Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6572 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Passende Dessous kaufen für große Brüste2
Liebe Frauen und vielleicht wissen ja auch Männer Bescheid wer weiß...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Börse für farblich passende Patches/Flicken zum Reparieren

*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Börse für farblich passende Patches/Flicken zum Reparieren
Hallöchen liebe Latex-Begeisterten,

was haltet Ihr von einer Böse für Reste? *idee*
Es kommt ja oft genug vor, daß man kein farblich passendes Stück Latex zur Hand hat.
Für diesen Fall hatten ich immer ein Farbmuster Buch von RadicalRubber und es hat gute Dienste geleistet.

Sollte also jemand etwas brauchen und ich rede hier von Resten, kann er die Frage an die breite Masse stellen und für die Portokosten darum bitten, was bestimmt auch bei dem Manufakturen kein Problem sein sollte.

Hat jemand Meterware über, die er verkaufen will....dann denke ich, ist der Flohmarkt super!

Herzlichen Gruß und bleibt experimentierfreudig
Mistress Divine
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee. Habe gerade selber einen Meter RR Metallic Pewter gekauft, um eine kleine Stelle zu Flicken. Mit dem Rest werd ich dann wohl was anderes basteln *zwinker*
******tal Frau
1.075 Beiträge
Das Problem bei den bunten Sachen ist leider, dass sich die meterware oft unterscheidet obgleich der selbe Farbton bestellt wurde....
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tal:
[..]dass sich die meterware oft unterscheidet obgleich der selbe Farbton bestellt wurde....
Da hilft nur sich bei de Bestellung direkt einen Rest beilegen zu lassen. Einige hochpreisige Anbieter machen das ja schon von sich aus.
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@******tal
Stimmt leider, aber es deswegen nicht reparieren?
Immer eine Frage des geringeren Übels....und Entsorgen sollte keine Option sein.
Noch dazu sieht man bei einem Patch vielleicht den Farbunterschied nicht wirklich.
Ich hab auch schon transparente Patches verwendet, was eine gewisse Fertigkeiten verlangt, damit kein Spalt zu sehen ist, aber machbar ist es!
*******aTex Mann
51 Beiträge
Ja das ist eine gute Idee, ich wäre dafür, ich kann mir was brauchen und suche auch einiges, da ich auch selber klebe und Repariere.

Lg peter
******tal Frau
1.075 Beiträge
...Ich würde dennoch reparieren, wollte lediglich drauf hinweisen, je nach dem an welcher Stelle und wie groß könnte das stören...
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat jemand zufällig ein kleines Stück 5-10cm x 10cm schwarzes 0.25mm Latex übrig?


PS: Ich habe noch 0.45mm metallic grey (ehemals silber) falls jemand ein Reststück benötigt.
****re Paar
74 Beiträge
Hallo!

Ich habe einen Anzug gekauft und möchte etwas modifizieren.
Hat jemand ein Stück 0,4 er Latex so ca. 10 x 60 cm oder größer in rot (Farbton siehe folgender Link) über? Stärke darf auch etwas mehr sein.

Latex: Catsuit in Rot, Damen/Herren, Gr. M/L

Grüße
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@****an
Ich hab Schwarz in der Stärke, auch ein bisschen Ersatz.
PN mit Adresse.
Übernimmst Du das Porto, oder Getränk beim nächsten Stammtisch? *zwinker*

LG
Miss D.
****re Paar
74 Beiträge
Zitat von ****re:
Hallo!

Ich habe einen Anzug gekauft und möchte etwas modifizieren.
Hat jemand ein Stück 0,4 er Latex so ca. 10 x 60 cm oder größer in rot (Farbton siehe folgender Link) über? Stärke darf auch etwas mehr sein.

Latex: Catsuit in Rot, Damen/Herren, Gr. M/L

Grüße

Danke an den Spender - hat sich somit erledigt.
*****nna Paar
392 Beiträge
Gute Idee, ich schließe mich gerne an. Reste sind in Rot, Schwarz, Transparent, Weiß, Dunkelblau, Hellblau, Baby Pink, Lilac, Rauch, Mannequin vorhanden 😁
(Er schrieb)
******tal Frau
1.075 Beiträge
Wäre interessiert @*****nna kann dich aber nicht anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.