Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstiefel

****12 Paar
554 Beiträge
Die sind supertoll......Wir und verschiedene andere Latexfreunde haben vor Jahren bei einem "ehemaligen" Latexlabel 800,00 @ bezahlt für richtigen Schrott.
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themen zusammengefügt.

---

@*******7_sh ich erkläre es dir gerne noch ein drittes mal.

Es gibt mindestens zwei Wege im richtigen Unterforum ein Thema zu erstellen.

1. Du gehst auf die Gruppe, gehst ins Forum der Gruppe, scrollts herunter bis zu dem für deinen Inhalt zutreffendes Unterforum, öffenst es und wählst dort "Neues Thema".

2. Du gehst auf die Gruppe, gehst ins Forum der Gruppe, drückst auf "Neues Thema" und wählst dort vor dem Absenden den richtigen Bereich aus.

Beide Varianten funktionieren auch mobil!


Und zu deinem konkreten Thema noch eine DRITTE Möglichkeit:
Gehe auf dein Profil, scrolle herunter zu X Themen, um damit deine bereits erstellten Themen zu finden, wähle dann das bereits zu dem erstellten Thema aus.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Zitat von *******7_sh:
Latexstiefel
Moin ihr Lieben
Ein guter Morgen fängt so natürlich besonders gut an 😉

Die Schnürung ist jetzt schwarz geworden...


Woowwww. Angezogen sehen sie noch genialer aus
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
@****an es interessiert mich nicht im geringsten was Du mir hier erklären möchtest und ich habe auch keine Lust mich mit Dir hier darüber aus zu tauschen .
Das was Du hier versuchst ist in meinen Augen unnötig und raubt einer guten Berichterstattung jegliche Nahrung .

Auch ich habe dir schon mal gesagt jetzt zum dritten mal ,dann unterlasse ich es hier in der Gruppe noch irgendetwas zu posten .
Die Zeit kann ich sinnvoller nutzen als mich mit einem kleingeistlichem Scheiß auseinander zu setzten .

Damit ist das Thema für mich erledigt ..........................................................................................
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******7_sh ist es so schwierig deine Beiträge in den richtigen Bereich zu schreiben? Das kostet dich vielleicht 5 Sekunden deines Lebens und es hilft ALLEN Mitgliedern in der Gruppe! Denn diejenigen die den Bereich aboniert haben bekommen, dann auch eine Benachrichtigung, dass es etwas neues interessantes gibt!
*********en78M Mann
929 Beiträge
Jetzt mal eine Verständnisfrage. Wooooo war denn der Beitrag falsch einsortiert ?

Muss man darüber streiten ? In der Sache Kevnan haste sicher recht. Aber mir ist das auch schon aufgefallen.. ein wenig pingelig bist du schon 😁

Diese Kleinteiligkeit der Foren mit unter -u. unterforen nerven viele User durchaus. Nicht jeder steht auf klein klein ind Inhaltsverzeichnisse ..

Evtl sollte man gewisse Dinge einfach laufen lassen und nicht alles regulieren und ordnen..

Aber kein Grund für Zoff und Streit . Also Männer ... ruh jetzt im Karton 😆😆😆😆😆
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Thema wurde ursprünglich im Hauptforum erstellt, dann vom Moderatorenteam hierher verschoben. Heute wurde dann ein zweites Thema erstellt, wieder im Hauptforum. Die Beiträge aus dem neuen Thema habe ich per Hand jetzt hier einsortiert.

Weitere Kommentare bitte zum Thema.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ja vermutlich weil der Ersteller keine Lust hat jedes Mal zu suchen, genau aus o.g. Gründen.
Hauptforum hat für viele Leute den Vorteil das es
Gleich vorn auftaucht und Gelesen wird.

So hat jeder sein Defizit.
Celtic isses egal ob’s in der Untergruppe steht .. dir is Ordnung !!! Wichtig ...

Löst das problem normal und ohne Zoff ..

P.s. Ich war auch schon Opfer des durchaus „Oberlehrerhaften“ Erinnerns.. wie gesagt in der Sache richtig ... da prallen wohl zwei Welten aufeinander
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
@*********en78M DANKE ..........

Und alle anderen ,die mich darauf schon angeschrieben haben ,ich werde weiterhin natürlich Beiträge verfassen und sie Euch zugänglich machen ,wenn man mich denn lässt .........
*********en78M Mann
929 Beiträge
Sortier sie richtig ein *baeh* dann passt das
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******7_sh es hat dir NIEMAND das Wort verboten!

Ich habe dir mehrfach mitgeteilt, wie es besser für alle gehen kann. Und ich werde auch jedem der fragt weiterhin helfen. Weitere Kommentare zu dem Thema könnt ihr gerne an mich privat senden. Hier geht es jetzt wieder zum Thema!
********nNRW Mann
155 Beiträge
Ich habe den Verlauf deines Beitrages leider nicht ganz verfolgen können.
Ist das ein Eigenbau oder kann man die irgendwo kaufen?
**********t2016 Frau
746 Beiträge
Wunderschön!
Wie hast Du dieses Muster technisch umsetzen können?
Bin neugierig....🙈
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @*******7_sh

dein Beitrag der Schuhe existiert bereits in diesem Thema. Du brauchst nicht noch ein viertes mal das Thema neu erstellen. Die Beiträge von @**********t2016 und @********nNRW habe ich hier jetzt auch eingefügt.

Ich würde dich bitten keine weiteren Doppelposts zu erstellen. Möchtest du deine Schuhe verlinken, nutze doch bitte den Post in diesem Thema: Latex: Latexstiefel

Viele Grüße
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Ah geht doch .Jetzt wird mir der Beitrag plötzlich auch wieder richtig angezeigt .Na dann ist ja alles gut soweit *top*

So ihr Lieben alle .Vielen Dank noch einmal für Eure ganzen Anregungen per PN und natürlich hier im Beitrag .Wie schon Oben genannt habe ich mich für traditionell Schwarz entschieden .



LG Celtic
*******414 Mann
132 Beiträge
Stiefel sind top und sehen sehr professionell aus. Mein Kompliment!
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
@**********t2016 die Muster sind von mir aufgezeichnet und auf Schablone gebraucht ,ausgeschnitten mit einer ganz normalen Nagel/Hautschere dann auf Latex übertragen mit einem Kreidestift und wieder mit der Schere ,wie schon genannt , ausgeschnitten .Da es mehrere Teile sind ,gibt es eine kleine Hilfe. Die Teile auf eine glatte Fläche legen und mir breitem Tesafilm überkleben ,aber nicht andrücken .So hat man es gut fixiert .das ganze umdrehen ,säubern ,Kleber auftragen ,ablüften lassen und dann auf die gewünschte Fläche auflegen .Mit einer Gummirolle andrücken und das Klebeband langsam abziehen .
Man könnte es wie ein Abziehbild betrachten *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
@*******7_sh und @****an
Sobald es die Situation mal wieder zulässt geht mal zusammen einen trinken. Das soll angeblich helfen Spannungen abzubauen. *zwinker*

Gerne auch im Latexoutfit und bitte das Bild im Forum posten. Gerne auch in allen Bereichen so das es jeder mitbekommt.

@*******7_sh kannst du bitte eine Anleitung für Applikationen machen. Welches Werkzeug man benötigt wie man es bekommt und wie das übertragen genau ist. Es muss ja die Applikation und das Latexmaterial mit Kleber eingestrichen werden oder nicht? Würde mich freuen es hier oder in der Gruppe Latexkleben zu lesen. Wenn du dazu schon einen Beitrag hast würde ich mich über den Link freuen.
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr lieben, vorab was nicht zum Thema hier gehört.
Das finde ich ja lieb das tatsächlich so viele sich einsetzten, dafür mal lieben Dank .Der @****an und ich haben das schon geklärt wie es sich für Erwachsene gehört. Ich kann seine Sichtweise verstehen und er kann meine Sichtweise verstehen. Nun muss es auch mal wieder gut sein. *zwinker* *top*

@****hid, die Idee zu Applikationen einen Beitrag zu verfassen ist nicht verkehrt. Ich überlege mir da mal was. Dazu schon mal vorweg zeichne ich meine Appis zum großen Teil selber .Vorlagen bekommt man dazu jedoch auch aus dem Internet *hutab*
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****hid danke für deinen Beitrag. Das werden wir machen.

Auf Wunsch des Themenerstellers sind Off-Topic Posts aussortiert worden.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.