Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
165 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gummi" für Bondage

*****ppy Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
"Gummi" für Bondage
Hallo Leute,
ich suche grade ein Latex-Ähnliches Material bzw. etwas was sich gut kombinieren lässt.
Zum einen etwas für Riemen um Bondage-Gear zu bauen. Da fällt mir nur PVC ein - gibts da was besseres? Ich will ein Harness und Fesseln daraus bauen.
Zum anderen suche ich etwas robustes, dickes für ein Bondagesack.
Hiervon hab ich Muster:
https://www.technikplaza.de/ … -4-m-breit)_beige_13939.html
Das fühlt sich ganz gut an, ist aber wieder "latex" und in hässlich. Ich glaube für so etwas rigides muss es kein Latex sein. Nur die SBR, EPDM usw. Sorten stinken alle wie die Hölle. Habt ihr hier vllt. einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Schon mal nach Biothane gesucht?

Lässt sich auch gut kombinieren, Silikonöl tut dem Material nichts, ist extrem reißfest und gibt's auch in bunt
*****_59 Mann
1.197 Beiträge
Schau doch mal im Fahrradgeschaeft nach Schlaeuchen die sonst entsorgt werden.
Zum Fixieren sehr got geeignet.
*******atzi Frau
139 Beiträge
Ich werfe mal Latex ins Rennen, einfach 0.4mm latex auf einen Streifen Baumwollband oder gurtband geklebt.

Wäre das was?

Lieben Gruß
Gina
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Ich verwende Fahrradschläuche. Daraus gestalte ich auch Kleidung und Accessoires. Vielseitiges Material. Macht echt Spaß.
*****ppy Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ezia:
Schon mal nach Biothane gesucht?

Lässt sich auch gut kombinieren, Silikonöl tut dem Material nichts, ist extrem reißfest und gibt's auch in bunt
Das Zeug hatte ich ja noch garnicht auf dem Schirm - Danke.
Wie stabil ist es? Grade wenn ich Nieten einpresse und/oder es mit Nähten verbinde. Komme ich dann noch auf die Zig 100kg Zuglast?

Zu den Schläuchen: ich kaufe für dünne Sachen lieber Latex von der Rolle.

Für das Bondagesack-Projekt suche ich jedoch was richtig dickes - 3mm und mehr. Das will ich natürlich auch wegen dem Gewicht. *g*
@*******atzi hast du damit Erfahrungen? Sowas kommt dann ja auch noch zur Befestigung der D Ringe falls ich doch dickes Latex nehme.

Vielen Dank euch allen *g*
*******atzi Frau
139 Beiträge
Das latex ist in dem Fall ja nur deko, ich hab an einigen Stellen in meinen Outfits baumwoll Streifen eingearbeitet, geht recht einfach und sollte auch mit gurtband problemlos funktionieren.
0.4mm oder sogar 0.25mm sollte eigentlich reichen.
****275 Mann
211 Beiträge
Zitat von *****ppy:
Zitat von ********ezia:
Schon mal nach Biothane gesucht?

Lässt sich auch gut kombinieren, Silikonöl tut dem Material nichts, ist extrem reißfest und gibt's auch in bunt
Das Zeug hatte ich ja noch garnicht auf dem Schirm - Danke.
Wie stabil ist es? Grade wenn ich Nieten einpresse und/oder es mit Nähten verbinde. Komme ich dann noch auf die Zig 100kg Zuglast?

Zu den Schläuchen: ich kaufe für dünne Sachen lieber Latex von der Rolle.

Für das Bondagesack-Projekt suche ich jedoch was richtig dickes - 3mm und mehr. Das will ich natürlich auch wegen dem Gewicht. *g*
@*******atzi hast du damit Erfahrungen? Sowas kommt dann ja auch noch zur Befestigung der D Ringe falls ich doch dickes Latex nehme.

Vielen Dank euch allen :)


3mm dickes Latex? Bist Du sicher, dass das noch ein Sack und kein Sarg wird? Ist denn 3mm dickes Latex überhaupt noch beweglich?
******ros Mann
316 Beiträge
Warum soll es denn kein Latex sein? Alternativ gibts ja auch noch Gummi, aber das schließt du dann sicherlich auch aus?

@****275 Gehen tut das schon. Ich kenne einen Anbieterm, der aus solchen Stärken Latexzwangsjacken und Bondagesäckle fertigt. Es darf dann natürlich nicht zu eng sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.