Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
627 Mitglieder
zum Thema
Schränkt die Entfernung der Gebärmutter den Sex ein?88
Die für mich sehr wichtig ist. Seit langem habe ich Schwierigkeiten…
zum Thema
Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?159
Vagina Tiefe wichtig? Hallo Liebe Leute. Auf das Thema bezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was frauen only - Gebärmutter entfernung- korsett frage

Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Themenersteller 
Was frauen only - Gebärmutter entfernung- korsett frage
Halo ihr leiben ich hab keine ahnung an wem ich sonst herantreten soll da ich immer mit unverständins angeschaut werde von physio oder arzt.
Zu eine perfekten outfit gehört auch ein korsett oder mieder, jedenfalls meine meinung .
Wem von euch wurde die gebärmutter entfernt udn wann konnte ihr wieder mieder / Korsetts tragen ......


wäre für antworten wirkkich dankbar
*********ights Paar
135 Beiträge
Ich wuerde mal Tonia von Tomto Korsettmanufaktur TO.mTO
dazu kontaktieren, die ist nicht nur eine der erfahrensten und besten Korsettschneiderinnen der Welt sondern, ich glaube mittlerweile, ansonsten bald, auch Orthopädietechniker(meister?) Wenn jemand weiss wo und wie du eine fundierte Antwort ohne bloede Blicke bekommst, dann Tonia. Bzw. Wenn du die Frage im Korsett forum stellst kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch antwortet. https://www.joyclub.de/groups/wir_lieben_korsetts/
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Ich bin zwar kein Arzt aber möchte dazu sagen -
Das kiommt auf den Heilungsprozess (der ja bei jeder Frau unterschiedlich ist an )
und bei Korsetts ist dann ein langsames Herantasten bis zur gewünschten
Schnürung vonnöten. Also Pö a Pö. Das ist meine Meinung dazu - als Mann !
****Ivy Frau
33 Beiträge
Noch eine Stimme für Tonia - sie weiß gefühlt alles zu diesem Thema. Und sie macht meiner Meinung nach auch die schönsten und hochwertigsten Korsetts/Corsagen etc. die es auf dem Markt zu kaufen gibt.
Egal welche Größe, egal welche Figur - Tonia macht dir ein Korsett, in dem du dahin schwebst 🥰
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Themenersteller 
danke schön also gibts keine damen die was ähnliches hintersich hat find ich sehr schade .. klar ist es unterschidlich von der heilung aber hätt ja seinkönnen das wer was zu sagenkan wann er angefangen hat
********itty Paar
104 Beiträge
Zitat von *********Zero:
danke schön also gibts keine damen die was ähnliches hintersich hat find ich sehr schade .. klar ist es unterschidlich von der heilung aber hätt ja seinkönnen das wer was zu sagenkan wann er angefangen hat

Wahrscheinlich weil es ein sehr privates Thema ist?
Eine Freundin von mir hatte das auch hinter sich und nach mehren Monaten wieder leicht angefangen und dann auch nicht über länger Zeit. Aber frag doch deinen Arzt einfach direkt ab wann es theoretisch wieder so gut verheilt ist das man ein Korsett schnüren könnte. Wenn dir deine Gesundheit die dummen Blicke nicht wert sind😅
Und wir hören tagein tagaus genügend amüsantere Storys als sowas banales im KH. Also entweder wartest du die ganze Heilungszeit ab wie es dir gesagt wurde, tastest dich danach langsam rann und hörst dabei auf deinen Körper oder du fragst einfach eine FACHPERSON und nicht wildfremde Leute welche dir irgendwas erzählen können.
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Themenersteller 
@*****tty da das ganze nun schon länger zurück liegt und ich meine Ärzte fragte die aber selbst akje unterschiedliche Meinungen zu den Thema hatten waren die nicht Grad eine Hilfe. Der eibe sagte gar nicht mehr die Andere nach 6 Monaten und wieder Einer sofort. Da könnte man ganz schön verwirrt Sein. Ich trage bereits wieder seit Februar corsets einfach weil ich es wollte. Mein Körper gab da auch absolut null Zeichen genauso wenig wie was eindeutiges von den Ärzten.

Thema kann aber zu gemacht werden. Auch wenn es privat sein soll. Find ich wichtig das man auch Mal darüber sich austauscht. Immerhin gehört dieses Körperteil zu unserer Sexualität. Also schlimmer als ins Gesicht Schlonzen lassen kann das auch nicht sein
********itty Paar
104 Beiträge
Zitat von *********Zero:

Auch wenn es privat sein soll. Find ich wichtig das man auch Mal darüber sich austauscht. Immerhin gehört dieses Körperteil zu unserer Sexualität. Also schlimmer als ins Gesicht Schlonzen lassen kann das auch nicht sein

Es geht nicht darum ob dieses Körperteil zu unserer Sexualität gehört (was es offensichtlich macht) sondern was die Entfernung der Gebärmutter auf unsere psychische Gesundheit und unser Umfeld für einen Einfluss hat.
Manche wollen sich also einfach nicht in so einem Beitrag als gebärmutterlos "outen" da es immernoch genug rückständige Menschen gibt welche in Frauen nur Kinderproduktionsmaschinen sehen.
*****gla Frau
60 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde,

auf Wunsch der TE schließen wir das Thema an der Stelle ab.

Wünsche euch noch einen entspannten Restsonntag

Viele Grüße

LaSingla
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.