Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Bad Krozingen34
Kennt jemand die Therme oder Saunalandschaft in Bad Krozingen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review BlackRuBB.de Bad Bramstedt

*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Review BlackRuBB.de Bad Bramstedt
Bislang gibt es die Seite im Shopverzeichnis noch nicht, wird sich dann sicherlich ändern.

Ich bin ein großer Fan von schweren Gummi und vermutlich ist mein Bericht auch spannend für Fans von Heavy-Rubber.
Riemen, Harnesse, Schnallen, Fesseln, Gurte, Halsbänder usw. kommen mir gerade recht und ich liebe das Gewicht, auch für mich selbst.
Vor einiger Zeit bin ich bei eBay auf einen Hersteller gestoßen, mit spannenden Teilen, nach meinem Geschmack.
Die Homepage war dann auch schnell gefunden:

https://www.blackrubb.de/epa … h=/Shops/78298012/Categories

Für ein Harness für Frauen, einen Gürtel (oder Bauchgurt) und Oberschenkengurte habe ich mit meinen Maßen Rücksprache gehalten.
Fabian war freundlich und kompetent, die Mail wurden schnell beantwortet und ich habe bestellt.
Die Lieferung kam nach ca 2 Wochen, nur leider zu groß, trotz der Maßangabe.
Nach der Übermittlung der Tragebilder und meinen Wunschänderungen ging also die gesamte Lieferung zurück und wurde überarbeitet, oder gar neu produziert, dieses Mal passend.
Nach weiteren 14 Tagen war alles da und passte so, wie von mir gewünscht.

Die Kanten der 3mm starken, textilverstärkten Riemen sind gut geschnitten und ich hatte keinen Abrieb auf Cat, oder Korsett. Matte Stellen können immer entstehen, dessen muss man sich bei der Bestellung bewußt sein.
Viele Kombi-Möglichkeiten bei einer großen Auswahl an Produkten, nach jedem Geschmack!
Die Schnallen sind solide und mit Gleitrollen, die Nieten sicher und fest.
Lieferung war sicher verpackt und die Zahlung unkompliziert und mit einem kleinen Mengenrabatt.

Ich überlege gerade einen Schulter-Tragegurt für eine Inhalator-Flasche zu ordern, so schön kinky!

Bleibt Latex-begeistert und viele Grüße
Mistress Divine
Gurt über Demask-Korsett, Harness und Beingurte mit Y-Befestigung
Harness-Set im SM-Keller in Köln
Harness-Set
****os Mann
514 Beiträge
Guter Tipp, *danke*
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Danke schön, toller Bericht! ❤️
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Wie man sehen kann , auf den Fotos scheint es eine gute Arbeit zu sein *zwinker*
*********paar Paar
140 Beiträge
Hi du siehst spitze aus und das harness sitzttoll an dir haben einen guten Job gemacht!!
****os Mann
514 Beiträge
@*******vine Da ihr ja wohl schon einen Harness von denen habt eine Frage ddazu. Wie sieht es mit dem Geruch aus? Gummi mit Textileinlage stinkt ogt massiv. Ist das bei den Artikeln auch cer Fall ? Danke
****Fe Frau
9 Beiträge
Vielen Dank! Sehr fesch. Weißt du, ob die Metallteile nickelfrei sind?
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Bin übrigens für eine Triggerwarnung bei den Erfahrungsberichten von @*******vine *ggg*– man kann ja gar nicht anders, als dann völlig enthusiastisch gleich auch zu shoppen.

❤️
*********iver Mann
82 Beiträge
das ist ja ein super Laden! Vielen Dank LatexDivine!
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, wenn Ihr auch so angetan seid.

Bei den schnallt kann ich nicht sagen, ob vernickelt, oder eben nicht. *sorry*
Der Geruch ist eindeutig Gummi und am Anfang penetrant - sehr geil! *oha* Verliert sich aber flott und fällt nur nach dem Transport und auspacken auf, aber nicht mehr in einem Raum. Wir besitzen noch ein Harness eines anderen Anbieters für Ihn und da verhält es sich ähnlich.
Für Sucht und Triggerfaktoren kann ich echt nichts, Ihr seid nur alle so pervers, wie ich! *rotfl*
Dankeschön, für den tollen Bericht *danke* Es steht dir gut.
Zitat von ****os:
@*******vine Da ihr ja wohl schon einen Harness von denen habt eine Frage ddazu. Wie sieht es mit dem Geruch aus? Gummi mit Textileinlage stinkt ogt massiv. Ist das bei den Artikeln auch cer Fall ? Danke

Ich hatte leider so meine Probleme mit dem Geruch. Und ich bin sonst nicht so sensibel
******ros Mann
312 Beiträge
Sind das nun Gummi- oder Latexfesseln? Im Shop steht nämlich Latex, hier wird jetzt aber über "Gummi" diskutiert?!
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
@******ros

Wo steht Latex?
Ich sehe bei Fesseln, Harness und Gurte nur Gummi.
In meinen erworbenen Produkten geht es um genau diese.

https://www.blackrubb.de/epa … Shops/78298012/Products/0187
******ros Mann
312 Beiträge
@*******vine Wenn man auf die Übersichtsseite geht, steht da "Latex Rubber - BDSM Harnesse eng und lustvoll. ". Aber du hast recht, auf der konkreten Produktseite steht dann Gummi. Ist trotzdem leicht verwirrend^^
******amb Paar
44 Beiträge
Danke für den Tip 😊
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Mal zum Geruch ...Ja es ist intensiver ,da es industriegewebegummi ist und recht stark riecht ,der Geruch wird auch nicht wirklich weniger .Nur leicht etwas .Ich habe eine Rolle extra in eine Wolldecke eingerollt damit das haus nicht nach Industriegummi duftet sonder lieber nach Latex,Rubber was natürlich viel angenehmer ist *gg* .Ein kleiner Tipp ist estwas Kaffepulver zu verwenden wens stört *zwinker*
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Ergänzungsbericht:

Angefixt durch @*******vine und da sowieso auf der Suche nach einem Harness fand ich im Online-Shop von Blackrubb direkt das, was ich wollte. Sofort bestellt, allerdings ging bei der Bestellung iwas schief und ich konnte mein Konto nicht bestätigen und bekam auch keine Mail bzgl. der Bestellung.

Hier muss ich den Service von Blackrubb loben, auf meine Nachfrage wurde alles trotz Email-Kuddelmuddel alles perfekt geregelt, die Ware kam sehr schnell (im Gegensatz zu vielen anderen Shops) und ist von der Qualität absolut überzeugend und passt hervorragend. Schönes, schweres Gummi und glänzendes Metall – hach. *love*

Was den Geruch betrifft: Ja, man riecht das Gummi. Stört mich persönlich nicht, aber für empfindliche Nasen ist das möglicherweise ein no-go, muss man also mögen.
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Ich selbst bin noch nie dazu gekommen bei Black Rubb mal vorbeizuschauen .dabei sitzt der Shop nur mal ca20 -30 min von mir entfernt .da müsste man ja mal neugierig ein Blick drauf werfen und enwas schnacken .Mal sehen was so zwei kreative Köpfe so aushecken können ( Ideeeeeeee) *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.