Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hersteller dieser Maske?

*********er73 Mann
308 Beiträge
nein, leider nicht ... genau diese China-Maske habe ich auch da ... *g*
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
brightandshinystore.com macht diese verstärkung in den ohren *zwinker*
*********er73 Mann
308 Beiträge
.. diese Verstärkungen in den Ohren gibt es auch bei Gumique und bei Eurocatsuits *zwinker* ... ich sehe schon ... ein Teufelskreis *haumichwech*
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******76x:
Ich bin mir fast sicher dass es sich um diese Maske handelt. 😉 Im Shop gibt es noch ein Model in schwarz, allerdings ohne Mundöffnung.

https://www.etsy.com/de/list … ef=shop_home_active_43&crt=1

Der Kaffee geht an dich 🤩🤩
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Erklärbär das ist meine Maske nur mit anderen Augen
*********er73 Mann
308 Beiträge
... na ja ... dann bekomme ich aber auch einen Kaffee, weil die Gumique hat Ohren, Mund- und Augen-Ausschnitte und nur einen leicht abweichenden Schnitt der Maske *g* ...

Im Prinzip also dieselben Verhältnisse wie bei der China-Maske (die es übrigens in Fraugrößen nicht gibt) ... nur als Info *zwinker* ... die fangen erst bei 57cm an ... in Gr. S *g* .
Ich habe extra mal XS und XXS bestellt ... alles daselbe ... 57cm ... und eben die von etsy hab ich auch ... die hat aber nicht wirklich viel mit deiner zu tun ...
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Erklärbar der Kaffee geht an Snoopy *zwinker*
Zitat von *********rbar:
Erklärbar der Kaffee geht an Snoopy ;)

*mrgreen* *mrgreen*
*****you Paar
67 Beiträge
Die hier sieht sweet aus 😍
Ich glaub ich muss bestellen 🤤

https://www.etsy.com/de/list … _bot-1&variation0=1232264801
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Catwoman-Maske
Sende das Foto doch mit Deinen Maßen an Feitico.
Ein Telefonat vorher dort erklärt sicher den Ablauf einer möglichen Produktion.
Wir gehen davon aus dass dieser Sonderwunsch auch erfüllt werden kann.
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Maske ist von brightandshiny. Die kommen aus Kiew Ukraine. Die Qualität ist vergleichbar mit europäischen Herstellern und Kundenkontakt ist super gerade bei Sonderwünschen.


Siehe auch: Latex: Bright and Shiny Latex, wer hat Erfahrungen mit der Manufakt
Ich hab mir auch eine neue bestellt, in Rot aber ganz normal. Da deine genau so verarbeitet ist wie meine würde mich auch mal interessieren von welchem Hersteller sie ist.
Da es ziemlich viel Teile sind die zusammen geklebt wurden, was ich von namhaften Herstellern nicht so kenne.
Grüße A Sklave
**********statt
336 Beiträge
Zitat von *********rbar:
Hersteller dieser Maske?

HW Design. Da kannst Du Dir die Form der Ohren und Augen aussuchen ...
https://www.hwdesignshop.com/latex-masken/tier-latex-masken/
*******ves Paar
14 Beiträge
Hi @*****you
wir verkaufen eine ähnliche Maske. Vielleicht ist das ja was für euch
Latex: Katzenmaske mit Schnurrhaaren 54-56cm Gr. S
*****you Paar
67 Beiträge
Danke für das Angebot, aber die ist für Sie und da brauchen wir eher XS 😋😉
******ros Mann
312 Beiträge
Rätsel gelöst, wohoo. Glückwunsch an @****py. Ich wusste, dass mir die Maske bekannt vor kam, aber an die Ukrainer habe ich nicht gedacht. Aber immerhin war meine Vermutung richtig: keine große bekannte Marke *ggg*

Na dann viel Spaß beim Bestellen und mit der zukünftigen Maske. Ich kann dich da voll verstehen. Manchmal verliebt man sich in ein spezielles Modell. Dann will man unbedingt dieses haben und nicht etwas ähnliches.

Da aber alle wild Hersteller in den Ring schmeißen, würde ich mal noch MKL Latex Couture in den Raum werfen. Die haben auch eine sehr sehr schöne Katzenmaske. Hat meine Frau und ist sehr zufrieden damit.
*******ave Mann
128 Beiträge
@*********rbar :
ich kenne mich mit den Katzenmasken nicht so besonders aus, kann ich mal nach Berlin kommen und deine in Augenschein nehmen? *zwinker*

Schönen Wochenstart allen Mitleser und Rätsellöser

Arno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.