Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wish.com

*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller 
Wish.com
Hallo in die Runde
Hat jemand mit Latex Bekleidung von Wisch erfahrungen??
Nur mal so aus reiner Neugier weil die meisten Sachen ob Latex oder.... kommen ja eh aus China .....
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema verschoben.

Wer ist Wisch? Wo findet man die?
Das ist billiger Mist!! Ist nicht wirklich Lack, sondern sieht nur so auf den Fotos aus. Das ist mehr so „shiny“...kriegst du quasi in jedem Calzedonia-Shop...aber die kriegen ja auch nur alles aus China...
***is Paar
2.636 Beiträge
Lass die Finger davon! Passt alles nicht.
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lame:
Das ist billiger Mist!! Ist nicht wirklich Lack, sondern sieht nur so auf den Fotos aus. Das ist mehr so „shiny“...kriegst du quasi in jedem Calzedonia-Shop...aber die kriegen ja auch nur alles aus China...
Wir haben auch keinen Lack bestellt ! *augenzu*
*********cura Frau
319 Beiträge
Ich hab tatsächlich gemäßigte Erfahrungen mit Wish gemacht, ganz am Anfang meiner Latexzeit. Man muss wirklich lange suchen, bis man wirklich die Angabe 100% Rubber/ Latex findet.

Ich hatte high waist panties, die aber keinen allzu guten Schnitt hatten und mein legendäres, vintage-60er-style halbtransparentes natural green Kleid da geschossen. Für 90€ :'D
Wollte nur damals kein halbtransparentes Latex außerhalb schon Shootings tragen,
sonst hätte ich es behalten.
Also gut für Einsteiger denen es um nicht viel dabei geht oder für den schmalen Taler sich herantasten wollen, aber wer lieber langfristig Freude an seinen Teilchen haben möchte, der ist fast überall sonst besser beraten. :')
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Alte Indianerweisheit -
Wer billig kauft kauft 2 x
******tal Frau
1.072 Beiträge
wie Malti...

ist halt aus China
aufpassen- da meist die Bilder nicht dem Produkt entsprechen..
Dann lieber abwarten bis herkömmlich/ bekannte Anbieter mal Sale haben..
Derzeit hat Libidex 30% auf alles..
********7175 Paar
24 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir haben bei Wish Latex gekauft.Darunter Masken (auch die in unserem Profil) und Strümpfe.Wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.Bei Wish heißt es halt ganz genau messen.Unsere Latexwäsche haben wir dann doch bei DEMASK anfertigen lassen.
Wir kaufen viel bei ali express und auch nur gute Erfahrungen
******tal Frau
1.072 Beiträge
Ali Express und gute Latex Erfahrung gemacht??????
Ja allerdings
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller 
zu frage die Auflösung *zwinker* Wir sind beide in der Internationalen Logistik angestellt .Joerg bei einer großen Firma Holland die auch eine Menge Luftfracht abfertigt aus China darunter auch Latex Bekleidung für Namenhafte Europäische Hersteller *zwinker*
****alf Mann
144 Beiträge
Gibt ja genügend Youtube try on hauls.
Vermutlich geht es da um die genauen Angaben.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Vorher mal das anschauen:



Neben schlechter Qualität, Plagiaten und langen Lieferzeiten, sollte man bei Wish auch den Datenschutz beachten. Wish hat Zugriff auf alle Kontakte und Daten des Rechners oder Smartphone. Datenschützer waren schon lange davor.

Muss jeder für sich entscheiden, ob man dann dort etwas bestellt.
********ezia Frau
3.671 Beiträge
Nie mehr... Gestank nach Chemie und Co. Größen passen zu 90,% nie. Schnitte sind total bescheiden...
Zum Thema da vor müssen wir wehenent widersprechen besonders da die meisten ohne Mehrkosten auf Maß liefern
******lut Paar
119 Beiträge
Ist nicht zu empfehlen! Stinken, passen nicht und ist ne miese Qualität die nicht lange hält. 2 mal getestet und beidemale enttäuscht worden. Schade um das Geld!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Demask gibt es dort auch Rabatt. Oder machen die nie Rabatt Aktionen.

Gegenüber wish mehr service und besser. Aber auch teuer.
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller 
Testkauf Wisch
Man kann also Glück haben oder Pech haben *zwinker* Von unserem Testkauf waren wir zumindest Positiv überascht *lach* was denn Preis und die Qualität angeht....(40 Euro)
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Wish....Finger weg....no way
Ich habe da mal Motorrad Stiefel
Ala Mad max bestellt
Laut Beschreibung echtes Leder
Größe 48

Geliefert bekommen habe ich Stiefel in Kunst Leder ungeeignet für Motorrad fahren, Größe 42

Die Rückgabe gestaltete sich sehr schwierig, musste PayPal einschalten bis ich endlich mein Geld zurück bekommen habe

Ich denke das es im Bereich latex nicht besser ist, lieber etwas mehr Geld auf den thresen legen und gute Qualität
Kaufen als so einen Mist
******tal Frau
1.072 Beiträge
so allgemein (und ja ich weiß das wird nun gleich verschoben ;-))

.. wir können uns ja einerseits kaum beschweren oder befürchten das wir einer landesweiten Finanzkriese,
weiter drohender Arbeitslosigkeitund Co entgegen sehen ... und dann aber alles im Ausland bestellen!!!

Evtl zu kurz gedacht... dennoch denke ich das es gut ist einen Mittelweg zu finden
Und auch meiner Erfahrung nach: wer billig bestellt- bestellt 2 mal!!!
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lasst uns bitte wieder zum Thema zurück kehren.

Amazon, Etsi, Aliexpress, Wish sind alles Marketplace Plattformen. Sprich jeder kann dort mit seinem Unternehmen verkaufen. Gerade bei Aliexpress kann man Glück haben und Reseller finden, die Produkte von namhaften chinesischen Latexmanufakturen verkaufen. Ich habe da auch schon Glück gehabt und für sehr wenig Geld gutes Latex bekommen.

Dennoch bringt es nichts einzeln auf zuzählen, wer alles gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht hat!

Schaut euch vor einem Verkauf ganz genau den Verkäufer an! Die Plattform selber hat wenig bis kaum Einfluss auf die Qualität der Produkte einzelner Verkäufer!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.