Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 80 / Muc - Switchende Partnerin gesucht

**********stity Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Plz 80 / Muc - Switchende Partnerin gesucht
Hallo,
nach einer Auszeit möchte ich hier nun doch noch mal versuchen eine Partnerin mit der Option auf lebenslänglich zu finden.

Ich selbst bin Mitte 40, Lache gerne, mag Reisen und Wellness ebenso wie wandern und activity. Ich möchte das Segeln weiter intensivieren und vielleicht irgendwann auch noch mal die Welt mit dem Segelboot erkunden.

Ich bin solide im Leben und kann relativ ortsunabhängig arbeiten. Daher verbringe ich auch gerne die Zeit am Meer. Aus diesem Grund ist es auch fast egal woher du kommst. Die Frage ist eher - wohin uns der gemeinsame Weg führt…

Ich selbst bin switcher - und tatsächlich auch gerne auf der dominanten Seite unterwegs. Gebe aber auch bei Bondage oder Keuschhaltung gerne mal die Kontrolle ab.

Die dominate Welt kenne ich bereits seit über 20 Jahren und bevorzuge hier die Welt der leisen Dominanz.
Denn Dominanz soll in erster Linie den Kopf berühren. Der Körper ist nur der Weg dahin….
Meine Welt ist hier sehr facettenreich…

Aber generell gilt - wenn das zwischenmenschliche passt wird man sicher auch Leidenschaften finden, welche beide erfüllen *zwinker*

Schöne Grüße
Gentle Chastity
****Me Paar
528 Beiträge
Da drücken wir dir ganz fest die Daumen das du Glück und Erfolg mit deiner Suche hast. *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.