Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
388 Mitglieder
zum Thema
Dessous-Laden in Bonn und Umkreis?4
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich muss zum Valentinstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strong Devotion Bonn

********phim Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Strong Devotion Bonn
Hallo Ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit dem Laden Strong Devotion in Bonn. Der Kontakt per Mail war schon mal sehr nett. Ich überlege mir einen Ganzanzug auf Mass machen zu lassen, wenn alles wieder auf hat. Der Cat käme von Inner Sanctum und soll preislich bei ca. 350 liegen. Ich würde gerne vor Ort kaufen nach de Motto Shop Local. Danke und einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.