Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6548 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Was reizt denn wirklich an den Profilen im JC?55
Vermutlich gibt es dieses Thema schon woanders im Forum?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?

Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an einem Mann? Express yourself😁
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Kurz und knapp : Intelligenz und Humor .

*undwech*
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Die Stimme. Empathie und Intelligenz.
Begehren in seinen Augen zu sehen.
****54 Mann
3.574 Beiträge
Mist, wenn ihr das mit der Intelligenz doch mal weglassen könntet *zwinker*
****ba Frau
3.626 Beiträge
Das ist wie beim Kochen, ich kann die Zutaten aufzählen, aber es kommt auch auf die richtige Mischung an, auf den Zeitpunkt wann was dazu kommt und darauf, worauf ich im Moment Appetit habe.
Heute im Supermarkt waren es zwei ganz unterschiedliche Typen, die meine Aufmerksamkeit bekamen. Einer, der einfach meinen Blick einen Sekunde länger erwiederte und mir immer wieder über den Weg lief und einer der zwei Kassen weiter stand ohne mich wahr zu nehmen, lange Haare zu einem Knoten hoch gebunden trug und dessen Nacken mein Interesse fand.
Ich fand beide reizend *zwinker*
Nahbarkeit, Berührbarkeit, Stimme, Blick, sein Gesicht, wenn er sich unbeobachtet fühlt
****ero Frau
6.641 Beiträge
reizvoll an einem Mann....

sind meine Gedanken die ich habe, wenn ich ihn sehe bzw an ihn denke
Zitat von ******sex:
Express yourself😁

Reizvoll... für mich das Bauchgefühl wenn ich ihm in die Augen schaue...
das Herzklopfen wenn ich seinen Geist kennenlerne... die Wärme die mich erfasst wenn ich Zugang zu deinem Herz habe...und der sehr süße Schmerz zwischen meinen Beinen wenn er mich berührt...
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Meine Sichtweise, andere Frauen mögen es vielleicht anders sehen...

Was reizt an Männern: *top*
• klare, verbindliche Ansagen, auf die jeder sich jederzeit absolut zu 100% verlassen kann, im Guten („ich helfe dir“), wie im Negativen („wenn das passiert, bin ich weg“)
-Offenheit und Ehrlichkeit
• Intelligenz und die Fähigkeit sich adäquat ausdrücken zu können
• Dominanz und Führungsanspruch (Vorangehen, nicht immer auf die anderen warten, Engagement zeigen)
• Sicherheit und Geborgenheit geben
• Kultiviertheit, was Aussehen, Auftreten aber auch die Interessen außerhalb von Sex betrifft
• auch über sich selbst lachen können

...und das alles im Rahmen glaubhafter Authentizität und nicht als vordergründig aufgesetztes und geschauspielertes Verhalten

An Männern abtörnend wirkt: *flop*
• mangelhafte Selbstreflexion und unrealistische Selbsteinschätzung (d.h. die folgenden Punkte zwar in weiten Teilen zu erfüllen, sich aber zur obigen Liste dazugehörig zu fühlen)
• Herumeierei, Entscheidungs-Umfallerei und Fähnchen-In-Den-Wind-Hängerei (d.h. nicht zu dem zu stehen, was man gesagt und versprochen hat)
• Lügen (z.B. „bin Single“), um seine Ziele zu ereichen
• Dummheit und Interessenarmut
• mangelnde Sorgfalt und Selbstdisziplin, die sich auch in einem schluderigen Sprachgebrauch ausdrückt
• Unterwürfigkeit und Schleimerei
• Schauspieler und Hochstapler
• Phlegmatiker
• mangelndes Engagement im Privat- und Berufsleben
• Ungepflegtheit (u.a. Körper, Zähne, Kleidung)
• in Selbstmitleid versinkende, pessimistische Weltverfinsterer („die böse Gesellschaft und die vor allem Frauen sind ungerecht und gemein zu mir“)

... das Mimimi und Gejammere über die die eigene Benachteiligung, anstatt den Arsch hochzubekommen und etwas an sich selbst und hierdurch auch an der Situation zu verändern, ist besonders abstoßend.

seinS *my2cents*
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Ein geiler schwanz. Denn mein partner reizt mich mehr weil ich nur beim gedanke an ihn in wallungen gerate. Das schafft krin andeter mann.
Und wenn er das nicht hat, widme ich mich lieber der Frau.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Jünger als ich, größer als ich, sportliche Figur, Intellekt, wenn er mir in die Augen schauen kann, wenn er gut riecht - das Gesamtpaket macht's.
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Ganz abgesehen von klassischen Punkten wie Optik, Intelligenz, Humor, Stimme ect reizt mich ganz besonders ein selbstbewusstes Auftreten. Und wenn er dann küssen auch noch kann, werd ich komplett schwach *love5*
Er muss einfach schnu7ckelig aussehen, am besten jung und knackig. Und da viele Männer keinen richtigen Arsch haben, bestehe ich auf einen runden, festen, Knackarsch.
*********leen Frau
287 Beiträge
Ce petit quelque chose, qui pour moi prend une envergure toute particulière, unique.
Soll ich das jetzt selbst übersetzen, oder wie?
*********leen Frau
287 Beiträge
Oh ja , mit diesem Ungreifbaren hat es zu tun, welches übersetzt jeglichen Sinngehalt verlöre.
********ette Mann
2.289 Beiträge
Zitat von *********leen:
Ce petit quelque chose, qui pour moi prend une envergure toute particulière, unique.

Dieses kleine Etwas, das für mich eine ganz besondere, einzigartige Dimension annimmt.
Zitat von *********BShy:
Dieses kleine Etwas, das für mich eine ganz besondere, einzigartige Dimension annimmt.

Leider geht bei dieser (Google?)Übersetzung nicht nur das Ungreifbare verloren, sondern leider auch das Doppeldeutige: Bedeutet "envergure" eben nicht Dimension, eher Breite und Fläche, auch Format, übertragen Bedeutung - sondern auch Spannweite, Schwellkraft *zwinker*
Nix mehr
********ette Mann
2.289 Beiträge
Zitat von *******ff10:

Leider geht bei dieser (Google?)Übersetzung nicht nur das Ungreifbare verloren, sondern leider auch das Doppeldeutige: Bedeutet "envergure" eben nicht Dimension, eher Breite und Fläche, auch Format, übertragen Bedeutung - sondern auch Spannweite, Schwellkraft *zwinker*

Die Alternative wäre löschen gewesen.
Die offizielle Sprache im JOYclub für die öffentlichen Foren, im Chat und im Kontakt mit dem Support ist Deutsch.
¯\_(ツ)_/¯
Und sich über zig off-topic Beiträge an einem Satz aufzuhängen ist super Forenkonform?

Es ist eben ihr Ausdruck für das, was sie empfindet.

Für mich wäre es das, was mich lächeln lässt, wenn ich an ihn denke.

Für sie eben das. Gehen wir davon aus, ihr Herzensmann wird sie eher wahrscheinlich verstehen als nicht.

Gehen wir weiter davon aus, für die, die es nicht verstehen, ist es möglicherweise gar nicht relevant.

Denn ich bin ganz bei ihr. Ein Satz vermag zu berühren, die Übersetzung nicht unbedingt.

Selbst im gemeinsamen Sprachgebrauch gibt es Sätze, die die einen berühren und andere können damit nichts anfangen.

Der Zauber am Zauber ist, dass man ihn eben nicht herbeizaubern kann.
ok Jungs und Mädels, gute, ausgezeichnete Antworten. Aber wie wählen Sie hier auf der Internetseite aus? Im wirklichen Leben sind Ihre Antworten offensichtlich offensichtlich. Aber hier auf Joy, wie wählst du?
Hier im Joy erregt meine Aufmerksamkeit, wenn man sich auch über einen längeren Zeitraum etwas zu sagen hat. Ganz natürlich und leicht, ohne, dass sich einer dafür anstrengen muss.

Vermag man zudem einander zu berühren, ist vieles möglich.

So stimmt es für mich schon eine ganze Weile.

Zu Beginn, als es nur um Sex ging, genügte mir, mich wohlzufühlen und ihn als vertrauenswürdig zu empfinden.
*****ish Mann
9 Beiträge
Klingt ja so als wenn ich hier trotz meiner Unerfahrenheit gute Chancen habe mehr als nur Freunde zu finden.
Zumindest wenn ich endlich mein Profil fertig baue und euch der ab und an mal auftretende schlechte Wortwitz nicht stört.

Danke an den TE auch, ich hätte wahrscheinlich nicht so direkt gefragt.
voidwish, sprich einfach auf der strasse ca 20 frauen am tag an. am besten die, die du eigentlich nicht gut findest, damit dein herz nicht so pocht. frag sie nach einem weg zb zu einem kaffee und dann ob sie villeicht lust hat dich zu begleiten. erst sagt eine von 100 ja, dann mehrere, weil du immer selbstsicherer wirst, dann irgendwann 10 von 100, und irgendwann jede zweite.

mach dir hier im joy keine hoffnungen. die, die poppen wollen, sind nur wegen den informationen zu partys und clubs hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.