Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
642 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
zum Thema
mit was flutscht ihr? feuchte spiele?22
Passend zum Playground Pool würde uns interessieren, mit was ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

passendes Laken für feuchte Spiele

****EX Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
passendes Laken für feuchte Spiele
Hallo liebe Community,

ich besitze zwar ein Vinyl Lust Laken für feuchte Spiele auf meiner Spielwiese.

Leider habe ich dabei öfter das Problem, dass dieses Laken verruscht oder am Köper klebt was dann alles sehr unschön ist.

Hat hier jemand einen Tipp für ein entsprechendes Spannbettlaken ca. 2mx2m was Spaß macht, seinen Zweck erfüllt und zudem nicht verrutscht?

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Voraus!
**C Mann
12.155 Beiträge
...ich habe mein Laken mit Schlaufen an allen 4 Enden versehen, welche über die Ecken der Matratze geschoben werden. Seitdem verrutscht nichts mehr...
******DSM Mann
90 Beiträge
Schau mal ob Dir das zusagt:
https://www.biona-shop.de/c/ … n-naesseschutz/spannbetttuch
Nicht ganz Latex, aber müsste einigermaßen Deine Anforderungen erfüllen.
Ich habe selbst eins und bin sehr zufrieden.
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Versuche doch mal folgendes
Kauf dir Hosenträger und befestigte sie an jeder Ecke, so verrutscht einfach nichts, so habe ich es gemacht, einfach Lösung
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Bei "bizarre-lifestyle.com" Latexspannbettlaken bestellen.
LG Peter Smart.
********itty Paar
104 Beiträge
Ich habe für uns und für Freunde ein komplettes spannbettlaken aus Latex gemacht. Geht mit etwas übung ganz einfach
****hid Frau
3.831 Beiträge
Das ist zwar kein Latex. Ist aber super wasserdicht.

https://www.amazon.de/dp/B09 … _navT_g_0TBJJP8QFTS00F619VKM
*****axx Paar
226 Beiträge
Latexbettwäsche bei Latex-Line für Bett 160 x 200 cm, Spannbettlaken (rutschfrei, da Matratze umhüllend)
in schwarz, Bezüge 220 x 135 cm, Kopfkissen 80 x 40 cm bestellt, moderaten Preis bezahlt und voll zufrieden. Bezüge und Kopfkissen jeweils mit Reißverschluss, eine Seite in rot, andere Seite in schwarz.
Reinschlüpfen, sich wohl und geborgen fühlen.
****in Mann
169 Beiträge
Das ist mir auch schon passiert. Wenn du Latex statt Lack willst, mußt du halt je nach Bettgröße (Laken ab 2,00 x 2,00m) zwischen 100,00 € und 150,00 € für ein Laken aus Latex ausgeben. Entweder über die einschlägigen Shops oder als laufenden Meter von der Rolle. Spezielle Farben mußt dann selber kleben, weil die Breite nur 97cm ist, oder in gängigen Farben dann in 2m Breite.
Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.