Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Latex-Outfits aus China?

Erfahrungen mit Latex-Outfits aus China?
Hallo zusammen,

mir begegnen bei ebay immer wieder Angebote von Anbietern aus China, die zugegebenermaßen verlockend günstig sind (leider oft mit geklauten Bildern von deutschen/europäischen Herstellern).

Obwohl ich dem selbst eher skeptisch gegenüber stehe, würde mich doch mal interessieren, ob von Euch jemand (gute/schlechte) Erfahrung damit hat. Vielleicht schätze ich das ja auch falsch ein, oder es gibt einige chinesische Anbieter, die wirklich gute Qualität anbieten ... *roll*

Ich würde mich über Feedback dazu freuen *g*
*********rchen Mann
514 Beiträge
Also mit Latexcatfish habe ich gute Erfahrungen, mit anderen Bestellungen aus China durchweg schlechte Erfahrungen.
*********arra Frau
137 Beiträge
Eine Freundin hatte ein Kleid nach Maß bestellt. Sie war zufrieden und Preis-/Leistung hat für sie gestimmt.

Für mich persönlich kommen nur Latexkleider von Designern (aus Europa) in Frage.
******eee Mann
175 Beiträge
Also ich hatte mir mal einen catsuit bestellt, der relativ schnell geliefert wurde, verarbeitungsmässig gut aussah, das latex allerdings ganz anders roch als das der europäischen Hersteller und bei der ersten Anprobe sind alle Nähte aufgegangen. Man konnte den Anzug in alle Einzelteile ohne Probleme zerlegen. Entweder wurde das Material nicht gereinigt vor dem kleben oder der Klebstoff wurde vergessen.
War also eigentlich Schrott und dafür ist eigentlich auch der Preis, egal wie billig, zu teuer.
Aber es gibt auch viele die gute Erfahrungen gemacht haben, ich denke es ist ein bisschen ein Glücksspiel was am Ende dabei rauskommt.
Ich hatte den Anzug aber auch mit dem Wissen schon gekauft, war also nicht so sehr enttäuscht und man kann ihn ja wieder zusammenkleben oder als bauschablone für nen sebstgeklebten nehmen.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Ich wollte meinen Beitrag grade noch anpassen:

Latexcatfish hatte letztlich juristische Probleme mit dem Ami-Part. Soll durch sein, aber ich habe seitdem nichts bestellt.

Auch rechne bitte immer ein: Zoll, Umsatzsteuer, Probleme bei Reklamationen usw.

Zu guter Letzt: Wenn preislich nicht wirklich ein grosser Unterschied ist und es auch in Deutschland verfügbar ist, würde ich immer hier kaufen.
*****_sw Mann
226 Beiträge
Ich hatte mir einen Catsuit bei Catfish nach Maß bestellt. War alles okay, aber vom Feeling her kein vergleich zu europäischem Latex.
Für mich wars zum Überbrücken, aber wenns was längerfristiges sein soll, nur was aus 4D Latex von guten Labels
*******ut82 Frau
671 Beiträge
In meinen Freundes- und Bekanntenkreis haben viele gute Erfahrungen mit Latex-Catfish gemacht. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, allerdings dauert die Lieferung gerne auch mal >6 Monate und es gibt quasi wenig bis keine Kommunikation mit dem Händler.
Mir war das bisher einfach etwas zu risikoreich auch wenn alle sehr zufrieden gewesen sind.
Dazu kommt einfach dass ich ungern soooo lange auf neue Latexkleidung warte, aber das liegt nur daran, dass Geduld eben nicht meine Stärke ist.
Von anderen Herstellern kann ich leider nichts berichten
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Latex: Review LatexCatfish.com
Latex: Review Kink Projects

es gibt schon zwei Erfahrungsberichte zu chesischen Anbietern *g*
Vielen Dank für Euer schnelles und umfangreiches Feedback! *g*

Ich hatte es auch schonmal mit Latex aus UK versucht. Aber auch dort habe ich meist 3-4 Monate warten müssen. Zudem kommt seit dem EU-Austritt natürlich jetzt auch noch Zoll drauf *nachdenk*

Dann werde ich wohl bei den bewährten deutschen (oder österreichischen) Anbietern bleiben. Dort geht es i.d.R. deutlich schneller und falls mal doch etwas nicht passt, ist die Kommunikation bzw. Regulierung des "Problems" einfacher.
Wenn dann catfish alles andere kam zwar heile bei mir an, aber letzten endes hat es sich rausgestellt nach einmal tragen war der cat oder sonst was hinüber, kollege hatte mal nen anzug bekommen der war mindestens drei nummern zu klein oder ne maske 2 nummern zu gross usw, catfish hab ich selber so einiges und bin damit sehr zufrieden
*******anDN Mann
127 Beiträge
Habe auch des öfteren mal auf Riskio bei NoName Herstellern probiert und gekauft...

Kann mich nur dem o.a. Bericht von squeezeee anschließen...
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Catfish ist für privat ne sehr gute Alternative ansonsten hab ich weniger gute Erfahrungen gemacht. Letztens ne Maske bestellt von Ali die war OK und tragbar aber nicht 100 % perfekt das Kinn war etwas weit. Wer latexa billig Masken aber sonst trägt hat dann mit der von Ali eine 300% Verbesserung.... Also man sieht es kommt auf die eigene Definition an von was reicht und was nicht. Lang lebig würd das nicht sein aus China
******_ME Mann
28 Beiträge
Hi, ich hatte immer gute Erfahrung mit Latex Catfish...und alles passte immer super und sah echt gut aus...dafür hatte ich immer bei deutschen Herstellern immer Pech....erst hat es ewig gedauert...und dann waren es immer andere Farben oder Schnitte....ärgerlich...das ist mir bei Catfish noch nie passiert....und es is noch nei ein Teil kaputt gegangen..
******eee Mann
175 Beiträge
Ich denke dass catfish in Sachen chinaware eine Ausnahme bildet. Ich glaube es geht hier auch gar nicht um catfish, sondern eher all die Klamotten, die es bei eBay zu kaufen gibt von Herstellern mit seltsamen Namen 😊. Oder gehts um catfish selbst? Hab ich was überlesen?
Nein, Du hast nichts überlesen *happy*

Meine Frage bezog sich grundsätzlich auf diverse Händler, die Latex-Outfits insbesondere bei eBay anbieten. Aber Catfish hat sich irgendwie in den Fokus geschoben *zwinker*
Nur gute Erfahrungen gemacht
****os Mann
514 Beiträge
Kann mich hier den meisten anschließen. Latexcatfish ist eine gute Alternative, Preis/Leistung sehr gut. Das Latex selbst ist allerdings nicht, wie oft behauptet, von RR.
Das Latex ist auch etwas stumpfer bzw. nicht so hochglänzend wie 4D oder RR.
Ser Schnitt, die Verarbeitung ist sehr gut.
Ansonsten sind meine Erfahrungen eher negativ. Ich habe noch eine Bestellung über Ebay getätigt - Shanghai Firma - das Teil war eine Katastrophe, absoluter Müll.
*****axx Paar
225 Beiträge
Habe im Reich der Mitte einen Latex-Strafsack mit Kopfmaske und lediglich Mundöffnung bestellt. Informationsaustausch per Mail in englisch. Übermittlung von Körpermaßen und -gewicht. Danach nochmal Korrektur der gewünschten Materialstärke in 0,8 mm Latex, transparent. Über Nacht die Auftragsbestätigung mit angepassten Info`s der Bestellung und Forderung nach Vorauskasse. (Mulmig im Bauch.) Lieferzeit knapp sieben Wochen. Keine Kosten für Zoll, Einfuhr-UmSt. etc., jedoch Kontrollaufkleber vom Deutschen Zoll.
Material, Passform und Verarbeitung sowie Belastbarkeit hervorragend. Einmal eingeschlossen mit dem Zwei-Wege-Reißverschluss im Rücken gibt es kein entrinnen. Zum Ein-und Ausstieg ist eine helfende Person notwendig.
Wenn gewünscht, sende ich die Herstellerangaben.
Mein Mr Hide hat mir mal einen Catsuit auf Maß mit 3 Wege Reißverschluss aus China bestellt und der war super! Passte perfekt und hielt auch sehr lange. Dann löste sich ein Stück Reißverschluss im Schritt, was aber leicht zu reparieren war. Und er meinte, der wäre sehr günstig gewesen.
Und er roch auch nicht komisch und hatte wohl auch keine bösen Schadstoffe, denn auf so etwas reagieren wir beide sehr empfindlich mit der Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.