wenn man Frauen kennenlernen will, die Fetischkleidung mögen, sollte man (real und virtuell) da sein, wo die sich auch rumtreiben und einfach auch Fetischkleidung tragen. Auf jeden Fall ist das besser, als an Orten, wo üblicherweise nur Vanillas sind, selbst wie ein Vanilla zu wirken und dann Vanilla-Frauen auf Fetischkleidung anzusprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.