Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
167 Mitglieder
zum Thema
Muss Latex immer hauteng sein?32
Wie ist es bei euch? Ich persönlich liebe weite Latexröcke, Blusen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys aus Latex und Gummi umbauen/Dildo und Plug

********ezia Frau
3.679 Beiträge
Zitat von **********s_Szb:
Das habe ich mir auch schon gedacht mit dem Klotz - daher meine Frage; vielleicht gibt es solch ein Pumpsystem in der Zwischenzeit bereits miniaturisiert?

Leider nicht, die kleinsten sind schon gut 8cm groß, ohne Strom Versorgung und steuereinheit. Und trotzdem währe dann da ein Schlauch. Wie gesagt, abnehmbare Pumpe ist da wirklich einfacher
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
Das ist natürlich ein Problem - würde solch ein Teil wie bei den hinlänglich bekannten Dildo-Vibratoren gerne über Fernsteuerung in der Öffentlichkeit (z.B. bei Restaurantbesuch) aktivieren. Da scheint meine Fantasie dann aber wieder dem aktuell technisch Machbaren voraus zu sein... *snief*
**********usion Mann
235 Beiträge
Evtl ein Blutdruckmessgerät umbauen ? Die checken ja anscheinend zumindest schonmal den Gegendruck um nicht "zu fest" aufzupumpen Fernauslösung sollte kein Problem sein. Aber Druckregelung ?
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
KG-Umbau Tragebilder
Wenn auch nicht viel zu sehen ist ein kurzes Feedback.
Der Umbau war nach der Lieferung des kleinen Dildos schnell abgeschlossen und das Probetragen sehr spannend. Das Metallschild an dem Schamlippen steht etwas vor, so dass man den Stringbereich hoch in den Rücken ziehen muss, man sieht es ganz gut auf dem Bild.
Spaß macht das Teil ganz bestimmt, ich werde noch ein wenig modifizieren *zwinker*.

Viele Grüße und bleibt bastel-begeistert
Mistress Divine
*****404 Mann
237 Beiträge
@*******vine, gibts in der zwischen zeit eine weiter veränderung bzw verbesserung der ganzen kg's? Und vielleicht einen trage bericht oder ist das projekt schon abgeschlossen?
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@*****404
Testlauf und Reaktion sind wie gewünscht.
Passform ist gut und durch das variable Volumen der Füllung gut zu kontrollieren.
Durch den strammen Sitz des KG´s am Körper ist es etwas mühsam anzulegen und nur mit Übung zu verschliessen.

Es ist ein psychologischer Faktor: in einen bereits gefüllten Hohlraum, kann man nichts mehr füllen *zwinker*
Also ist der Lustreiz und die Demütigung doch eine spannende Sache und Erfolg.

Gruß
Mistress Divine
*****404 Mann
237 Beiträge
Hey vielen dank für deine antwort. Deine erklärung klingt sehr verlockend👍😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.