Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstiefel

*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Latexstiefel
Moin ihr Lieben
Stiefel sind fertig 😉
Jetzt nur noch die Schnüre
Was meint ihr?
Schwarz wie ich es angedacht hatte, oder doch lieber mal weiß dazu als Kontrast?
*********rSlut Paar
100 Beiträge
Wir würden tatsächlich sogar rot sagen 😉
****ra Mann
332 Beiträge
Stiefel sehen gut aus. Farbe rot wäre mir persönlich etwas zu poppig.
Titelbild
********graf Mann
110 Beiträge
Nice!
Wo gibt es denn so was ?
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
@********graf
Die gibt es nirgendwo ,außer man macht sowas selber ..
*zwinker*
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie man auch daran sieht, dass wir hier im Forum Latex: Pflege, Reparatur & Eigenkreationen sind. Selbst kreiert von @*******7_sh der natürlich das Thema ins richtige Forum einsortiert hat. Vielen Dank dafür *klugscheisser*
Titelbild
********graf Mann
110 Beiträge
Zitat von ****an:
Wie man auch daran sieht, dass wir hier im Forum Latex: Pflege, Reparatur & Eigenkreationen sind. Selbst kreiert von @*******7_sh der natürlich das Thema ins richtige Forum einsortiert hat. Vielen Dank dafür *klugscheisser*


Okay okay... *lol* hab es auch gesehen.... war wohl von den Schuhen abgelenkt... denn die sind echt Mega!
********iter Mann
96 Beiträge
Mal wieder Tolle Arbeit geleistet 👌
*********en78M Mann
929 Beiträge
Sensationell. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Werkstück. Ich glaube wir sind alle ein wenig neidisch auf dein Können
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
@*********en78M lieben Dank für das Kompliment ,sowie natürlich auch alle anderen .Wie man das macht hab ich ja in dem Beitrag erklärt ,auch wenn es da um die Damenversion ging ,in der Bastelgruppe *zwinker*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Die Beschreibungen sind immer schön gemacht..
*******rkus Mann
369 Beiträge
Und wieder einmal ein gelungenes Projekt von dir *bravo* *love3*
****_DS Frau
5.266 Beiträge
bei schwarzen Springerstiefeln und bunten Schnürsenkeln (kommt ja auch drauf an, wie es gebunden wird) wäre ich vorsichtig. könntest eine "gesinnung" oder Subkultur damit mitwissenden mitteilen, ohne es selbst zu wissen... *augenzu* - und entsprechende Anfeindungen...
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
@****_DS davon habe ich keine Ahnung und möchte mich damit auch nicht wirklich befassen damit .Das ist ich sag mal ,,Kunsthandwerk ,,und politische Ansichten hat hier bestimmt nichts zu suchen geschweige gewollt .
Sowas geht mir am Arsch vorbei .Nicht meine Welt *zwinker*
*********tzer Mann
105 Beiträge
*top* Sehen gut aus,kannst ja mal mit weiß anfangen.
****Me Paar
528 Beiträge
Super schön geworden ! Würden an meinen Füßen denke ich besser aussehen *grins*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Zitat von ****_DS:
bei schwarzen Springerstiefeln und bunten Schnürsenkeln (kommt ja auch drauf an, wie es gebunden wird) wäre ich vorsichtig. könntest eine "gesinnung" oder Subkultur damit mitwissenden mitteilen, ohne es selbst zu wissen... *augenzu* - und entsprechende Anfeindungen...

Haben wir die ein oder andere Subkultur nicht eh schon .. möglichst nicht die mit den weißen Bändeln
****os Mann
522 Beiträge
Mal wieder ein Hammerselbstbau mein Lieber,
Schwarz ohne andere Farbe finde ich am besten. In transparent wären die allerdings auch cool.
Schöne Feiertage und Guß vom Tauros
*******dess Frau
333 Beiträge
Also ich würde auch was als Kontrast nehmen allerdings nicht weiß. Vielleicht blau, grün oder passend zum Outfit immer ausserdem gibts so viele tolle Schnürsenkel wie leo, gold, silber, batik etc
******cus Mann
8 Beiträge
Wow, schon wieder richtig toll geworden. Du hast doch bestimmt mittlerweile schon ne Kleinserie 😉
Also ich wäre für weiße Streifen als Kontrast.
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Latexstiefel
Moin ihr Lieben
Ein guter Morgen fängt so natürlich besonders gut an 😉

Die Schnürung ist jetzt schwarz geworden...
*******ell Paar
365 Beiträge
Geil gemacht
*********Maya Frau
310 Beiträge
Wirklich schön , ich wünschte ich hätte auch eine Schneiderei zuhause , wie praktisch!
*******ope Mann
48 Beiträge
Einfach nur Wow
*******mer Frau
30 Beiträge
Super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.