Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit "Latex bei ebay"

*********elfte Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit "Latex bei ebay"
Bin beim stöbern im Forum Latex Flohmarkt neugierig geworden und habe mich bei ebay eingeloggt.
Bis jetzt habe ich nur mal was für´s Handy bei ebay gesteigert. War ein Reinfall.
Wer von Euch hat schon mal was aus Latex günstig und gut bei ebay erworben.
Bitte um kleinen Erfahrungsbericht.
Hallo,

ich hab was von einen Shop gekauft. Alles paletti, nur das ich dummerweise Handschuhe, Strümpfe und Korsett in S gekauft habe und mir alles zu klein ist, und das ist ja alles nicht umtauschbar wegen der Hygiene! Nun, das wäre mir natürlich auch im Laden passiert.
*********elfte Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Also meiner Frau passt S. Wenn Du Sie verkaufen willst schick mir doch ein paar Bilder von den Teilen mit deiner Preisvorstellung.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.550 Beiträge
ich habe gerade gestern 2 teile erworben. mal sehen, was das für eine qualität ist... wenn die sachen hier ankommen werde ich berichten.
Ich hab mal mehrere Latexteile auf einmal bei eBay gekauft und werde es definitiv nicht mehr tun und rate dir somit auch ab.

Mal von Kleinigkeiten abgesehen wie z.B. das ein Reißverschluss von Anfang an kaputt war und die das Teil nicht erneuern wollten, war das Hauptproblem, dass alles relativ schlecht geklebt war.. für richtig tolles Gummigefühl hat es dann irgendwie auch nicht mehr ausgereicht.. schade!
******Fan Mann
32 Beiträge
Ich habe des öfteren ...
... bei ebay gekauft - und im allgemeinen war ich zufrieden.

Man muss halt schon etwas suchen, und auch bei ebay gilt nicht immer "Geiz ist Geil" - was Gutes kostet eben auch ein paar Euros mehr!

Habe da eine chinesische (?) Quelle aufgetan mit der ich sehr zufrieden war, ob wohl die Lieferzeit naturgemäß was länger war ...

Auch Lycra und Lack habe ich früher oft bei ebay ersteigert.

LG
Lycra
*******ert Mann
677 Beiträge
Gute Erfahrungen
Ich bin auch öfters bei e_bay aktiv und habe eine paar schöne Stücke dort erworben. Da auch die Größe richtig war, bin ich sehr zufrieden, die Qualität ist Top.
Mann sollte eben nur auch auch die positiven Bewertunge des Verkäufers achten.
Artikel vom Foto ist von e-Bay
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben schon des Öfteren Latexartikel bei ebay er- und auch versteigert. Lief bisher alles optimal. Es waren zwar auch mal Teile dabei, die auf den Bildern besser aussahen als später zu Hause am eigenen Leib, allerdings lag dies meist an den Größen. Das kann in einem Shop ja schließlich genauso passieren. Diese Sachen werden dann eben umgehend wieder bei ebay eingestellt und verkauft. So haben wir sogar schon Gewinn erzielen können.

Die Bewertungen sind natürlich immer das Erste, auf das geachtet werden sollte. Den ebay-Shop von Sveta22 kann ich bspw. vorbehaltlos empfehlen. Es sind vornehmlich Artikel von Latexa, die sie verkauft. Diese sind bezogen auf die Qualität in Ordnung, für den Preis absolut angemessen. Neben einer Fülle an Sofort-Kaufen-Angeboten, versteigert sie viele Sachen allerdings auch. So ist schonmal das ein oder andere Schnäppchen möglich.

Schönen Gruß

Lucky Number
****ss Mann
164 Beiträge
Zweifel...
ich habe da noch nie etwas gekauft und werde dort auch in Zukunft sicherlich nichts kaufen...., ich weiss hingegen definitiv, dass dort zu Teilen Kopien, die qualitativ erheblich schlechter sind als die Originale, angeboten werden, zudem ist es fuer mich aus hygienischen Gruenden immer mit einem dicken Fragezeichen verbunden...
*********elfte Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Aber, wenn ich mir so die Händler im ebay betrachte u.a. Simon O unter anderem Namen oder latexAs, dann habe ich eigentlich keine bedenken.
Steigere gerade an einem tollen Latex Bügel-BH mit.
**bu Paar
323 Beiträge
ebay
Wenn mann Markenware bei ebay kauft ist es ja ok. No name Artikel da weren wir vorsichtig.

LG
****ss Mann
164 Beiträge
die Kraetze....
ok, bei Markenartikeln kann es eventuell besser sein, aber man weiss trotzdem nicht wer die Teile vorher getragen hat - und wie sie anschliessend gereinigt wurden...gzzzzz.....wer weiss welche Bakterien und Koerperfette sich da bereits im Latex eingenistet haben.....
bei LatexAS und Simon O kann man auch keine Bedenken haben. Ich kaufe dort regelmäßig und bin immer top zufrieden. Allerdings bei Latex und Ebay bin ich allergisch, seit ich 350 euro an zwei masken gelassen habe und der verkäufer sich dann gelöscht hat. trotz POSITIVER KOMMENtare! nicht mehr auffindbar und die anzeige bei der polizei hat sich wohl im sande verlaufen, obwohl adresse, bankverbindung, mailadresse usw alles bekannt war. ich lasse zukünftig die finger davon, aber wer glück gehabt hat, wie zum beispiel der herr, wos auch noch super passt, dem sag ich nur herzlichen glückwunsch zum schnäppchen.
*********elfte Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Bin mal gespannt
Habe einen schicken Latex-BH mit Bügel ersteigert. Geklebt und neu.
Kostet 40Euros mit Fracht. Der Händler ist aus Wien(??!). Wenn alles passt wäre es ein Schnäppchen.
Werde euch auf jeden Fall benachrichtigen wenn er eintrifft.
Also schau´mer mal...
*******sel Mann
299 Beiträge
Hab einiges.......
...von eBay, und nicht nur Latex.
Im großen ganzen bin ich sehr zufrieden.
****as Paar
165 Beiträge
Kein vertrauen in E-Bay
Wir haben die Erfahrung gemacht das Schnächenjagen bei E-Bay ganz schön nach hinten los gehen kann.
20 Euro gespart, Wahre erhalten, mussten aber 4 Wochen bangen *panik* , dann wahr sie fehlerhaft *gr* und das hin und her schicken fing an. *streit*
Zeit und Arbeitsaufwand um einiges höher als 20 Euro.
*****s00 Mann
158 Beiträge
Ebay ?
Habe gerade erst bei Ebay einen Anzug ersteiger wo ich die Farbe und auswählen konnte ob Reißverschluß hinten oder vorn! Aber etwas misstrauen habe ich noch ! Werde natürlich schreiben wie es gelaufen ist! Würde natürlich auch erfahren wo man Latexsachen sicher und preiswert kaufen kann ? Rochus
*****s00 Mann
158 Beiträge
Latex
Ich denke wenn man seine Körpermaße bei der Bestellung angibt ,
fährt man besser ! Habe mir auch erst was erworben mal sehen was dabei rauskommt ! Wenn es Dich interessiert schreibe ich es dir ob top oder flop !
Mal..
ein Tipp..

Wenn ich auf den mittlerweilen ziemlich vielen Internetverkaufspalttformen etwas ersteigern möchte (da ist ja ebay nur einer von vielen, aber sicherlich einer der bekanntesten).. dann frage ich vorher in einer mail einfach mal nach einem Kriterium, welches mich besonders in Hinsicht des zu ersteigernden Artikels interessiert.

Folgt keine, nur drei Wörter oder sogar patzige Antwort.. hat sich die Sache bei dem Anbieter aber sowas von schnell erledigt.. und lässt im allgemeinen auch Rückschlüsse zu, wie mit Kunden umgegangen wird, trotz aller vermeintlich guten Bewertungen.

Mit kreativen Grüßen
dark-vision-art
*********elfte Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
bin zufrieden
Der BH ist da und so wie angeboten. Gut verarbeitet und günstig. Glück gehabt?
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Ebay!
Also ich kaufe sehr viel bei Ebay, unter anderem auch Lack oder Latexklamotten.Und ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht.Vielleicht Glück gehabt- aber dann muß ich sehr viel Glück haben.

Nur bei den Größen muß man sehr vorsichtig sein, da sie sehr unterschiedlich ausfallen,aber das kann man auch per Mail erfragen.
******ber Frau
5 Beiträge
Meine Ebay-Erfahrung
Bei Markensachen von den bekannten Labels kann man da nicht viel falsch machen, die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. No Name Sachen würde ich aber eher nicht dort ersteigern.
Habe intensiv gesucht nach chaps für den Mann, fündig geworden in der Schweiz, jedoch die bestellte grösste Grösse immer noch zu klein und der Transfer von Schweiz nach Deutschland ebenfalls sehr teuer, denn auch Zoll, Gruss Engerl
Ebay Freak
Also ich bin ein richiger Ebay-Junkie. Seit 2002 habe ich als Privatperson über 1500 Transaktionen durchgeführt, sowohl als Käuferin und Verkäuferin. Kaufe und verkaufe dort irgendwie alles, von Haushaltsgeräten über Bücher - eben auch Latex.

Gerade jetzt, wo das Britische Pfund so günstig steht kaufe ich mir öfters mal was bei Ebay UK. Westward Bound ist echt gut von der Qualität, und die haben öfters mal wirkliche Schnäppchen. Manchmal haut es mit der Größe nicht hin, dann werden die Sachen eben weiter verkauft.

Sveta wurde ja schon erwähnt. Es gibt aber mittleweile so viele tolle, kleine Labels, die auch via Ebay verkaufen. So etwa House of Harlots oder Mademoiselle Ilo. Letztere hat traumhafte Kleider, ich spare fleißig, um mir da mal was zu kaufen.
******199 Mann
340 Beiträge
Hallo Leenalee,
ja, stimmt, sind tolle Kleider bei der Dame Ilo. Leider kaum was für Männer, tja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.