Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hersteller dieser Maske?

*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Hersteller dieser Maske?
Hi ihr,

leider weiß ich nicht, wer der Hersteller meiner Katzenmaske ist.
Habt ihr eine Idee? Bei den meisten Herstellern passen die Ohren nicht zur Maske bzw. die Augenform nicht.

Liebe Grüße
Frau Wunderbar aka Frau Miezekatze
*******kin Mann
91 Beiträge
Faltico aus Berlin
*********rchen Mann
514 Beiträge
Ich hätte jetzt auch Feitico gesagt, aber die Ohrenform passt nicht zu aktuellen Katalogbildern ..

https://www.feitico.de/index … oduct&path=1_2&product_id=23
*********er73 Mann
309 Beiträge
... ziemlich eindeutig: Gumique *g* ...
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Die Ohren passen nicht zu feitico *schiefguck*
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Gumique passt vom Schnitt der Teile nicht.
*********er73 Mann
309 Beiträge
.. es gibt bei Gumique unterschiedliche Schnittformen (wie auch bei Rubber55), ... mal geschneiderte (aus vielen Teilen zusammengesetzt) und mal "Standard", also aus weniger Teilen zusammengesetzt ... es ist definitiv eine Maske von Gumique ... vertrau mir *zwinker* ...
*********er73 Mann
309 Beiträge
http://www.eurocatsuits.com/ … -mask.php?la=en&currency=EUR

Eurocatusits passt auch nicht ... die haben nicht den schöönen Mund ... *g* ...
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Gumipue passt aber eben nicht, weil meine Maske nur 3 teilig ist (abgesehen von den Ohren ;))
*****you Paar
67 Beiträge
Ich würde auch sagen Gumique, die augenform ist ja wählbar und die ohrenform ist eindeutig von denen 😉
*********er73 Mann
309 Beiträge
... wir kommen so nicht weiter *haumichwech*
Hätte jetzt auch auf Feitico getippt. Ansonsten schließe ich mich dem Club der Ahnungslosen an =)
******ros Mann
312 Beiträge
Bei allen Masken im Gumique-Shop sieht man eine Mittelnaht über dem Kopf, welche in der Maske im Bild nicht zu sehen ist.
Latexcrazy hat diesen "Keilschnitt", aber von LC kenne ich keine Katzenmasken. Ansonsten gibts ja inzwischen sehr sehr viele kleine Latexshops. Bei dem Design da tippe ich zumindest auf nix großes Bekanntes.
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Wer das Rätsel löst, bekommt in Berlin einen Kaffee von mir ausgegeben oder wahlweise eine heiße Schokolade 😊
Na für ne heisse Schokolade werfe ich nochmal HW Design in den Raum - hatte grad nochmal geschaut. Danach wirds aber echt duster =)
*********er73 Mann
309 Beiträge
Darf ich mal einen Vorschlag unterbreiten? *liebguck*
Wir können uns doch sicher darauf einigen, dass das Angebot / die Aussicht auf einen Kaffee sehr lukrativ ist, aber eine Auflösung der Frage wird es nicht geben ... richtig?

Demzufolge würde ich mal kurz zusammenfassen (ohne hier als Schlussredner wirken zu wollen *g* :
Bei FrauWunderbar handelt es sich um eine überdurchshcnittlich attraktive junge Frau, die eine unglaublich schöne (und vor allem passende) Latexmaske ihr Eigentum nennt, korrekt? *g*

Wenn es darum geht, solch eine Maske noch einmal zu organisieren, würde ich dennoch für den Kauf bei Gumique (auch wenn es 2-3 Monate dauert) plädieren ...

P.S. Ich bin leider kein Kaffeetrinker und brauche demzufolge Milch als Lebenselixier ... *g*
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Erklärbär das wäre zu einfach *zwinker*
*****you Paar
67 Beiträge
Ich hab jetzt auch die ganze zeit gesucht (Kaffeehabenwill), aber leider nichts gefunden.
Sehr mysteriös🤷🏻‍♂️
Evtl ist das ein älteres Modell wo der schnitt geändert wurde.
Du könntest vieleicht einfach mal eine Mail mit bild an die genannten Hersteller schicken.
Wenn du glück hast können die dir helfen.
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Erklärbär das wäre zu einfach *zwinker* und die Maske ist etwas zu klein, daher wollte ich diese einen müh größer haben. Ist ja keine Maßmaske, wenn doch sehr schön. Gerade beim OV ist die zu kleine Passform relativ schnell hinderlich *lolli* dabei ist das so meditativ erregend *engel*

Gumique ist schön, ja aber inzwischen an jeder Ecke zu sehen.
*********er73 Mann
309 Beiträge
Nun ... es war ein Versuch (dem Tintenfisch gleich) meine Mitbewerber abzuhängen und zu verwirren *smile* , damit ich mich in Ruhe auf die Reise nach Berlin machen kann, um den Kaffee mit vieeeeel Milch abzuholen *zwinker* .

Ich gebe aber All4_you recht ... man könnte den Leuten von Gumique durchaus mal schreiben ...

Aber davon abgesehen, warum brauchst du denn den genauen Hersteller der Maske? *nachdenk*
Es geht ja sicher nicht um einen Garantiefall, oder?
*********er73 Mann
309 Beiträge
Also ... wenn es um eine "geringere Belastung" der Kaumuskeln geht, kommt nur eine Maske aus 0,2mm Latex in Frage ... da müsste man den Andy (Rubber55) mal fragen, ob so eine Maske (die dann natürlich exklusiv wäre) aus dem dünnen Material mit Katzenohren herstellbar wäre ...

Kurz und gut ... deine hohen Ansprüche wären realisierbar, aber den genauen Schnitt wirst du nicht hinbekommen.
Schreib einfach mal den Andy bei Rubber55 an ... der hat zumindest das know-how, mit dünnem Material wunderbare Masken zu zaubern ... und die 0,2er Masken sind wirklich unglaublich ... kein Vergleich zu den 0,35ern ...
*******7_sh Mann
1.264 Beiträge
Da würde ich etwas vorsichtig sein mit der Bestimmung nur an Hand von Fotos .Viele Hersteller mit Masken im Angebot ähneln sich heutzutage sehr stark .Ich würde die auch nicht gleich Gumique zuschreiben .
Wenn man mal fragen darf ,warum möchtest Du das jetzt genau wissen ?

Was Masken angeht würde ich selbst immer auf Feitico zugreifen ,da die Passform und das Tragegefühl sehr gut sind und genau auf Maß sind .Das auf Maß ist mit der Maßtabelle einfach zu messen .Bein Mund würde ich aber immer ein halben Zentimeter mehr geben ,was wir festgestellt haben um eine Motorik besser zu handhaben ...
*******7_sh Mann
1.264 Beiträge
Übrigens kann man bei Feitico die Latexstärke wählen *zwinker* Kopfform 0,4 Gesicht 0,25-0,3 *hutab*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
HW Design jat ein anderes Schnittmuster... kann auch latex catfish sein. Rubber55 hat auch ein anderes Schnittmuster.
*******76x Mann
25 Beiträge
Ich bin mir fast sicher dass es sich um diese Maske handelt. 😉 Im Shop gibt es noch ein Model in schwarz, allerdings ohne Mundöffnung.

https://www.etsy.com/de/list … ef=shop_home_active_43&crt=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.