Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
166 Mitglieder
zum Thema
Muss Latex immer hauteng sein?32
Wie ist es bei euch? Ich persönlich liebe weite Latexröcke, Blusen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys aus Latex und Gummi umbauen/Dildo und Plug

*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Toys aus Latex und Gummi umbauen/Dildo und Plug
Hallöchen liebe Latex-Begeisterten,

ich habe mich heute für ein Umbauprojekt entschieden.
Ich habe mir vor Monaten einen schönen Keuschhaltsgürtel mit Doppel-Dildo gekauft, Dildo und Plug sind aus Stahl und leider nicht bequem, also muß ein Umbau her.
Ich hab mir von kurzem zwei aufblasbare Platzhalter bestellt, der Dildo ist nur leider viel zu groß *schock*, wie einige von meiner Pinnwand wissen *rotfl*, aber der Plug ist genial....
*idee*, die Idee DIldo und Plug mit dem Keuschhaltsgürtel verbinden und so mehr Spaß haben.
(Ja, auch ich als Dom trage KG, aber aus Gründen die anders sind als der Grundgedanke dahinter *zwinker*)

Also kurzerhand den Plug mit Druckknöpfen und Gummifrührung versehen, damit es an Ort und Stelle bleibt und verschlossen werden kann. Den Dildo hab ich nun in passender Größe nachbestellt und auch dieser wird in gleicher Weise bearbeitet.

Ich bin immer wieder überrascht, was man so alles ausbrüten kann, im Krankenhaus Köpfchen *grins*.
Ich hoffe Ihr habt an der Idee Freude! *regenbogen*

Bleibt gesund und kreativ!
Mistress Divine
Der KG ohne Stahldildo und Plug
Boden den Gummiplus, den es zu verbinden gilt
Druckknöpfe one Gummi
Gummi-Führung mit glatten Druckköpfen, damit es an der Haut angenehm ist aus 1.5mm + 0,8mm und Textilstreifen zu Verstärkung dazwischen.
So sieht's aus
So wird der bestellte Dildo auch noch umgebaut, garantiert "vollen Spaß"
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Oh ist das einer von Fancy Steel? Dürfte ich da mal einen Bericht bekommen, wie der zu tragen ist?
****ak Frau
10 Beiträge
Tolles Projekt *zwinker* Finde die Idee super *g*
Jetzt musst Du nur noch ein Ventil vor die "Pumpe" machen, dann muss die da nicht rum baumeln *zwinker*
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@********ezia
Zu tragen ist der KG super, der wird ja quasi auf die Figur eingestellt und die Strahlseile im Inneren können beliebig gekürzt werden. Die Gummiummantelung macht ihn angenehm und reduziert die Reibung.
Den Hersteller kann ich Dir leider nicht mehr nennen, war aber kein exorbitant teures Teil!
Ich mag ihn und trage ihn über meinem Cat.
**********usion Mann
235 Beiträge
Da gibts witzige Pumpplugs & Dildos bei Heavyrubbershop die haben ein Ventil und einen Druckball.
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@**********usion
@*********moak
Das Baumeln der Ventile ist doch Absicht, so entgeht meinem Objekt auch nie das Wesentliche!
Die perfekte Füllungen! Ist aber ein anderes Thema....* *goofy*
**********usion Mann
235 Beiträge
Das ist natürlich auch wieder war.
Ich finde Zwangsgurte ja auch sehr spannend, auch in Kombination mit Keuschheitskäfigen und E-Stims.
Der psychologische Effekt ist sehr intensiv.
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
*offtopic*
Stimmt, hier geht es aber um die Bastelarbeit, Beweggründe sind ja nicht Inhalt des Threads.
*danke*
*****_59 Mann
1.198 Beiträge
Ich habe festgestellt das die Grundplatte bei Plugs+ auch bei einigen Dildos beim
dauerhaften Tragen schon nach einiger Zeit durch die meist runde Form recht
schnell anfängt wirklich unangenehm zu werden. Ich halte da die Ovale Form der
Grundplatte für wirklich sinnfoller.
Wie seht Ihr das ?
Bitte um euere Meinungen.
Wie sehen sie das Mistress Devine ?
****os Mann
522 Beiträge
sorry, steh auf der Leitung, ist der KG für Damen ?
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@*****_59
Ich trage diese Konstruktion über dem Cat, hab also keinen direkten Hautkontakt, gebe Dir aber Recht, oval wird mit Sicherheit zwischen den Schenkeln weniger Platz in Anspruch nehmen und deswegen besser passen.
Nach genaueren Tests kann ich eine differenzierte Aussage machen.
Das Platten zurecht zu schneiden ist aber auch kein wirkliches Problem, paßt also wieder zum Thema Basteln.
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@****os
Ja, richtig.
*****_59 Mann
1.198 Beiträge
Frage : Welches Werkzeug empfehlen Sie dazu ? Feinsäge oder Metallsäge, oder ?
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@*****_59
Für welche Arbeit?
Die Drähte lassen sich mit Seitenschneider trennen und die Führung vom Stahldildo mit dem Dremel auftrennen.
Lochzange für die Löcher der Druckköpfe und eine Spindelpresse für die Druckknöpfe selbst.
*******ell Paar
365 Beiträge
Also ich gerade wenn der Pumpball baumelt sieht das einfach toll aus
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Du nutzt die gerade zu viele Zeit einfach mal sinnvoll .Sehe ich genauso *zwinker* Dom darf alles und Sub hat zu fragen ,ganz einfach erklärt *top*

Gute Idee mit deiner Umbauidee . gibt nichts schlimmeres wenn das schöne Spielzeug nicht seinen gewollten Effeckt erfüllt .Baue auch gerade ein ,,Strap on,,um ,der seine gewollte Funktion nicht gerecht wird *zwinker*
****os Mann
522 Beiträge
Eine Frage beschäftigt mich noch. Kann Frau den KG Mi ht einfach abstreifen um ihn auszuziehen ? Ein sicherer Einschluss scheint mir damit nicht möglich zu sein.
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@****os
nein, das ding sitzt schon gut, wenn auch mit ein bisschen Spiel und damit die Dildo´s auch nicht verrutschen, die Fixierung mit Druckknöpfen.
Für mich keine Frage der Keuschhaltung, eher des Lustgewinns und schönes "Vor-Augenführen" was mein Objekt nicht haben darf....
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Wenn es richtig sitzt, kommt man damit nicht über den beckenknochen. Außer mit viel Schmerz
*******ell Paar
365 Beiträge
@****os Na es geht ja in dem Fall nicht darum dass @*******vine hier devot ist und eingeschlossen wird und gezwungen wird das Ding zu tragen sondern dass dies eine sehr gute und intensive Möglichkeit bietet die beiden Toys sicher zu tragen ohne dass da was zu sehr rutscht und andererseits bietet es für sub natürlich einen sehr hübschen optischen Reiz
****os Mann
522 Beiträge
DAnke. Mir ist schon klar das Miss Latexdivine keine Sub ist, mir ging es bei der Frage eher um die Zweckmäßigkein insgesamt denn ich würde so einen KG gerne mal bei meiner Sub anwenden alledings nur wenn der KG auch wirklich save ist.
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
So ein KG ist sicher Taurus *zwinker* da kommt man nicht heraus wenn es verriegelt ist .Keine Chanze *top* Nur mit schwerem Gerät ,falls der Schlüsselwächter mal die Schlüssel verlegt hat ,oder die Schlüssel im Eissave auf Erlösung warten *jedi*
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
Das ist ein interessantes Projekt - meine Frau ist noch nicht bereit für 100% Vollgummi, aber ein Keuschheitsgürtel mit Dildo und Plug ist in der Zwischenzeit ok für sie. Was mich interessieren würde, ist, ob ihr schon einmal mit Fernbedienung gearbeitet habt? Ich hätte den Gürtel gerne bei meiner Frau unter der normalen Kleidung, ohne dass ein Pumpball runterbaumelt. Gibt es irgendeine technische Möglichkeit für ein Aufblasen des Plugs via Fernbedienung? Vibrieren des Dildos via Fernbedienung hab ich schon gesehen, aber das Aufblasen des Plugs mit Fernbedienung wäre etwas Neues...
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Zitat von **********s_Szb:
Das ist ein interessantes Projekt - meine Frau ist noch nicht bereit für 100% Vollgummi, aber ein Keuschheitsgürtel mit Dildo und Plug ist in der Zwischenzeit ok für sie. Was mich interessieren würde, ist, ob ihr schon einmal mit Fernbedienung gearbeitet habt? Ich hätte den Gürtel gerne bei meiner Frau unter der normalen Kleidung, ohne dass ein Pumpball runterbaumelt. Gibt es irgendeine technische Möglichkeit für ein Aufblasen des Plugs via Fernbedienung? Vibrieren des Dildos via Fernbedienung hab ich schon gesehen, aber das Aufblasen des Plugs mit Fernbedienung wäre etwas Neues...


Also es gibt die Plugs mit abnehmbarer Pumpe.

Zu der Idee mit der Fernbedienung. Da ist ein kleiner Kompressor von Nöten, inkl auswerteeinheit, damit es nicht überfüllt werden kann. Wird ein relativer "klotz" den sie da mitnehmen müsste
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
Das habe ich mir auch schon gedacht mit dem Klotz - daher meine Frage; vielleicht gibt es solch ein Pumpsystem in der Zwischenzeit bereits miniaturisiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.