Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
444 Mitglieder
Kinky Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review Kink Projects

*******ell Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Review Kink Projects
Hallo ihr lieben,

hat schon jemand Erfahrung mit https://www.kinkprojects.com/ gemacht?
Es wird gemunkelt, dass es der chinesische Nachfolger von Catfish ist.
Weiß jemand mehr darüber bzw. hat schon jemand dort bestellt? Wie ist die Qualität, Verarbeitung, welches Latex und wie sind die Lieferzeiten?

Über eure Erfahrung würd ich mich freuen

lg
MrHell *g*
*****nna Paar
449 Beiträge
Moin *kaffee*
Nachfolgegerüchte könnten wahr sein, weil die Domain Kinkprojects.com für "Alibaba Cloud Computing (Beijing) Co., Ltd." registriert wurde. Zumindest ist es definitiv Asien. Siehe Whois(https://www.whois.com/whois/kinkprojects.com). Naja, und die Anschrift passt ja auch unter "Contact us" - No.121 - 123, XinHua Road, LongHua District, HaiKou City, China
Guten Start in den Tag!
Servanna/Er
*********8488 Paar
7 Beiträge
Wir haben vor kurzem dort zwei catsuits bestellt. Wir denken auch das es die Hersteller von catfish sind.
Wir haben vor und nach der Bestellung regen Email Kontakt gehabt. Antworten sind sehr schnell gekommen. Auch unsere Sonderwünsche werden (hoffentlich} berücksichtigt. Lieferzeit anscheinend 6 bis 8 Wochen.
Wir sind gespannt auf die Lieferung *ggg*
****an Mann
1.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
kinkprojects.com ist eine eigenständige Seite.

latexcatfish.com ist wieder bei der chinesischen Seite und der amerikanische Part ist zu erreichen unter glanzig.com

Viele Grüße
****ith Mann
139 Beiträge
Ich war bisher immer todunglücklich mit Latexklamotten aus China - Kinkprojects schaut aber ansprechend aus und eine Rückmeldung fände ich auch super zu Qualität und Verarbeitung.
****an Mann
1.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ith:
Ich war bisher immer todunglücklich mit Latexklamotten aus China - Kinkprojects schaut aber ansprechend aus und eine Rückmeldung fände ich auch super zu Qualität und Verarbeitung.

Habe bereits einige Kommentare zu kinkprojects gelesen. Die waren bisher alle recht positiv (auch wenn vereinzelt von langen Lieferzeiten die rede war; andere sprachen von 4 Wochen).

Aber leider waren diese Kommentare auch immer ohne Referenz. Es ist echt schwierig zu urteilen, wenn jemand von sagt "China Latex ist Mist" aber dabei nicht sagt, wo er gekauft hat.
Hat er bei Wish oder AliExpress oder ähnlichem Marketplace bestellt? Hat er bei latexcatfish bestellt? Wie breit waren die Nähte? Gab es Einschlüsse im Latex? Wie roch das Latex? War die Qualität schlechter/besser als Libidex, Fantastic Rubber, Simon-O etc.?

Diese Fragen bleiben leider fast immer offen.
****os Mann
551 Beiträge
Ich beabsichtige jetzt mal einen Probekauf bei KP zu machen.
Die Preise sind halt unschlagbar.
Das mmonentane Problem ist, ich weiß nicht was für Latex die verwenden.
Da ich imletzten Jahr bei Latexcatfish ein paar Sachen gekauft habe, bzw. meine Frau sie für mkch gekauft hat und das Latex von diesem Hersteller nicht meinen Qualitätsansprüchen genügt bin ich etwas verunsichet.
KP soll ein Unternehmensteil von Latexcatfish sein, jedenfalls ein Ableger des chinesischen Herstellers.
Irgendwie ist die Unternehmenslage dort etwas verwirrend. LC soll wohl an ein amerikanisches Unternehmen verkauft worden sein.
Der urspprüngliche chinesiche Hersteller hat wohl RadicalRubber verwendet. Diese Qualität wäre ja akzeptabel.
Hat jemand hierzu weitere Infos ?
*******7_sh Mann
1.601 Beiträge
Warum da denn überhaupt kaufen ? gibt doch genügend in D und auch in England oder Europa.
Wenn man Chinascheiße kaufen möchte, kann man nicht Qualität von Europa erwarten ......
****os Mann
551 Beiträge
Zitat von *******7_sh:
Warum da denn überhaupt kaufen ? gibt doch genügend in D und auch in England oder Europa.
Wenn man Chinascheiße kaufen möchte, kann man nicht Qualität von Europa erwarten ......

Warum sollte ich keine europäische Qualität erwarten können ?
Die meisten Waren die wir Heute benutzen kommen aus China, meist unter einem bekannten (Designer)Label.
Ein weiteres Argument ist natürlich der Preis. Wenn ich zwei oder sogar drei Cats für den Preis eines deutschen Fabrikates bekommt.
Außoerdem geht mir die (teilweise) Aroganz div. Labels bzw. deren Eigentümer mittleweile gehörig auf den Zeiger.
****os Mann
551 Beiträge
So ich habe die erste Bestellung, zwei Cats, geordert. Bin gespannt.
KP verwendet nach eigener Aussage RR.
Ich berichte wenn die Wahre angekommen ist.
****os Mann
551 Beiträge
Kurzer Zwischenbericht von miner laufenden KP Bestellung.
Die Order ist Mitte Feb. rausgegangen, heute kam die Info, dass aufgrund von Corono und Lockdown die Lieferzeit sich massiv verzögert. Voraussichtliche Lieferung Ende Juli.
Die Kommunikation läuft gut, auf Anfragenwird innerhalb von max. 2 Tagen geantwortet.
Bis auf die monströse Lieferzeit sieht alles gut aus - bisher...
*********schTV Mann
623 Beiträge
Mich würde die Qualität auch sehr interessieren. Hat jemand schon was geschickt bekommen ?
Selber kauf ich oft bei SimonO aber das geht an den Geldbeutel .
*********schTV Mann
623 Beiträge
Ich habe jetzt mal aus Neugierde ein Kleid bestellt . Das Kleid lasse ich nach Mass anfertigen. Kontakt super schnell und gehen auf Abänderungen ein . Ich lasse mich überraschen und werde euch info geben falls Interesse besteht.
*******Holm Mann
442 Beiträge
Habe im November 2021 dort einen Jogginganzug bestellt. Schon nach 5,5 Monaten war er da! *zwinker*
Die Qualität ist nach meiner Einschätzung sehr gut, das Material duftet angenehm und kommt mir persönlich stärker vor als die angepriesenen 0,4mm. Die langen Lieferzeiten hängen sicher auch mit den C-Einschränkungen in Shanghai etc. zusammen.
Hier mal mit etwas Equipment.
****os Mann
551 Beiträge
Zitat von *******Holm:
Habe im November 2021 dort einen Jogginganzug bestellt. Schon nach 5,5 Monaten war er da! *zwinker*
Die Qualität ist nach meiner Einschätzung sehr gut, das Material duftet angenehm und kommt mir persönlich stärker vor als die angepriesenen 0,4mm. Die langen Lieferzeiten hängen sicher auch mit den C-Einschränkungen in Shanghai etc. zusammen.

HI, kannst Du mir bitte sagen ob die Bündchen am Jogger genäht oder geklebt sind ? Danke
*********schTV Mann
623 Beiträge
Ich habe auch was bestellt . Aber bin gespannt wie lange die Lieferzeit ist .
*******Holm Mann
442 Beiträge
Zitat von ****os:
HI, kannst Du mir bitte sagen ob die Bündchen am Jogger genäht oder geklebt sind ? Danke

Hallo, die Bündchen sind verklebt und das nach meiner Einschätzung echt gut.
****os Mann
551 Beiträge
Zitat von *******Holm:
Zitat von ****os:

Hallo, die Bündchen sind verklebt und das nach meiner Einschätzung echt gut.

Also sind keine anderen Bänder verarbeitet, nur das normale Latex ?
Und vielen Dank.
*******Holm Mann
442 Beiträge
Schau mal, da ist so ein gecrashtes Gummi eingeklebt.
****os Mann
551 Beiträge
Zitat von *******Holm:
Schau mal, da ist so ein gecrashtes Gummi eingeklebt.

Nochmals vielen Dank.
Ich frage nur weil Libidex ein sogenanntes Waistband eingebaut hat, es ist wesentlich härter und unflexibel als Latex. Das Bünden sieht ähnlich aus wie bei Dir, daher meine Nachfrage.
****os Mann
551 Beiträge
So mein Feedback zu ersten Bestellung bei KP.
LLieferzeit unterirdisch: fast 6 Monate.
Die Cats selber sind einwandfrei verarbeitet, guter Schnitt, Radical Rubber, saubere Nähte.
M.M.n. genauso gut wie deutsche Hersteller.
Die nächste Bestellung läuft bereits und ich hoffe sie wird noch vor Ostern geliefert.
Alles in Allem: Preis Leistung - abgesehen von der Lieferzeit - absolut TOP.
*******Holm Mann
442 Beiträge
Kann ich so bestätigen. War ein Tracksuit und der ist toll verarbeitet und passt. Nur eben 6 Monate warten.
Bei Latex Catfish übrigens das gleiche Spiel, nur hat man sich hier "verschneidert" und liefert nach - hoffentlich nicht wieder erst nach 6 Monaten.
*********schTV Mann
623 Beiträge
Ich hatte auch was bestellt . Nach 4 Monaten immer noch nichts bekommen .
Schrieb Kink p. an wann liefertermin ist . Sie baten 3 Monate um gedult . Die Lieferzeit war viel zulange. Machte aus der Bestellung einen Storno . Bekam das Geld aber sofort zurück . Muss sagen Antwortzeit und Service ist echt Top .
Aber Lieferzeit unmöglich .
*******art Mann
365 Beiträge
Hallo ihr. Das ist mein erster Beitrag in dieser Gruppe. Aber durch diesen Thread bin ich auch erst auf euch aufmerksam geworden. 😉
Ich selbst habe mir am 03.06.22 eine Uniformjacke sowie eine Hose jeweils in Größe L bestellt. Beides kam dann nach knapp 5 Monaten per FedEx bei mir an. Zoll kam dann die Tage noch nachträglich auf knapp 20Euro, problemlos. Ich würde sagen das die Verarbeitung und Qualität (habe beides in 0,60er) durchaus sehr gut sind. Die Hose passt perfekt und war mit dieser auch schon auf der letzten KitKat in Köln. Die Jacke sitzt auch ganz gut aber könnte an der Taille und vor allem an den Ärmeln enger geschnitten sein. Das aber lasse ich gerade in Dortmund bei Demask, bzw Vast ändern. Im großen und Ganzen bin ich zufrieden, abgesehen von der Lieferzeit. Aktuell läuft noch bis zum 13.11 eine -20% Christmas Aktion. Vermutlich wird, wer jetzt bestellt die Sachen wohl nicht vor Weihnachten erhalten. 😂
Bin aber angefixt und werde wohl nochmals dort bestellen.
Anbei das Foto aus dem Shop.
Eigene Fotos liefere ich gerne nach wenn meine Jacke wieder aus Dortmund zurück ist.
Bleibt shiny,
Dark-SMart
****X82 Mann
635 Beiträge
Kinkprojects
Hallöchen, ich hoffe ich bin hier richtig in dem Bereich *g*

Wer hat Erfahrung mit "kinkprojects.com" *frage*

Qualität, Haltbarkeit, Passform, Farben *frage*
Gibt es Maßanfertigung *frage*
Wie lang ist etwa die Lieferzeit *frage*

Würde mich mega über Feedback *freu2*

*danke* *danke* *danke*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden