Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
326 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penishüllen

Welche Penishülle fühlt sich für euch besser an... Anatomisch oder Normal?

Dauerhafte Umfrage
******r44 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Penishüllen
Einen schönen guten Tag zusammen
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Penishüllen...? Es gibt ja die anatomisch geformten und die normalen bei denen der Penis mit gattem Latex umhüllt wird.

Ich möchte mir ein Latex Body oder Höschen mit angearbeiteter Penishülle zulegen.
Was waren eure Erfahrungen von dem Gefühl her am Penis und das Spüren der Frau? Gab es Unterschiede oder welche von beiden Arten fandet ihr besser?
*****y90 Mann
588 Beiträge
Ich empfehle dir eine seperate Short mit einer Hülle zu holen. Ab und an neigen diese getauchten Hüllen dazu zu reissen. Wär schade um den Body.
****os Mann
526 Beiträge
Für mich sind Penishüllen nur semipraktikabel. Optisch sehr geil, in der Benutzung nicht wirklich geil.
*******vine Paar
1.733 Beiträge
...für mich eine Frage des Machtgefälles und der Lebensweise
Penishülle ist auch eine Frage des Prinzips, wenn das Objekt einen Hautkontakt mehr haben darf und da sind die Anatomischen schon spannender.
Wenn das Gefühl gefragt ist, ist die Wirkung durch die Distanz und die Reizverschiebung das geile, nicht die Penetration.

Mit oder ohne Schlauch ist da auch noch die Frage, oder?
Wir benutzen Hüllen an Slips, Shorts, Cats und separat.
Bitte schau aber genau hin, wir haben Slips von RubberEvaShop, da sind die Hüllen enorm schmal.
Die Angebauten von SimonO sind ok.

Gruß
Mistress Divine
******r44 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Beiträge und die zahlreiche Abstimmung jetzt schon:)
******r44 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vine:
...für mich eine Frage des Machtgefälles und der Lebensweise
Penishülle ist auch eine Frage des Prinzips, wenn das Objekt einen Hautkontakt mehr haben darf und da sind die Anatomischen schon spannender.
Wenn das Gefühl gefragt ist, ist die Wirkung durch die Distanz und die Reizverschiebung das geile, nicht die Penetration.

Mit oder ohne Schlauch ist da auch noch die Frage, oder?
Wir benutzen Hüllen an Slips, Shorts, Cats und separat.
Bitte schau aber genau hin, wir haben Slips von RubberEvaShop, da sind die Hüllen enorm schmal.
Die Angebauten von SimonO sind ok.

Gruß
Mistress Divine

Hallo Mistress Divine:)
Interessant was du da schreibst...
Naja mit Schlauch war nicht unbedingt die Frage da ich die Hülle eher beim Geschlechtsverkehr tragen möchte. Dann wäre der Schlaich ja störend denke ich?

Ich schau mal was es gibt...
Vielen Dank:)
*******der Mann
91 Beiträge
Es gibt sehr gute Penishüllen von Toylie - in allen Formen und Farben. Die sind wesentlich besser verarbeitet als die Hüllen, die irgendwie beim Slip mit angetaucht wurden. Und - um einfach mal das Gefühl auszuprobieren - sind sie natürlich auch günstiger als ein Slip oder ganzer Anzug. Ich habe mit meiner Partnerin nur Sex mit Kondom, daher verwenden wir als Abwechslung und Spielzeug auch gerne mal eine Hülle, die die Hoden mit einschließt. Die passt super und ein Höhepunkt ist für beide problemlos möglich. Ob mit oder ohne Struktur ist eigentlich egal.
*****y90 Mann
588 Beiträge
Zitat von *******der:
Es gibt sehr gute Penishüllen von Toylie - in allen Formen und Farben. Die sind wesentlich besser verarbeitet als die Hüllen, die irgendwie beim Slip mit angetaucht wurden. Und - um einfach mal das Gefühl auszuprobieren - sind sie natürlich auch günstiger als ein Slip oder ganzer Anzug. Ich habe mit meiner Partnerin nur Sex mit Kondom, daher verwenden wir als Abwechslung und Spielzeug auch gerne mal eine Hülle, die die Hoden mit einschließt. Die passt super und ein Höhepunkt ist für beide problemlos möglich. Ob mit oder ohne Struktur ist eigentlich egal.

Danke für den Tipp. Kannt ich auch noch nicht. *danke*
*******vine Paar
1.733 Beiträge
@*******der
Danke, kannte ich auch noch nicht.
***84 Frau
96 Beiträge
Zitat von *******der:
Es gibt sehr gute Penishüllen von Toylie - in allen Formen und Farben.


Die Bananenhülle ist ja der Knaller!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.