Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit "Latex bei ebay"

*******arme Paar
108 Beiträge
Handschuhe, Strümpe und Co.
Für Handschuhe, Strümpfe und Co. ist Ebay ideal. Habe da noch nie daneben gegriffen.
Wir ...
.... haben bisher nur Erfahrung bei Markenartikeln gemacht. Und da können wir uns nur der Meinung anschließen das es gut funktioniert hat. Generell sind wir aber sehr vorsichtig bei No Name Artikeln.
*******agon Paar
62 Beiträge
Latex bei Ebay....
da scheiden sich die Geister, Wir haben auch schon diverse Lack und Latexklamotten usw. bei Ebay ersteigert. Also beim Lack hat bisher alles funktioniert und die Klamotten haben wunderbar gepasst, aber bei Latex haben wir auch schon voll danegben gegriffen. Zum einen mit der Größe, die fällt sehr oft kleiner aus als angegeben. oder ist auch von mieser Qualität. Das kommt selbst bei Markenanbietern wie Kunzmann vor. Einmal anprobiert, Größe hat super gepasst und beim Ausziehen gerissen. Wir an Kunzmann geschrieben und den Artikel zurückgesendet und dafür nur eine pazzige Antwort bekommen. Auch wollten wir vor kurzer Zeit nen Latexlacken ersteigern. Und was haben wir bekommen, nen vollkommen nach Rauch stinkendes zuknülltes Lacklacken und das für 30,00 Flocken. Und vom Anbieter haben wir auch nur ne sch....... antwort bekommen. Also das Resume von Ebay. Man hat glück und es funktioniert alles so, wie man es sich wünscht oder am hat kein Glück und landet daneben. Also witer 3 2 1 meines.
Liebe Grüße an alle
3.2.1. meins
Auch wir haben schon unsere Erfahrungen im Ebay gemacht. Nicht immer gute, leider waren auch schon schlechte Erfahrungen dabei. Wir geben aber den Mut nie auf, da sind einfach zu viele Schnäppchen dabei. *haumichwech* Mit der Zeit weiß man dann auch auf was man bieten kann und was nicht. Die Auktionen von Shop´s oder Herstellern sind unserer Meinung nach die Besten, die verstehen was davon und haben in der Regel Neuware. Bei Privatauktionen sind wir sehr vorsichtig geworden, besonders wenn die Sachen schon älter sein sollten. Die hatten dann auch die entsprechenden Mängel. *gr*

lg uli
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Fetischpaar_NSU
kann mich Fetischpaar_NSU mann kann dort schnäpchen ergattern oder nur schund, mann sollte trotzdem auf quali achten, die namenhaften latexhersteller haben auch ebayshops, die meisten anderen verkaufen nur diese billiglatexklamotten die nachm 2ten ma reißen oder kaputt gehen, is mir auch schon passierrt, und mit der größe is auch immer ne sache, ich finde am besten is immernoch in laden gehen und dort die sachen anprobieren und sich beraten lassen damit auch alles passt, latex is ja nunmal net billig dann soll ja auch alles passen wenn man hunderte von E aufn tisch legt für diese wunderschöne latexkleidung *zwinker*

LG LATEXBOY
*****ktn Mann
17 Beiträge
Ich kaufte schon einige Jahre Latex-Artikel über Ebay. Natürlich wird dort auch viel Schund verkauft. Am besten man konzentriert sich auf gewisse Latex-Shops und achtet auch auf Bewertungen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Guwi oder sveta22 gemacht. Hin und wieder findet man auf Ebay auch qualitativ hochwertige Gusto-Stückerln von marken wie Demask oder Armory zu einem recht günstigen Preis.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
auch ich kaufe..
immer mal wieder bei ebay..
Witzig ist das einige Shops dort mittlerweile die Klamotten selbst nachkleben.
Heißt sie kosten ca. ein drittel vom normalpreis, man sieht sie sind selbst geklebt und ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll...

Habt Ihr die Erfahrung auch schon gemacht?
*****s00 Mann
158 Beiträge
Ebay
Ich warte noch und hoffe mein Artikel kommt noch ... ! Habe einmal gute Erfahrung und einmal schlechte !
**********latex Paar
99 Beiträge
Nun wir
haben schon einiges bei Ebay gekauft. Ist aber glaub ich wie alles bei EBAY man muss genau nachsehen und lesen. Einige der Verkäufer haben ja auch normale Interentshops und da kann man sich dann genauer über die Sachen informieren und dann bei EBAY evtl. ein Schnäppchen machen.
Also wir haben bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung dort gemacht.
********9_wi Mann
2 Beiträge
ich hab auch schon einiges über ebay gekauft und hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht damit *zwinker*
<<<(((o)))>>> MADAME de SADE
Habe noch nie was bei e-bay gekauft,weil ich so gerene es vorher anprobiere und und schaue obs passt, da bin ich sehr genau!
ART
**********erica Mann
87 Beiträge
also ich kann den Shop von Sveta22 bei Ebay auch nur empfehlen, hab meinen Catsuit daher und bin voll zufrieden, sehr netter und freundlicher Kontakt
Ebay ist nur so gut...
...wie die Anbieter die dort verkaufen.

Vieles schon gesagt (Bewertungen, Kontakt aufnehmen, nachfragen etc.).

Geiz ist geil funktioniert heute auch bei ebay nicht - mit Sofortkaufen bekommt man selten mehr als für das Geld zu erwarten ist. Bei Auktionen kann man eher Glück haben und ein Schnäppchen machen...

Aber auch bei anderen Shops im Internet kann man reinfallen, genauso "echten" Läden.
In München wollte ich einen Butterflyknebel kaufen - allerdings das unverpackte Ausstellungstück nicht. Der Inhaber bestand darauf mir eben diesen zu verkaufen obwohl im Lager noch lagernd, würde er immer so machen. Also das Ding das alle möglichen Kunden vorher angefingert haben !?
Nunja, ich kaufe da nichts mehr, zumal der englische Ware mit beliebigem Gewinn verkauft - direkt in England zum Bruchteil ab Werk erhältlich!

Bei jedem Kauf muß man den gesunden Menschenverstand walten lassen! Niemand schenkt regelmäßig seine Ware mit Verlust her ...

Bei Ebay und anderen Internetshops achte ich neben oben genanntem bei größeren Beträgen darauf Paypal anwenden zu können - wenigstens ein bißchen Schutz.

Letztendlich muß man auch wissen, was die Sachen wirklich wert sind - dann kann man daran Ramsch ausgrenzen und ernsthafte Angebote erkennen.

Viel Erfolg beim Shoppen!!!
meine meinung is zwei geteilt, ich probiere es aber grade wieder..

Ich habe nenn Body mir bestellt in m,dann in l er paßte mir nicht..
Nun bekomme ich das Geld wieder (gutes glück)..
aber trotzdem is es ärgerlich, ich hab in der nähe auch kein shop wo ich mal so hinfahren kann und was kaufen kann..
Berlin is das dichteste!!
Latex kaufen bei eBay
unsere Erfahrungen sind durchweg negativ. Nur ein Beispiel neues Latexhemd sofort kaufen, entpuppte sich als getragenes Teil mit einrissen am Ärmel!!!!!!
*****s00 Mann
158 Beiträge
Ich habe bei Ebay einen Anzug gekauft aber paßt nicht ! Doch der Verkäufer hat mir eine Maßanfertigung gemacht mit Probeanzug echt top
***67 Mann
99 Beiträge
mal so, mal so
bisher habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht.

allerdings kaufe ich nichts von privaten anbietern. die gewerblichen verkäufer stehen ziemlich unter "bewertungsdruck" und sind so wohl gezwungen einwandfreie ware anzubieten.

ich hoffe das bleibt so *zwinker*

lg
don67
*********4fun Frau
559 Beiträge
Ebay-Erfahrung
Hallo,
wir haben zu Beginn unserer Latex-Leidenschaft auch mit Teilen aus Ebay angefangen, waren zuerst begeistert und haben uns mit dem Kompromis zufrieden gegeben, dass "es halt nicht so perfekt passt".
In einigen Fällen mussten wir auch Teile zurücksenden (gewerbliche Anbieter) da sie überhaupt nicht passten, da wären Zwischengrößen einfach besser gewesen. Schlimm war ein Catsuit der am Hals zu eng war, der Rumpf zu kurz war (es spannte beim sitzen) und die Oberarme schlabbert. Auch Strümpfe gingen zurück.

Dann haben wir uns mal ein Kleid nach Maß gegönnt und wollten es nicht mehr missen, der Aufpreis ist es allemal wert. Latex macht Spaß wenn es optimal passt und nicht an allen Ecken zwickt und schlabbert.

Nicht jeder Mensch ist gleich und lässt sich in die Normmaße S, M, L, XL usw. "zwängen" und das war das Argument für Maßteile.....

LG T+T
****tex Mann
20 Beiträge
Habe mal ein Latex Shirt über Ebay erworben und bin noch zufrieden, aber da kann man nicht viel falsch machen.
Bei teueren Sachen oder wo es um die Passgenauigkeit geht (z.B. Anzug), ist Ebay aus meiner Sicht nicht die beste Wahl.
Zumal richtige Schnäppchen, kaum noch zufinden sind.
*******er44 Mann
55 Beiträge
Hab` auch schon das ein oder andere Teil bei E-Bay erworben. Der vormals genannte Shop ist durchaus zu empfehlen. Auch andere Shops sind teilweise nicht schlecht. Von Privatauktionen lasse ich in diesem Fall die Finger. 1. Weil ich nie getragene Sachen tragen würde. 2. Kann man in der Regel seine eigenen Maße angeben und man bekommt von einem ordentlichen Shopbetreiber eine Empfehlung ob es passen würde.

Bei Sachen wie z.b. `nem Catsuit, wo ich viel Wert auf ordentliche Passform lege, nehme ich lieber den Weg von 80Km zum nächsten Shop in Kauf. Dann weis ich was ich kaufe.

Hatte erst einmal bei E-Bay ein Korsett welches zu klein ausfiel- Es wurde anstandslos umgetauscht....

Also viel Spass beim bieten...

Gummibaer44
***da Mann
62 Beiträge
einstieg ok
zum einstieg sind die gewerblichen auktionen da schon ok. und man kann auch mit kleinem geld testen was einem gefällt undwas nicht. ich brauche zum beispiel keine massanfertigung von nem catsuit, da ich so festgestellt habe, dass ich lieber die teile einzeln kombiniere. klar ist das so nicht richtig vergleichbar, aber mit mehr geld für maß- und höhere quali hätte ich mir so keine freude getan.

ganz zu schweigen davon, dass ich bei bestimmten teilen einfach auf die pflege abgesehen von waschen und trocknen / pudern verzichte und dann nich bös bin, wenn irgendwann nen strumpf nen riss kriegt. dann kommt eben wieder nen günstiger über die plattform.

also für meinen teil bin ich da gut aufgehoben, würde aber auch gern mal was teures vom händler haben, stosse da aber auf wenig gegenliebe (erlaubnis *zwinker* ).

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.